Bewertungen & Kommentare

Romanze

Simply a love story Part 12 - The final chapter,

Ich hatte schon gesehen, dass in den Tagen, gerade durch die fürsorgliche Behandlung von Janine, Julie wieder langsam sie selbst wurde.Mir war aber auch klar, dass das Chaos was sie in ihrem privaten und beruflichen Leben durch diese seltsame Abhängigkeit von ihrem Ex erzeugt
Praxis, Beziehung, Feier, Schmerzen, Treffen, Urlaub, Polizei, Doggy, Tante, Klinik

Simply a love story Part 12 - The final chapter

von jesterliterat
02.07.2024

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,92
Handlung
4,96
Charaktere
4,97
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 158

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Hallo liebe Leser, hier ist also die letzte Folge, die Geschichte bekommt ihr Ende, wie es von Anfang an fest stand. Ich bedanke mich für die vielen Leser und den motivierenden Zuspruch.
Es mag sein, dass das Ende dem ein oder anderen nicht zusagt, aber wie gesagt, begonnen hatte ich diese Story mit einer Idee und einem Ende und dieses passt für mich so wie es ist.
Danke für die vielen aufmunternden Kommentare!

von jesterliterat, 02.07.2024 16:06 Uhr

0

Danke

Das ist alles was ich schreiben. Es ist eine tolle Reise gewesen. Danke für die tolle Unterhaltung.
von Cowboy1203, 06.07.2024 14:52 Uhr

0

Dankeschön

Danke für diese wunderschöne Geschichte. Und danke, dass du sie nach der langen Pause noch zu einem Ende gebracht hast. Es ist immer schade, wenn bei einer lieb gewonnenen Geschichte „Letztes Kapitel“ drüber steht, aber es bleibt die Entscheidung des Autoren.
Wie sicherlich viele deiner Leser hoffe ich auf weitere Geschichten von dir. Du bleibst auf jeden Fall in meiner Favoritenliste.

von RedLionCC, 05.07.2024 12:53 Uhr

3

Einfach schön Romantisch

Das war über alle Teile eine tolle Geschichte. Schade das die Hsuptaktuere zum Schluß sterben mussten, aber so ist das Leben.
von redflower, 04.07.2024 19:03 Uhr

0

Hallo

Das war wieder eine ergreifende Geschichte mit einem würdigen Ende.
Danke dafür.

Gruß Martin

von obelix54, 04.07.2024 14:14 Uhr

0

Danke für diese wunderbare Geschichte

Noch einmal vielen Dank für Ihre Mühe uns an dieser wunderbaren Geschichte teilhaben zu lassen.

Der Rheinländer

von Rheinländer, 04.07.2024 12:02 Uhr

1

Ende

Ganz einfach vielen Dank für die sehr schöne Geschichte und deren Ende.
Besser kann man es nicht machen. Viel Herz und Gefühl.
Bis zu Deiner nächsten Geschichte
Peter

von pit755, 04.07.2024 09:07 Uhr

1

Danke von Herzen

Phänomenal!
Herzlichen Dank an Dich!
Die Geschichte hat mich gefesselt und bis ins innerste berührt.
Der Schluss mit mehr als glasigen Augen.. Geschichte fertig und das rührende Ende.
Die Hoffnung bleibt, dass Du wieder ein solches Kunstwerk schreiben wirst…..
Herzlichen Dank!

von Nikkita, 04.07.2024 07:47 Uhr

2

Danke

Das geht tief ins Herz eine der besten Geschichten die ich hiet gelesen habe.
Liebe Grüsse und vielen Dank
Hene

von Hene, 03.07.2024 22:57 Uhr

1

Meisterlich

Moin jesterliterat,
die letzte Folge deiner Story war einfach klasse, man kann es wohl
kaum besser machen. Du hast nochmal alle Gefühlsregister gezogen und ich hatte durchaus ein paar Tränen in den Augen, den der Schluss ging mir schon sehr nahe.
Vielen Dank für die viele Mühe die du dir gemacht hast.
Es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 03.07.2024 19:04 Uhr

2

Was für ein Ende

Also erstmal vielen lieben Dank das du die Geschichte zuende geführt hast. Und mit dem letzten Teil hast du dich selbst übertroffen. Ich hoffe sehr das ich irgendwann nochmal was von dir lesen kann.
von Romantiker0815, 03.07.2024 17:52 Uhr

4

Es geht tief...

ins Gemüt. Das ist eine herzgehende Geschichte ohne erklärende Worte....
von renni165, 03.07.2024 13:52 Uhr

7

Jede Geschichte

geht mal zu Ende, somit auch jede schöne Geschichte. Die bisherigen Folgen waren schon klasse, mit dieser hast Du aber (D)ein Meisterstück geschrieben.
von Harald54, 02.07.2024 22:57 Uhr

6

Das ging tief

Hallo
Ich werde aus Respekt für diese Geschichte keine Bewertung abgeben. Die wäre nämlich...

von AnApke, 02.07.2024 21:42 Uhr

0

Grüße aus Franken

So hallo........mal meine Tränen aus meinen augen wischen.
Danke für deine Geschichte Das Ende ging mir nahe und wie meine Tante immer sagt.....sehr Na am Wasser gebaut........habe jeden teil mit Spannung erwartet und gelesen.
Mach bitte weiter mit dem Schreiben auch wenn du nicht immer Zeit dafür hast. Etwas gutes braucht seine Zeit finde ich.
Und ja deine Familie und dein Leben geht vor, dein hoppy lass es dir nicht vergraulen und mach weiter.

Schöne Grüße Manfred
Wächter vom zabelstein

von Manni73, 02.07.2024 20:31 Uhr

11

Was ein Ende...

man kann es mit einen lachenden und einen weinenden Auge sehen. Ja sie lebten noch lange und hatten noch glückliche Tage zusammen. Auch klar das sie irgendwann sterben mußten. Aber es dann doch so zu lesen macht traurig.

Glücklich wiederum macht einen das Wissen das die Firma in gute Hände kam und auch ihre Familie sie weiter leitete.

Ich hoffe aber das dies nicht die letzte Geschichte des Autors war und wir uns schon bald hier wiederlesen können.

von Gatekeeper, 02.07.2024 19:15 Uhr

20

Zum Kommentieren einloggen