Bewertungen & Kommentare

Romanze

Bis dass das Fass überläuft,

Ich sitze hier und starre immer noch auf den flackernden Monitor. Versuch immer noch das Gesehene zu verarbeiten und bin trotzdem nicht in der Lage es zu begreifen. Um meine Situation zu verstehen, muss ich ganz von vorne anfangen zu erzählen, damit ihr mein Dilemma verstehen könnt.
Stiefschwester, Orgasmus, Beine, Treffen, Beziehung, Video, Hochzeit, Schlampe, BH, Schule

Bis dass das Fass überläuft

von wschsch
10.07.2024

Gesamt
4,24
Aufmachung
4,47
Schreibstil
4,44
Handlung
3,92
Charaktere
4,13
Umgebung
4,21
Erhaltene Bewertungen: 89

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Nun haben wir etwas erfahren

über einen, der in die Politik gegangen ist
von GordianIV, 11.07.2024 21:32 Uhr

1

Fass

Auch ich finde die Geschichte zwiespältig. Meine Handlungsweise ist es auch nicht. Durch die DVD's wäre für mich schon bei der ersten die Beziehung beendet.
Aber was soll’s, es ist dem Autor seine Geschichte und gut geschrieben.
Viele Grüße Peter

von pit755, 11.07.2024 06:52 Uhr

1

Bis dass das Fass überläuft.

Ich danke für deinen Kommentar.

Es muss nicht jedem gefallen wie sich meine Darstelle verhalten. Sie sollen sich auch nicht so verhalten wie Lieschen Müller von nebenan, denn dann wäre die Geschichte schnell am Ende.

Meine Charakteren sollen aus der Masse heraus stechen.

MfG Wolfgang

von wschsch, 11.07.2024 11:47 Uhr

-1

Nun ja...

... jedem das seine, und wenn sie damit glücklich sind???

Ich wäre es jedenfalls nicht!
Schon nach der ersten DVD hätte ich die Schlampe zum Teufel gejagt.

von Lieblingsleser, 10.07.2024 23:24 Uhr

1

Bis es überläuft...

Am Anfang etwas gewöhnungsdürftig aber dann flutscht es...
mal schauen eas noch kommt....

von renni165, 10.07.2024 17:43 Uhr

4

Zum Kommentieren einloggen