Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 71 veröffentlicht am 26.07.2025

23 Beiträge
20 Benutzer
923 Reactions
79 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Der junge Mann blickte kurz auf seinen Wagen, dann zurück und schluckte. Jetzt erinnerte er sich erst wieder an sie. „Entschuldigung”, stammelte er. „Aber ich war ganz in Gedanken.” „Es…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Tante Trude, HaukeK, Darty78 and 909 people reacted
Zitat
(@xerxes)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

Mal danke



   
AntwortZitat
(@paythebest)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 18
 

Einfach Danke



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Dankeschön.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Und wieder ein Samstag mit freudiger Überraschung. Danke Rudi, für deine weitere Fortsetzung der Geschichte.
Ich hoffe, dass es dir Rudi wieder besser geht, übernimm dich nicht und lass es ruhig angehen.
Ein Gruss an Inge sie soll ein Auge auf dich haben.
Wünsche ein schönes Wochenende bleibt gesund bis zum nächsten Mal
Es grüsst Alfred aus Thailand.



   
AntwortZitat
(@aurora58)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Wieder eine wunderbare Geschichte mit Linda



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 119
 

Eine tolle Fortsetzung, lieber Rudi.
Es scheint sich einiges zusammenzubrauen:
Ossi jetzt auch getürmt, das riecht langsam nach einer Doppelscheidung. Die Damen in Meran werden sicher versuchen, die Alm heimzusuchen, besonders, wenn das Wohnhaus neben dem Hotel in Meran verkauft wird und die drei Drachen "obdachlos" werden.

Dennis und Linda werden wohl dem Dorfbürgermeister böse auf die Finger klopfen lassen, wenn der seinen Plan durchzieht und Ben muss aufpassen, dass er nicht Fritz vor die Nase läuft.
Auf eine Auseinandersetzung mit Karin und dem Kater freue ich mich hingegen.

Danke für die tolle Fortsetzung und pass' auf Dich auf!



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Rudi,
auch von mir einen herzlichen Dank für die sehr gute Fortsetzung.
Ein schönes Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
(@couscous)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Nur zur Inspirasjon aus dem hoven Norden: Kirchliche Hochzeiten von geschiedenen sin kein Problem und können auch in einingen Seemannskirchen vorgenommem werden.



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Tja was soll man als Fan schreiben ? Alles super wie immer !
Aber bitte nicht übertreiben, ich hätte als Fan sicher gerne jede Woche eine neue Geschichte, aber immer schön vorsichtig mit der Gesundheit.
Danke !



   
AntwortZitat
(@phoenix)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Herzlich gelacht!
Also ich muss sagen das diese Folge wieder alles hat was einen guten Krimi / Thriller ausmacht. Besonders die kleinen Nuancen die dem ganzen einen gehörigen Pfiff verleihen. Besonders lachte ich über die Passage mit Hubsi. Der arme Fritz Hinderer kann einem aber auch nur Leidtun. Erst von der Linda auf die Nase gelegt, dann von der eigenen Tochter zum Tiefflieger degradiert und wenn das alles noch nicht ausreicht dann von dem eigenen Vater auch noch eine Lektion in Benimmregeln unterwiesen (Mistgabel). Aber das was Ihm jetzt widerfahren ist, ist einfach nur der eigenen Dummheit geschuldet. Wäre er einfach nur zuhause geblieben, er hätte zu mindestens die Physischen Schmerzen vermeiden können.
Abschließend möchte ich sagen, dass die FÜNF Punkte dir nicht gerecht werden und dass man mehr vergeben können sollte. Ich wünsche Dir und deinem Team weiterhin viel Spaß am Schreiben bei der Geschichte und BITTE, BITTE bleib gesund.



   
AntwortZitat
(@marrud)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Wie immer sehr spannend, die unerwarteten Wendungen. Der arme Ossi soll doch vergessen, dass er bei "bis dass der Tod euch scheidet" "ja" gesagt hat, er hat dies ja gezwungen durch die Mutter geäussert, die ihn sonst verhauen hätte.
Gespannt warte ich darauf, bis Genovefa von der Geburt ihres Enkels erfährt, vielleicht sogar durch eine Nachbarin, die grösste Schmach, wenn sie erkennt, dass es die anderen schon lange wussten und sie erst jetzt als Letzte... Der Schwiegersohn doch nicht schwul und Versager...



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Erneut eine Folge in bewährter Rabe Qualität.
Und je mehr Folgen es werden, je besser werden sie.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen Rudi - auch ich würde am liebsten sofort weiterlesen... Bitte übernimm dich nicht - Deine Gesundheit geht vor !

Ich hoffe das Du es Dir gesundheitlich "leisten" kannst wieder mit dem "alten" Tempo fortzufahren.

Ich denke da bin ich nicht alleine - wir alle wollen noch viel von Dir lesen.
Auf das Du noch lange schreiben kannst wünscht Dir der postmann21



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Haben nun die Teile 70/71 gelesen und sind sehr begeistert. Hoffentlich geht die Aktion des buergermeister in die hose. Auch der Fritz sollte solangsam mal ne ordentliche Abtreibung bekommen, denn das geht gar nicht wie der sich aufführt. Linda sollte aufpassen das ihr nichts passiert. Man weiß nie was in manchen Köpfen vorgeht.



   
AntwortZitat
(@junior)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Wie sollte es anders sein war das wieder eine klasse Fortsetzung. Einerseits freue ich mich über die erneute Fortsetzung, hoffe aber das du immer deine Gesundheit im Auge behälst und rechtzeitig kürzer trittst. Ich denke Fritz wird in Zukunft bei seinen Handeln vorsichtiger sein. Karin wird evtl auch über den Vorfall infomiert. Was den "großen" Deal des Bürgermeisters angeht, denke ich das man auf dem Land was er gekauft hat und wohl neben dem zukünftigen Klärwerk liegt kein Bauland für Wohnhäuser raus machen kann. Irgendwie kommen mir die Stiefgeschwister von Linda immer wieder mal in den Sinn. Da sind die beiden Stiefschwestern die durch die Zeitungsartikel vielleicht versuchen wegen evtl. Ausbildungsplatz kontakt aufzunehmen und der "rachsüchtige" Frider. Zudem kommt mir Lindas Vater in den Sinn. Der müsste ja schon fast die Hälfte seiner Straffe abgesessen haben und könnte ja evtl. vorzeitig entlassen werden, wie geht es dann zwischen ihn und Linda weiter?
Gruß Junior



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: