Lindas Suche nach Liebe 72 veröffentlicht am 12.08.2025
So viel Mühe hatte er sich gemacht, um diesen Deal einzufädeln. Der Anwalt gab ihm zwar ausführliche Auskünfte, äußerte jedoch große Bedenken und bat ihn, unbedingt zuvor genaue Erkundigungen einzuziehen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Eine neue Folge an einem Dienstag? Wenn ich richtig rechne, wäre die doch erst am kommenden Samstag fällig gewesen. Ich kenne die aber schon, habe Nr. 71 + 72 schon im Shop erworben und gelesen.
Trotzdem vielen Dank - es besteht ja vielleicht Hoffnung, dass Nr. 73 dann in Kürze folgt.
Zum Inhalt: wie gewohnt von allem etwas dabei. Ich hoffe, der Bürgermeister fällt so richtig auf die Schnauze bei dem, was er da vorhat. Das darf nicht funktionieren.
Der Rotbauer-Kaschbauer-Deal wird mit Sicherheit in die berühmte Hose gehen dafür sorgt Rudi mit viel Spannung im weiteren Verlauf.
Dankeschön.
In dieser Folge dreht sich viel um die aktuellen und die zurückliegenden Ereignisse in Lindas Dorf.
Der Gemeinderat fühlt sich von Linda abgegriffen, inkl. jungem und altem Rotbauer. Man möchte es ihr zeigen. Einsehen in zurückliegendes Fehlverhalten gibt es nicht.
Rudi schildert diese Haltung so echt, dass man sich solche Vorgänge in der Realität so vorstellen kann.
In seinem Hass verrennt sich der Bürgermeister immer mehr. Viele seiner Aktion, wie der Verkauf eines Grundstückes ohne es zu besitzen oder die Verwendung der 1. Rate der Umlage für andere Themen ist sicher kriminell.
Ich bin gespannt wie es im Dorf weitergeht.
Einfach nur danke
Hägar aus dem Norden
2 Tage später die Doppelfolge, ich es klappt auch diesmal so.
In allen Handlungssträngen wieder sehr gut geschrieben und wie immer dann aufgehört wenn es interessant wird.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, werde auf jeden Fall auch die nächste Doppelfolge wieder kaufen und dann wieder 4 Wochen warten müssen. Inzwischen kaufe ich die immer und lese danach die zweite Folge nochmal wenn sie hier erscheint.
Das der Bürgermeister auf die Nase fällt ist klar, ich bin neugierig auf das wie, genauso wie auf die Weiberschlacht auf der Alm.
Danke
Ganz herzlichen Dank für die sehr interessante Fortsetzung.
Schugg
Wieder mal heisst es mit Spannung auf die nächste Folge zu warten.
Wie geht es weiter auf der Alm mit dem Weiber Krieg?
Und wie im Dorf von Linda, der Gemeinderat oder Gemeindepräsident wird sicher auf die Nase fallen. Er wird sicher nicht durchkommen mit seinem Vorhaben. Da kennen wir Rudi zu gut.
Rudi, dir der Engel und deinem Team sei grosser Dank für eure Arbeit ausgesprochen.
Herzliche Grüsse aus dem warmen Thailand es grüsst Alfred
Die Frage ist nur wann und wie... und vielleicht mit welchen Blessuren kommt er daraus...
Wielange bleibt er noch Bürgermeister ???
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine (Eure) Arbeit an Dich und Dein Team
Dir viel Gesundheit und uns noch viele Fortsetzungen wünscht der Postmann
Auch wenn ich mir die Doppelfolgen im Shop hole, so nutze ich gern diese Veröffentlichungen, um ein zweites, mitunter gar ein drittes Mal zu lesen.
Rudi, Dir und Deinen Helfern ein großes DANKESCHÖN.
Ich wünsche Dir für Dein Hobby beste Gesundheit und Freude am Schreiben. Letzteres hast Du, das merkt man an jeder Zeile und ersteres wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Tja was soll ich schreiben was noch nicht geschrieben wurde? Du und dein Team seit einfach die Besten. Ich persönlich hoffe ja noch auf viele Jahre Geschichten von Dennis Linda und Co zu lesen. Ich meine es gibt ja da noch 4 Kinder die irgendwann auch nach der Liebe suchen dürften. Also Stoff sollte es genug für die nächsten Jahre geben. Jetzt mußt du nur noch Lust und Muße und natürlich die Gesundheit haben noch viele Jahre weiter zu schreiben.
Wie immer Daumen hoch für die Geschichten das Beste was man so im Netz finden kann. Danke dafür.
Lieber Rudi
Vielen lieben Dank
einfach genial!!
Ich kann und will mich einfach nur immer wieder
bedanken.
Moin Rudi Rabe,
auch dieses Mal ist die Folge wieder genial und wir warten alle darauf das Rotbauer voll auf die Schnut fällt. Von seiner Vorgängerin hat er absolut nichts gelernt.
Vielen Dank an dich und dein Team, achte auf deine Gesundheit, sie ist das wichtigste Gut das wir haben.
Es grüßt das Nordlicht Peter