Lindas Suche nach Liebe 74 veröffentlicht am 12.09.2025
„Madl, guat schauscht aus. Ich freu mich narrisch, dich zu sehn. Bischt aber nit allein da?” Teresa schüttelte den Kopf, strahlte den Vater an. „Papa, dein Enkel schläft grade im…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Linda Hinderer als Bürgermeisterin! Die Schlagzeile für den bekannten Zeitungsjournalisten! Sie würde wohl die Kommunalpolitik im Nürnberger Umland mit ihrem Jugendlichen Elan umkrempeln.
Aber ich glaube Rudi lässt sie sich das ganze reiflich überlegen. Da würde sie sicher heftig von den Neidhammeln(Bauland) angegriffen. Obwohl ich es den Fränkischen Bauernschlauen gönnen würde.
Ersteinmal ein dickes Danke an Rudi und sein Team, wieder eine ganz hervorragende Geschichte ? Die Drehungen und Wendungen sind immer wieder hervorragend, und ich werde immer wieder überrascht! Die Fantasie, die Rudi hat, ist umwerfend, es passieren Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Vielen Dank und mach bitte so weiter!!!
Habe sie schon in der Kaufversion gelesen und jetzt nocheinmal. Hat mir auch beim zweiten Mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht. Manche Sachen nimmt man erst beim zweiten Mal war.
Die Folge ist unheimlich dicht, da in allen Handlungssträngen wichtiges geschieht.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Danke
Dankeschön bitte weiter so.
Ganz überrascht habe ich heute geschaut als die Mail Nachricht kam neue Folge von Rudi Rabe.
Natürlich wie immer wieder eine super Folge mit schmunzeln hab ich die Geschichte in einem durchgelesen. Wie von einem Leser gesagt erst nach dem zweiten Mal lesen kommt man ja alles richtig mit. Darum wird sie wie alle Folgen sicher ein bis zweimal nochmals gelesen, bis die nächste Folge kommt auf die ich mich schon freue.
Rudi und Tim bleibt gesund Schreibt weiterhin mit Freude an dieser Geschichte, dass wir noch lange uns daran freuen können.
Auch Inge sei gedankt, dass sie dem Rudi die Zeit lässt für uns diese Geschichte zu treiben.
Warme Grüsse nach dem kalten Deutschland aus dem warmen Thailand von Alfred.
Eine wunderschöne Folge mit vielen Wendungen und so einfühlsam erzählt dass ich diesen Teil wie üblich in einem Rutsch verschlungen habe. Auf der Alm ordentlich Verwirrung bei der Mamma, der Bürgermeister im stetigen Sinkflug, der Kater als neuer Mitspieler im Dorfleben und eine Linda die sich imer mehr zu einer tollen Frau entwickelt; Carola zwei sozusagen. Volle Sterne und einen herzlichen Dank an Rudi und Team.
Ciao, Tom
Ein großes DANKESCHÖN an Rudi und sein Team. Wieder ein "echter Rabe". Wendung gefolgt von Wendung, immer wieder wird man überrascht. Danke Danke.
Wird das was mit Vroni & Matteo? So wie die sich begegnet sind kann es doch nicht bleiben?
Liebe Grüße aus Mülheim
Auch von mir einen herzlichen Dank für die sehr schöne Fortsetzung. Selbst beim zweiten mal lesen, nach der Kaufversion, hat es viel Spaß gemacht.
Rudi, Dir und Deinen Helfern ein herzlichen Dank für die Mühe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Peter
ich liebe diese Story. Alles irgendwie schon 3 oder 4 Mal gelesen, wobei es da schon elektronische Eselsohren gibt bei mir, weil ich manches sogar öfters gelesen habe.
Ich hoffe nur, dass Linda sich nicht wirklich breitschlagen lässt Bürgermeisterin zu werden. Aber ich freue mich schon, wenn olle Rotbauerbürgermeisterbengel einen auf die Mütze kriegt.
Danke, Danke, Danke lieber Rudi und Team.
Danke für das schöne Wochenende ! Ich habe alle Folgen kommentiert keine Ahnung was man noch schreiben kann. Einfach Spitze !
Wann kommt denn die nächste Doppelfolge
Alle 4 wochen.
Gruss Martin
… die vier Wochen sind rechnerisch schon rum ?
Welche anonymen "Neidhammeln" sind den schon wieder unterwegs?
Warum schreibt Ihr nicht öffentlich was euch nicht gefällt?
Habt wohl Angst, dass ihr von den begeisterten Lesern eins auf die Mütze bekommt, oder.
Ihr seit einfach .......