Feuriges Griechenla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feuriges Griechenland / Kapitel – α – “Urlaub” Episode 1 veröffentlicht am 12.10.2025

10 Beiträge
5 Benutzer
171 Reactions
170 Ansichten
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 36
Themenstarter  

Kapitel – alpha – "Urlaub" Episode 1 – Was für ein erster verrückter Tag Markus hebt seine Tasche auf, die er neben sich auf dem Boden abgestellt hatte. Für einen Moment…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Eine sehr schöne und gefühlvolle Episode. Hat mir sehr gefallen. Du hast eine sehr angenehme und flüssige Schreibweise. Warte mit Ungeduld auf den nächsten Teil.



   
AntwortZitat
(@andreas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

... Start eine schöne locker-leichte Episode!
Ein charmanter Einstieg in eine romantische (?) Geschichte, die mich jetzt schon fesselt und neugierig macht.



   
AntwortZitat
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 36
Themenstarter  

Beide bisher erschienenen Teile sind mit viel Gefühl und Herz erzählt. Wir freuen uns immer, wenn eine Geschichte bestimmte Ansprüche erfüllt, wenn sie sowohl Einfühlungsvermögen als auch Gehirn bedient (welches bei uns auch ein wichtige erogene Zone ist). Nicht zu übertriebene Erotik, dafür fein geschrieben, nicht in Porno ausartend, logisch konsistente Handlung und „saubere“ Hauptdarsteller, mit denen man sich identifizieren kann, alles da.

Ein paar Anmerkungen hätten wir noch, zur Handlung und zum Schreibstil, nichts Gravierendes, aber vielleicht Hilfreiches. Das würden wir dir aber direkt per Nachricht schicken und nur, wenn du das möchtest und uns die Erlaubnis gibst.

Alles Gute für die nächsten Episoden vom Kanzler und seiner Ehefrau



   
AntwortZitat
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 36
Themenstarter  

sollte ich etwas dagegen haben. Zur Not könnte ich es lesen und vergessen *lach*
gruß Mr_Empire



   
AntwortZitat
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 36
Themenstarter  

dass wir es lieber lassen. Eigentlich wollten wir nur helfen und es ist okay, wenn du nach Prüfung unserer Argumente zum Schluss kommst, sie nicht zu berücksichtigen. Aber wenn du schon im Vorhinein darüber lachst, sie „zur Not vergessen zu können“, dann sparen wir uns den Aufwand.

Gruß, Kanzler und Ehefrau



   
AntwortZitat
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 36
Themenstarter  

Ich entschuldige mich für meine vorherige Formulierung. Ich nehme kreative Kritik zur Kenntnis, kann aber nicht versprechen, sie umzusetzen. Natürlich respektiere ich Eure Entscheidung und wünsche weiterhin alles Gute.
Mr_Empire



   
AntwortZitat
(@pitjesan)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Als Literaturkritiker eigne ich mich leider nicht, lese aber gerne deine Geschichten.

Weiter so!



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Es gefällt mir bis jetzt... Bitte weiter...



   
AntwortZitat
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 36
Themenstarter  

Gerne nehmen wir deine Entschuldigung an, war wohl etwas vorschnell geschrieben. Wir schicken dir ein paar Zeilen und selbstverständlich ist es deine Entscheidung, was du damit machst.

Viele Grüße vom Kanzler und seiner Ehefrau



   
AntwortZitat
Teilen: