Ganz normal die Dritte – Das Sommercamp der kleinen Monster veröffentlicht am 16.10.2025
Ganz normal die Dritte – Das Sommercamp der kleinen Monster „Hau ab jetzt. Mensch, Tussi, du störst…!“ „Wie? Ich störe? Willst du mich verarschen? Pack dein Schrumpelding endlich ein und…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
... von der Leber weg erzählt in dem Dir eigenen Stil!
Danke dafür.
Schöne Grüße, C.
Das ist eine schöne Geschichte die viele deiner Geschichten wie eine Klammer zusammen führt. Vielen Dank dafür und mach genau so weiter.
Gruß
Holger
ist es doch schön einfach das Leben genießen zu können. Genauso genießen tue ich deine Geschichten! Sie machen einfach Spaß und Lust auf mehr.
Egal ob Segeln, reiten, Moped fahren oder Erotik... Hauptsache es macht Spaß und hilft dabei das Leben zu genießen.
Aus diesem Universum welche ein paar Stränge sinnvoll verknüpft.
Wie immer gut zu lesen und spannend geschrieben.
Danke
Gut geschrieben mit Sachkenntnis im "Western Riding". Obwohl, ein Gatter sollte man immer öffnen können.
Danke, bitte weiter so.
Ralf
Hallo Ralf,
wieder einmal hast Du einen losen Faden aus Deiner Clique zu meiner Freude weiter gesponnen und in das Gesamtbild eingepflochten . Ich hoffe das es rund um Motorräder, Segelboote und Pferde noch genügend lose Fäden gibt, bei denen es sich lohnt durch eine weitere Story Deiner Leserschaft Freude zu bereiten.
Danke dafür. ??
Gruß Lutz
Einfach ein Spass zu lesen.
Danke
VG