Die Geschichte der ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Geschichte der Maya Klein – Teil 2 veröffentlicht am 22.10.2025

5 Beiträge
4 Benutzer
641 Reactions
73 Ansichten
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 252
Themenstarter  

U7a – Untersuchung Köln! War ein ziemliches Verkehrschaos auf dem Weg in die große Metropole gewesen. Es war ein Fehler, mit dem Auto zu fahren, aber Nadja hatte darauf bestanden.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
UliKa, cerius, rotkäppchen and 636 people reacted
Zitat
(@gbblond)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Eine sehr außergewöhnliche Geschichte.
Ich finde diese jedoch fantastisch.

Danke dem Autor für den Mut so etwas zu veröffentlichen.

VG



   
AntwortZitat
(@gitbert)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Und fantastische Story die einem das Wasser in die Augen treibt. Ein schöner erklärender Steibstiel der einem nichts abverlangt und Spannungsbogen zulässt . Es fehlt etwas, aber das ist der Geschichte geschuldet wohl auch so richtig.



   
AntwortZitat
(@rodig03)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Die Geschichte(n) haben mich so gepackt, dass ich im Shop das Buch bestellt und verschlungen habe.

Sehr unterhaltsam, von der einfachen Geschichte komplexer und spannender werdend.
Ein Entwicklungsroman, hier mit einer sich entwickelnden Superheldin. Vielleicht nicht unbedingt Hochliteratur, aber sehr spannende Unterhaltung.
Werde
Mich wohl dann auf das nächste Buch stürzen müssen. Danke!
Liebe Grüße, Robert



   
AntwortZitat
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 252
Themenstarter  

ich schreibe die Geschichten in erster Linie für mich selbst und freue mich, wenn auch andere daran Gefallen finden. Dabei ist es für mich wichtig verstanden zu werden und ein guter Lesefluss gegeben ist, bin mir aber bewusst darüber, dass mein Art des Schreibens
nicht mit den Profis konkurrieren kann. Muss es ja auch nicht.

Vielen Dank für den netten Kommentar.

Beste Grüße

Japakl



   
AntwortZitat
Teilen: