Das Wunder der Ster...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Wunder der Sterne veröffentlicht am 22.10.2025

36 Beiträge
34 Benutzer
284 Reactions
218 Ansichten
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Das Wunder der Sterne Unsere Welt kann so schön und doch so böse sein. Der Eine hat Glück und wird in wohlbehütete Verhältnisse geboren, ohne besser oder schlechter zu sein,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Boston, einsamerwolf180, MeroTJ, kege62, Aslan-Narnia, Saartrucker, D/sRoses, R.Glien, koelnfan, asom, Torsten61
Zitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Zu Ende gelesen

Der Rest dieses Abschnitts hat mir deutlich besser gefallen (lächel).
Vielen Dank

AntwortZitat
(@chevalier)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Bitte, bitte ja!

Die vorliegende Geschichte als Beginn einer Serie fände ich toll.
Ich habe die Geschichte verschlungen und bin gespannt, wie es weitergeht.
Schöne Grüße, C.

AntwortZitat
(@lmichael)
Estimable Member Leser

Was ganz anderes aus Deiner Kiste 🙂

ich, bin überrascht und erstaunt über diesen Anfang einer hoffentlich
fortgesetzten Geschichte.
Etwas ganz anderes was man so sonst von Dir gewohnt ist.
Kann nur dazu sagen mach mit dieser Geschichte weiter.
Bin geflasht.
Bitte mach mit dieser Reihe weiter, das ist eigentlich eine
unendliche Geschichte die sehr viel Potential hat.

viele Grüße
Michael

AntwortZitat
(@leseratte56)
Active Member Leser

Bitte schreib weiter!!!

Als Sience Fiction Fan sage ich: Die Frage ist nicht, ob eine Fortsetzung kommen soll, … sondern wann sie kommt.

AntwortZitat
(@gallo)
New Member Leser

Es bleibt spannend.

Und wieder viel zu schnell vorbei. Lindas Entwicklung ist sehr interessant, aber Ich bin auch mega gespannt auf die weiteren Ereignisse im Neubaugebiet, im Bordell und bei Lindas alter Familie. Auch Carolas Mutter hat doch noch irgend ein Geheimnis. Fräulein Ost ist auch schwer einzuschätzen. Das bleibt spannend und ich freue mich soooo auf die nächsten Folgen.

Viele Grüße

AntwortZitat
(@renni165)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Das Wunder der Sterne

Hallo Ralf, Deine Geschichte lese ich gern. Jetzt noch eine etwas aus der Zukunft, sehr orginell und spannend. Bitte weiter so...

AntwortZitat
(@fraki)
New Member Leser

Tolle Geschichte

Was Neues und wieeder sehr gut. Ich hoffe es gibt eine Fortaetzung.

AntwortZitat
(@achim)
New Member Leser

Einmalig

Eigentlich kommentiere ich hier überhaupt nicht mehr, aber zu dieser Geschichte möchte ich doch etwas sagen: Ganz großes Kino !! Bitte schreibe weiter an dieser tollen Story, ruhig vom Ablauf her etwas langsamer, die fünf Jahre wollen ja genutzt werden, Allianzen schmieden, neue Geschäftsverbindungen usw. Danke das du den Mut hast eine Geschichte mit dieser Thematik hier an zu bieten.
LG Achim

AntwortZitat
(@joemi)
Reputable Member Leser

Eine schöne Geschichte

Fällt für mich aus dem Konzept von l2f. Aber was soll's, dann soll l2f das Konzept erweitern.

Guter Plot, origineller Erstkontakt - der nicht den üblichen Standards folgt. Zum Schreibstil und zur Lesbarkeit brsucht man bei dir ja wohl nichts zu sagen

Vor allem gefällt mir die sinnvolle pragmatische Diplomatie ohne ein Zeichen von Schwäche.

Ich hoffe, das sich die Beziehungen zu den Solari verbessert, mit dem Dreigestirn. Echse, Schönheit und Pragmatismus sollte man großen Rat wohl beikommen.

Das ganze sehr flüssig erzählt und vor allem mit einem Cliffhänger am Ende. Ich kann nur hoffen, dass dies der Anfang einer Serie ist, 300 Spezies das könnten ja 297 Folgen sein.

Ich hoffe, das es nicht bei einem Ausflug in ein anderes Genre bleibt

Und Danke
Du hast mich sehr gut unterhalten.

AntwortZitat
(@primic4)
New Member Leser

Vom Heimkind zum Sternenadmiral

Eine unglaubliche Geschichte. Viel Fantasie! (oder)? Sehr gerne lese ich deine Geschichten. Das neue Thema gefällt mir, ebenso dein bekannter Schreibstil. Das Ende der Geschichte lässt doch eigentlich nur eine Fortsetzung zu. Bitte schreibe weiter daran. Ich freue mich darauf. Auch mit 65 J. kann man noch von den Sternen träumen.
LG
Micha

AntwortZitat
(@windfluechter)
New Member Leser

Interesante neue Geschichte

Bitte umbedingt die Geschichte weiter schreiben,ausbauen

AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

wow

ich bin echt begeistert. Ob du ne Fortsetzung schreiben sollst? Aus meiner Sicht keine Frage. Wenn ich was zu sagen hätte würd ichs dir befehlen. 😉

Allein nen paar Formen fehlen mir. Wie sieht die "New Horizons" genau aus? Wie groß ist sie?

Aber nun bin ich eher gespannt zu welchen Volk es nun gehen wird und eher Freund oder Feind entsteht. Ich hoff auf jedenfall bald mehr von den Wundern der Sterne zu lesen 🙂

AntwortZitat
(@gbblond)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 7 Monaten

"das Wunder ....

Einfach toll!!
Was ganz anderes als gewohnt.
Fortsetzung erwünscht, dann bin ich gespannt wie Du Erotik und Sex
uns mit Fantasiewesen erleben lässt.

Danke

VG

AntwortZitat
(@robbie5659)
New Member Leser

Super

Bitte weiter schreiben ,lange nicht mehr so eine gute Geschichte gelesen als Sci-fi

AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: