Das Wunder der Sterne Unsere Welt kann so schön und doch so böse sein. Der Eine hat Glück und wird in wohlbehütete Verhältnisse geboren, ohne besser oder schlechter zu sein,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ein Volltreffer gleich beim ersten Versuch! Respekt und tiefe Verbeugung
Krass anders.
Und noch besser als Deine anderen Geschichten.
Moin Ralf,
lass mich meinen Hut ziehen, diese Geschichte ist ein absoluter Volltreffer und schreit nach einer Fortsetzung. Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Ganz toll geschrieben, bitte mehr davon!!!
LG aus Florida
Thilo
Eine super Geschichte.
Bitte mehr davon…
Auf jeden Fall Serie. Das war für mich drin bisher bestes Werk. Bitte mehr davon und beide Daumen hoch dafür.
Und das von jemandem der schon all seine Flinten ins Korn geschmissen hatte, weil ein so genannter Südschwede ihn lästerhaft und unkollegial kritisiert hatte.
Dann haut er jetzt so einen Serienanfang raus.
Einen Gruß genn Süden.
Mehr sach isch nisch, um beim Spruch eines Segelkollegen zu bleiben.
Der Rheinländer
Ich freue mich immer, von Dir zu lesen. Ein ganz tolles Märchen - bitte weiter so.
Leider wird es wohl eine Utopie bleiben, wenn man die Intelligenz und das Verhalten der weltweit regierenden alten Männer und deren Anhängern betrachtet.
Da hat mal einer richtig Recht gehabt und ich kann mir vorstellen, dass alle glauben, wenn ich sage, dass ich selbst niemals auf eine Fortsetzung meines Hobbys gewettet hätte.
Naja, man braucht nun mal die richtige Einstellung dazu.
Aktuell hat mir ein Fan seine Begeisterung ausgesprochen, mich gelobt, dass mir das schon peinlich war und mich auf einem anderen Portal mit 8 von 10 Punkten bewertet. Vor einem Jahr hätte mich das vom Hocker gehauen. Aktuell sag ich nur „Blödes Arschloch!“
Ich freu mich einfach über eure Kommentare, euer Lob und ja… über treue Fans wie so gewisse Bootstreibende.
Diese Geschichte wird so lange fortgesetzt, wie sie uns allen Spaß macht.
Also gute Zeit und vielen Dank vom
Ralf
Bitte unbedingt fortsetzen!
Für diese super Idee und wie sie geschrieben wurde muss man einfach 10 von 5 Sternen geben.
Deine ganzen Stories sind alle so toll und mit viel Gefühl und Fachwissen geschrieben, daß man sie am Liebsten in einem Stück lesen würde.
Aber diese hier setzt nochmals neue Normen.
Bitte schnell weiter schreiben!
Du hast dich mit dieser neuen Geschichte selbst übertroffen. Sie ist sensationell gut geschrieben und man kann gar nicht aufhören zu lesen. Der Anfang ist also gemacht, nun müssen nur noch die Fortsetzungen folgen!!! Ich warte gespannt darauf.
Schreib auch gerne in diese Richtung. Schön erzählt! Ein paar Seiten hab ich noch vor mir, ich freue mich sehr darauf.
Beste Grüße!
Bitte weitere schreiben.
Hat sehr viel Spaß gemacht diese zu lesen
Eine tolle Geschichte. Danke