Lindas Suche nach Liebe 79 veröffentlicht am 29.11.2025
Hoffnungslos sah Andrea Gagsteiger im harten Griff ihres Ex-Mannes zum Spitzbühllift, doch dieser war geschlossen, weit und breit kein Mensch zu sehen, es stand auch kein Fahrzeug der Bergbahn in…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke!!!
Was ist schöner als ein Wochenende mit einer so abwechslungsreichen Folge von Rudi zu beginnen und der lange Teil mit Drea Emilia und dem "Fuchser-Bär" war für mich das Highlight. Sehr gefühlvoll geschrieben und es läutet auch für einen Übriggebliebenen die längst Verdiente Beziehung ein. Mehr als volle Sternchen zu vergeben fällt mir nicht ein und verbleibe damit. Danke an Rudi nebst Team.
ciao Tom
Der Gerhard! Was habe ich überlegt wo für die beiden Hilfe kommen könnte und vor allem wer aber Gerhard den weißen Ritter hatte ich nicht auf dem Schirm. Hoffentlich schenkt ihm Rudi das verdiente Glück mit einer kleinen Familie in den Bergen.
Das warten hat sich gelohnt wie immer. An alle habe ich gedacht als Retter, aber an den richtigen nicht. Bahnt sich da was an ?! Der Rudi wird's schon richten.
Freue mich schon auf die nächste Folge
Bis dann Grüsse aus dem im Moment Kaltem Thailand (morgens nur15 grad) in das noch kältere Europa
Danke lieber Rudi für diese Spannende und abwechslungsreich Geschichte. Diese Falge hat mich mal wieder total gefesselt und ich freue mich jetzt schon auf deine nächste Folge.
auch mehr als die 5 Sterne vergeben?
Klasse, einfach Klasse.
Hallo Dajaneera, diese Frage stelle ich schon seit bestimmt 50 Folgen, aber die Antwort ist immer noch: Leider nein! Auch wenn ich ganz deiner Meinung bin.
Schönes Wochenende und bis in 14 Tagen
LG Disl
Eine tolle Folge, spannend und originell. Die gagsteigerloesung war so nicht vorherzusagen sehen und passt wunderbar hier her.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Danke
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, diese Folge ist Mal wieder der Knaller. Wie alle anderen habe auch ich an alle als Retter gedacht, aber nicht an den Riesen mit dem eigentlich sanftem Gemüt. Für ihn freut es mich, das er hoffentlich seine Kleine Familie gefunden hat. Rudi und Team bitte weiter so!!!
Mit den Vorgeschichten sind es jetzt schon tausende von beschriebenen Seiten, die mich immer wieder fesseln. Es ist einfach toll, wie die einzelnen Menschen beschrieben sind. Weiter so.
Uns fehlen die Worte, eine hervorragende Fortsetzung.
Es war wieder eine tolle Folge gar keine Frage. Aber ich würde mir wünschen das du wieder mehr zu den Ursprungs Charaktere zurück kommst. Ich folge dir nun schon einige Jahre mit der Geschichte und die Hauptakteure wie Denis Carola und Linda. Ich würde mir wünschen das du wieder mehr auf diese eingeht es gibt noch soviel in ihrem Leben zu erzählen. Du hast in dieser Story das Feld sehr sehr breit aufgebaut,das ich dich bewundere das du die Übersicht nicht verlierst. Daher würde ich mir wünschen wenn du zum Ursprung zurück kehren würdest. Versteh das bitte nicht als Kritik das ist nur meine persönliche Meinung. Die Story ist auch so klasse.
@redflower
Es gab irgendwann einmal eine Umfrage, wo genau diese Thematik von Rudi zur Abstimmung gestellt wurde.
Die Mehrheit hat sich damals dafür entschieden, dass auch die Alm und deren Protagonisten, sowie das Dorf von Linda ein elementarer Bestandteil der Geschichte bleiben sollen.
Ich finde das gut,
da sich Rudi auf diese Weise noch mehr austoben kann ;-).
Es ist faszinierend, was ihm alles einfällt.
Danke an Rudi und das Team für diesen tollen Teil.
Ich habe bereits mehrmals deutlich gemacht, dass es kein Problem für mich darstellt, wiederum mehr über Linda und die Familie Wezer zu schreiben. Dies bedeitet allerdings auch, dass die Geschichte relativ schnell zu Ende geht, denn über sie ist (fast) alles geschrieben worden. Fußball, Abitur, Studium, berufliche Entwicklung. Ein paar kleine Abenteuer und Zwischenfälle, Verlobung, Hausbau, Heirat, Hochzeitsreise, Schwangerschaft und Geburt ihres ersten Kindes.
Damit endet die Geschichte, denn diesen Abschluss habe ich bereits fertig geschrieben. Nach heutigem Stand bedeutet die in etwa ein Ende im Kapitel 84 oder 85. Wenn ich im bisherigen Umfang weiterschreibe, die Alm, Hinderers, Hofrs, Teresa nebst Angehörigen, Gagsteiger, das Dorf und auch noch einen neuen Strang mit aufnehme, kann ich versichern, dass es noch Stoff für mindestens weitere 10 Folgen gibt.
Die meisten Leser wollen die Geschichte so lange wie möglich haben. Nochmal an alle: Gebt mir Bescheid wenn es zu eintönig wird.