Lindas Suche nach Liebe 81 veröffentlicht am 29.12.2025
Auf der Seiser Alm trat Josef Hofr am frühen Morgen vor die Tür. Für diese Woche hatte er den Nachtdienst übernommen. Noch etwa anderthalb Stunden würde es dauern bis Resi…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke. Einen guten Rutsch, und ein gesundes neues Jahr gewünscht.
MfG Mario.
Hallo und ein norddeutsches Moin,
ich kann mich nur uneingeschränkt dem Mario mit den Wünschen für das nächste Jahr anschließen. Danke für viele super - 'Lindas'. Wir hoffen noch auf gaaaaaaaaanz viele Folgen. Mit Folge 105 ( oder so ) treffen wir uns in einem Jahr dann hoffentlich hier wieder.
Machts gut und bleibt schön gesund.
Gruß aus Norddeutschland vom Disl
Doch noch eine weitere super Folge im alten Jahr. Danke Rudi und Team.
Wünsche Dir Rudi, Inge und Team ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und verliert vor allem nicht die Freude. Am schreiben.
Freuen uns auf viele weiter Folgen, über das ganze Jahr.
Grüsse aus Thailand
Alfred
Wieder eine schöne und spannende Folge.
Ich bin gespannt, ob Alexander Hofrs Plan aufgeht, wenn seine Noch-Frau von der "Kur" zurück kommt und mit der "Wilden Horde" auf der Alm einfällt. Wenigstens ist Maria auf den Besuch vorbereitet.
Bin ja gespannt, was Dennis mit dem neuen Grundstück auf der Alm vor hat. Er braucht ja immer mehr Platz für die Hofrs und andere, die durch Wezers auf die Alm gekommen sind.
Karin wächst zusammen mit ihrem Kater über sich ninaus, wenn es um Großveranstaltungen geht. Ich glaube aber nicht, dass das spurlos an Fritz und Gertrud verbei geht.
Die Gerichtsverhandlung gegen die Fuchsers wird natürlich stilgemäß mit einem kleinen Cliffhänger - da werden wohl noch ein paar Pfeile im Köcher stecken, warten wir es ab.
Du bringst wieder einige Handlungsstränge voran, auch wenn Linda derzeit "nur" eine Nebenrolle spielt. Aber - wie ich Dich kenne - kommt da sicher noch etwas nach...
Komm gut ins neue Jahr und bleibe gesund.
Ich liebe diese Geschichte mit den hintergründigen Beschreibungen der Personen. Ich freue mich auf "82".
Wie immer sehr gute Folge.
Auch ich wünsche dir und deinem Team einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr. Das gilt auch für die eifrigen Leser hier!!!!
Bis zum Neuen Jahr, vielleicht überrascht uns Rudi ja zum Neujahrstag ?
Moin Rudi Rabe,
da ist uns ganz unverhofft noch eine Folge deiner Langzeitstory über den Weserclan präsentiert worden und das finde ich spitze. Ich habe bei dieser Folge viel lachen müssen, die Vorkommnisse mit der Dorfzeitung (Müllerin) gab dazu Anlass. Schauen wir mal wie der Prozess ausgehen wird. Ich freue mich auf die nächste Folge.
Ich wünsche dir und deinem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die tolle geleistete Arbeit und ein Hoffen auf noch viele Folgen.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Hy,
vorab möchte ich Rudi und seinem Team einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Auch allen Lesern wünsche ich einen schönen Start ins neue Jahr.
Zum Jahresabschluss hat Rudi uns nochmal mit einen neuen Teil ins neue Jahr geschickt. Ich bin gespannt was im neuen Jahr alles in den folgenden Fortsetzungen der Story passiert. Eben was im Dorf so passiert (zB. wer sich zur neuen Bürgermeisterwahl aufstellen lässt und es dann wird) oder wie die Gerichtsverhandlungen von Friedrich Fuchser und seiner Schwester sowie den Gagsteiger´s ausgeht. Aber eben auch wie es bei den anderen "Baustellen" der Story weiter geht.
Gruß Junior
Ein seeeehr fleißiger und intelligenter, ideenreicher Autor den ich sehr schätze.
Zudem sind alle Episoden und speziell diese letzte terminlich toll platziert.
Hut ab vor diesem Autoren :::
Herzliche Grüße
Gerd
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele Inspirationen in diese schöne Serie, die mittlerweile sehr schätze.
-Ich bin gespannt, wie sich das Glück um Drea, Emilia und Gerhard entwickelt. Fährt er zu seiner Schwester oder bleibt er und seine Schwester kommt zu Besuch und trifft dort unverhofft die Susi?
-Was gibt es Neues von Annika?
-Wie sieht es mit dem Glück von Diana aus?
- Kriegt Rene die Kurve?
-Linda ist nun oft ohne Tom im Einsatz. Was wird aus ihrer Beziehung?
Fragen über Fragen…
Danke auch für die neue Folge Wünsche dem Team von Rudi und allen Lesern einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr auf das es in der Geschichte so weiter geht wie in den Vergangenen Jahren
BG
Thomas
Hallo!
Zunächst ganz herzlichen Dank an Rudi und sein Team für „Linda 81“ und natürlich für diese ganze tolle Serie. Ich glaube, man kann diese Arbeit gar nicht hoch genug wertschätzen.
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2026.
Viele Grüße
JCWS
Hallo Rudi.
Vielen Dank für Deine Geschichten, die wir sehr gerne lesen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr und freue mich auf hoffentlich viele interessante neue Folgen.
Auch ich möchte mich hier den vielen Lesern anschließen und mich für Deine Arbeit (und die Deines Teams ) bedanken und Euch allen, wie auch allen Lesern einen guten Rutsch sowie ein friedliches und vorallem gesundes neues Jahr wünschen.