Geheime Liebe – Goldener Käfig veröffentlicht am 29.01.2026
GEHEIME LIEBE – GOLDENER KÄFIG Vorbemerkung und Disclaimer: Aus gegebenem Anlass und zum Selbstschutz sei ausdrücklich darauf hingewiesen: Dieses Buch ist ein Werk der Fiktion. Namen, Charaktere, Organisationen, Orte, Ereignisse…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
sondern jede Folge eine gelungene Mischung aus starker Spannung, ein wenig Gewalt und einer gesunden Portion Erotik.
Nicht unwichtig ist (mir) auch die Lesbarkeit des Textes. Wortwahl, Satzbau, Absätze, Rechtschreibung - da gibt es nichts zu bemängeln, jedenfalls sind mir keine argen Stolpersteine aufgefallen.
Bitte weiter so - neues Thema, alte Qualität. Ich würde mich freuen.
Jeder Teil hochinteressant, lebendig, erotisch und perfekt erzählt.
Ich kann mich ohne jeden Widerspruch der Auffassung von Harald54 anschließen.
Danke für Deine Mühe und Dein Teilen.
für deinen erneuten schönen Kommentar. Es freut mich wirklich riesig dass dir die Geschichte so gut gefallen hat und danke dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast. Ich schreibe gerade schon an einem neuen spannenden Projekt. Mal sehen ob ich es hier veröffentliche, da die Resonanzen dann doch erschreckend gering sind. Aber ich danke dir sehr für deinen Kommentar.
Ich mag selber diese Mischung aus Fiktion und Realität, gepaart mit Erotik. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Die Geschichte ist wahnsinnig spannend, flott und elegant erzählt. Mir gefallen sehr die tiefgründigen Beschreibungen der Charaktere, man kann sich gut in die Gefühlslage der Protagonisten versetzen.
Nur ein kleiner Kritikpunkt: Sophie denkt erst ganz am Ende mal an die Tochter. Das ist unglaubwürdig. Spätestens vor dem Himmelfahrtskommando nach Amman hätte sich jede Mutter wohl für den Schutz des Kindes entschieden.
Aber sonst: grandios erzählt!
Du hast recht, die Tochter habe ich tatsächlich größtenteils aus der Geschichte herausgenommen. Grundsätzlich könnte man sagen, dass die ganze Familie nicht sicher ist, bevor Hope zerstört ist. Aber deine Kritik ist natürlich schon gerechtfertigt.
Eine tolle Geschichte - die leider der heutigen Realität ziemlich nahe kommt.