Lindas Suche nach Liebe 88 veröffentlicht am 22.04.2026
Alwin kam beinahe zeitgleich mit seiner Frau von der Arbeit nachhause. Erstaunt beobachtete er, wie Zenzi wütend aus dem Auto stieg und Einkaufstaschen auslud. Sie fuhr im Anschluss an den…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Das warten hat sich gelohnt. Wieder eine super Folge.
Der Mittwoch und die Woche ist gerettet.
Freue mich schon auf die Folge 89.
Danke Rudi und Team und Dir Inge, dass Du Rudi die Zeit gibst um für uns zu schreiben.
Wünsche eine gute Zeit, bis zur Nummer 89.
Gruss aus der Wärme 38 grad
Alfred
Danke.
Wie immer eine tolle und lustige Geschichte, danke für die Mühen.
Wie immer eine tolle Fortsetzung.
Nun warten wir gespannt auf die Fortsetzung.
Super wie immer besser als die gekauften Version. Bitte macht weiter.nur schade das die Folge ab 50 nur im Verkauf zu bekommen sind und im Nachgang nicht mehr aufgerufen werden können. Macht weiter so warte schon auf die neue Folge.
Denke für die tolle Geschichte ..ich hoffe sie endet nie !!!!!
Da kommt im April Weihnachtsstimmung auf. Wieder eine sehr schöne Geschichte. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Wenn es nach mir gegt kann Linda dann irgendwann mit Ihren Enkeln auf dem Dorf die Äpfel pflücken und die Hühner füttern.
Vielen dank für dieses Gesamtkunstwerk Carola, Carola 2 und Lindas Suche nach Liebe.
Vielleicht kommt irgendwann die Reihe "Geschichten von der Alm " dazu.
Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich
Danke für die schöne Folge. Nur eine Frage habe ich: Wurde das Haus auf der Seiser-Alm nicht bereits vor zwei drei Folgen abgerissen? Ich bewundere witz und Fantasie.
Hy, ach diese Folge war wieder schön zu lesen. Ich denke Daniel wird sich nach dem Urlaub extra bei Linda melden und sich bei ihr Aufrichtig für sein damaliges Verhalten entschuldigen und auch für den Urlaub bedanken. Evtl wird er sie auch Fragen was bei dem letzten Einstellungsgespräch von einem Vater vorgefallen ist, weshalb sein Vater seiner Muter aus dem Haus geschmissen hat. Villeicht kommen sie dann über Theo ins Gespräch und Linda sagt, das Daniel sich sein Vater sich nochmals Bewerben sollte. Den Theo würde eine von Linda gereichte Hand sicherlich gut tuen, auch wenn er für die Raffgier seines Schwargers und seiner Frau finanziel weiter "bluten" muss, aber er würde Linda dann mit anderen Augen sehen. Das alles sind eben so Gedanken von mir was ich mir so Vorstellen könnte. Aber lassen wir uns überraschen wie Rudi und sein Team die Storry weiter fortsetzen.
Gruß Junior
Die Folgen können nach wie vor zum Preiis von knapp 3€ gekauft werden. Es empfiehlt sich, dazu den epub Reader zu installieren.
Also was Rudis Team hier seit Beginn der Serie abliefert ist unglaublich.
Man muss nur aufpassen, dass man bei der Anzahl an Mitwirkenden noch die Zusammenhänge verstehen kann.
Ich hab es jetzt sicherlich 2 Mal schon gelesen und 5 Mal gehört, da ich auf die Fortsetzung gewartet habe und auf dem laufenden sein wollte. Ich warte sehnsüchtig auf die kostenlose Fortsetzung , lieber RudiRabe und Team. LG Shadow
@shadowmia Hallo, ich habe auch ein Problem mit der neuen Plattform, habe ein Ticket aufgemacht und warte geduldig.
Ich gehe davon aus, dass Rudi Rabe und andere Autoren Tim (Admin) unterstützen, damit Tim und sein Team erst einmal Probleme mit der neuen Plattform lösen können.
@Tim, ihr macht schon einen guten Job 👏, jede Umstellung bedeutet nacharbeiten.
Wow , RudiRabe und Team ihr seid ja schneller als die Deute Bahn. Dankeschön dafür ,
LG Shadow
Oder eine Info wie es weiter geht