Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Urlaub

Frau kniet im Sand und zeigt ihre geilen Arsch, Der Skipper

Die Sonne strahlt auf das Deck der 37 Fuß Yacht, vertäut an der Hafenmauer des kleinen kroatischen Örtchens. Seine letzten Segelgäste sind am Vormittag abgefahren, haben ihm noch geholfen Ordnung auf das Schiff zu bringen, klar Schiff zu machen. Herrlich blauer Himmel, kein Wölkchen
Zunge, Beine, Boot, Rosette, Orgasmus, Fingern, Anus, segeln, Sperma, Meer

Der Skipper

von BinNett
07.12.2021

Gesamt
4,72
Aufmachung
4,85
Schreibstil
4,54
Handlung
4,62
Charaktere
4,77
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 13

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Textteile fehlen

Schade, dass immer wieder ganze Textblöcke fehlen. Einfach noch einmal korrigieren vor Veröffentlichung.
von Fritz850, 13.12.2023 22:56 Uhr

0

Fehlende Abschnitte

Leider fehlen immer wieder ganze Sätze und auch vielleicht Abschnitte. Die Bewertung wäre sonst bestimmt noch besser ausgefallen. Insgesamt gefällt mir die Geschichte aber
von Windfluesterer, 04.03.2022 11:11 Uhr

0

Da fehlt immer noch was

Da sind immer noch Lücken im Text.
von Leser68, 25.01.2022 00:28 Uhr

0

Der Skipper

...wurde vom Autor überarbeitet
von Tim, 10.12.2021 12:55 Uhr

0

fehlen da Worte?

es sind Textlücken vorhanden, bitte nochmals überarbeiten.

Georg

von Wollenhaupt, 08.12.2021 22:52 Uhr

0

Fehlende Stellen

Leider fehlen schon auf den ersten Seiten viele Texte.
Sobald die Geschichte vollständig online ist, lese ich gerne weiter.
Der Anfang ist schon einmal klasse.

Grüße

Joerg

von Joerg, 08.12.2021 10:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen