Bewertungen & Kommentare

Erotik

Humor

Blonde Frau in Strapsen sitzt auf einem Barhocker, Geburtstagsfeier

Bei seiner Geburtstagsfeier rechnet Mann öfters mit einer Überraschung durch die Frau. Oft denkt man auch an die vorherigen Geburtstage zurück. Und wenn man dann tatsächlich überrascht wird, kann es auch mal sein, dass die Frau daneben liegt.
Schlafzimmer, Strümpfe, Boot, Dessous, BH, Auto, Wald, Blowjob, Strumpfhose, Lecken

Geburtstagsfeier

von rudirabe
08.12.2021

Gesamt
4,86
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,86
Handlung
4,83
Charaktere
4,82
Umgebung
4,87
Erhaltene Bewertungen: 78

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Selten so

Der Schluss zum totlachen
von Broleis, 10.04.2024 07:12 Uhr

0

tolle Story

das Ende anders als erwartet, ich hatte auf einen Dreier gehofft , jedoch das Ende der Seiten die übrig blieben, verwirrten mich.
Aber sehr erotisch geschrieben

von ReinholdK, 30.12.2022 11:43 Uhr

0

Zum Kichern

Seine Kurzgeschichte ist schön geschrieben und hat mich zum Ende sehr amüsiert.
von Windfluesterer, 12.05.2022 10:58 Uhr

0

Folter

Danke auch für diese kleine lustige Geschichte. Aber es ist Folter, wenn in deinem Postfach eine Mail auf eine Geschichte von deinem Lieblingsautor aufploppt und du jubelst, weil du dich so auf Biathlon gefreut hast
von Joerg, 08.12.2021 22:37 Uhr

0

Gute Geschichte für Zwischendurch

Schön geschriebene Kurzgeschichte mit überrachenden Ende.
von Wollenhaupt, 08.12.2021 22:35 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen