Xander666
@xander666
Leser
Eminent Member
Beigetreten: 18. Dezember 2025 1:54
Last seen: 27. Juni 2026 10:35
Themen: 0 / Antworten: 36
Antwort

???

Vor 6 Monaten
Antwort

Das sind wirklich schöne erfrischende Geschichten. Toll

Vor 6 Monaten
Antwort

Ein sehr schöner Roman . Allerdings weiß bereits angesprochen war das Ende zu abrupt.

Vor 7 Monaten
Antwort

Sehr schön geschrieben. Das schreit nach einer Fortsetzung !

Vor 7 Monaten
Antwort

Ja das mit dem Hemdkragen und Penis ist mir auch aufgefallen . Ansonsten kann man das aber aus Zeitvertreib lesen.

Vor 8 Monaten
Antwort

?Sehr schön. Schade das es hier nicht weiter geht.

Vor 9 Monaten
Antwort

Hmm

Vor 9 Monaten
Antwort

Sehr schön., ich hätte gerne weiter gelesen.

Vor 9 Monaten
Antwort

Ja ich würde Lea auch gerne weiter beobachten wollen.

Vor 11 Monaten
Antwort

Schön geschrieben ,klingt und knackig!

Vor 11 Monaten
Antwort

Na das ist doch auch eine echt schöne Geschichte !! Echt wahr ? Lg Xander

Vor 1 Jahr
Antwort

Wieso schreibst du über Beschneidungen als Frau ?

Vor 1 Jahr
Antwort

Ja eine wirklich schöne Geschichte ! ???

Vor 1 Jahr
Antwort

Ja eine schöne Geschichte. Sie ist manchmal etwas im Telegrammstil geschrieben.

Vor 1 Jahr
Antwort

Eine schöne Geschichte!

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 3