Endlich Urlaub veröffentlicht am 17.02.2025
Endlich Urlaub Eine Erzählung von Ralf B1967 Ja Alter, endlich. Ich hatte Urlaub. Unglaublich, wem es nicht passt, der kann mich mal! Das waren so in etwa die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Endlich Urlaub
Ein sehr fleißiger und sehr guter Autor!
Danke
Weiter so!
Gerd
Bereits bekannte Story,
die aber im Vergleich mit der früher veröffentlichten Fassung offenbar etwas überarbeitet wurde - zumindest ein auffälliger Schreibfehler ist verschwunden und ebenso wird es wohl auch an anderes Stellen gemacht worden sein. Schon beim ersten Lesen gefiel mir die Story sehr gut, jetzt durch die Überarbeitung noch besser - soweit das überhaupt möglich ist....
Och nö...
...schon wieder zu Ende! Schöne Geschichte. Hast du neben Wohnmobil vielleicht auch Motorrad und fährst mit Jana und Alex hin und wieder zum Motorradtreff?
Urlaub
Kurze und schöne Geschichte.
Danke
Peter
Kopfkino: Irrungen und Wirrungen
Hallo Roi, so wie HeMaDo die Charaktere herausarbeitet empfinde ich Andrea als eine Frau die nachdenkt und vorausschauend handelt. Bisher habe ich häufiger festgestellt, dass kleine Szenen, die HeMaDo einbaut, eigentlich nichts mit dem aktuellen Verlauf zu tun haben, später aber erheblich zum Verständnis beitragen. In Teil 4, Seite 55 bis 56 (hab ich extra noch mal nachgelesen) könnte so Hinweis versteckt sein. Nehme in Teil 6 die Seite 95 letzter Absatz und nimm die Jahreszeit als Andrea auf S. 109 Teil 6 Ende März als Ausbildungsende vorgibt. Mein Kopfkino geht in eine bestimmte Richtung.
Ich hoffe HeMaDo löst es in einer schönen Geschichte auf.
?
Ja eine schöne Geschichte.
Sie ist manchmal etwas im Telegrammstil geschrieben.