Das Wunder der Sterne Teil 8 veröffentlicht am 26.01.2026
Das Wunder der Sterne Teil 8 Die Ereignisse der letzten Abenteuer waren sicher nicht gut für Admiral Andreas Müller und das Kommando der Erde wusste das. Jeder, der mit dem…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo und Danke für die Story. Könnte es ein würdiger Abschluss der Reihe sein ? Lg toni
Wieder eine sehr gute Fortsetzung.
Der Schluss dieses Teiles liest sich fast wie ein Ende der Geschichte,
ich hoffe nur dass es nicht so ist.
Danke Dir, für diese wundervolle Geschichte, die fast ein Abblild
sein könnte über die aktuelle Lage, die leider nicht so ausgehen
wird, wie diese in Deiner Geschichte dargestellt wird.
Danke und lg
Michael
Hallo Ralf
Schön wieder etwas von Andreas und seiner Crew und Freunden zu lesen. Hoffentlich kommt noch mehr. Ich weiß ja nicht was das für eine Idee war aber du hast wieder eine großartige Geschichte erzählt. Neue Spezies und auch einiges an positiven Veränderungen geschaffen. Für uns als Menschheit können wir nur wünschen und hoffen das wir das auch erleben dürfen ein friedvolles Miteinander mit unseren Schwestern und Brüdern im All. Wir müssen sie nur finden und als Spezies Ihnen begegnen wie Andreas und seine Crew.
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen neuen Teil und die Mühe und Arbeit die damit verbunden war.
Liebe Grüße
Caro
... Teil der Geschichte.
Aber wie von anderen schon bemerkt, es klingt so verdammt nach einem Finale Grande.
Was dagegen spricht: Ich hätte noch Lust, mehr davon zu lesen.
Was dafür spricht: Es ist nicht immer leicht, ständig etwas wirklich Neues in eine Serie zu bringen. Oder Steigerungen.
Eigentlich ist der vorliegende Teil schon sowas wie ein Höhepunkt der Serie.
Lieber Ralf,
ich danke Dir, dass Du meine "Anregungen" wohlwollend aufgenommen und in Deine fantastische Geschichte eingewoben hast. Es zeigt sich mal wieder, dass Du ein Händchen für Themen wie "Romantik§ und "Humor" hast. Bitte verwöhne / versorge uns weiter mit Deinen Gschichten und ich glaube, wir werden Dir treue Leser bleiben.
Lieber Ralf,
mit dieser Geschichte hast du dir aus meiner Sicht echt ein kleines Denkmal gesetzt. Die Kombination aus Science Fiction, Action, Romantik und deinem besonderen Schreibstil ist für mich etwas ganz Besonderes. Herzlichen Dank bis dahin und ich freue mich auf noch möglichst viele weitere Episoden mit Andreas und seinem Team.
Viele Grüße, Uli
Moin Ralf,
der achte Teil ist dir sehr gut gelungen, klingt am Ende aber ein wenig wie ein Abgesang. Ich hoffe einfach das es nicht so ist. In jungen Jahren habe ich oft "Perry Rhodan" gelesen, ich bin gespannt ob du es
auf soviel Fortsetzungen bringst (grins).
Es grüßt das Nordlicht Peter