Das Wunder der Ster...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Wunder der Sterne Teil 8 veröffentlicht am 26.01.2026

8 Beiträge
8 Benutzer
207 Reactions
90 Ansichten
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Das Wunder der Sterne Teil 8 Die Ereignisse der letzten Abenteuer waren sicher nicht gut für Admiral Andreas Müller und das Kommando der Erde wusste das. Jeder, der mit dem…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Saartrucker, mart58, kege62 and 203 people reacted
Zitat
(@wiler)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 0
 

Hallo und Danke für die Story. Könnte es ein würdiger Abschluss der Reihe sein ? Lg toni



   
AntwortZitat
(@lmichael)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
 

Wieder eine sehr gute Fortsetzung.
Der Schluss dieses Teiles liest sich fast wie ein Ende der Geschichte,
ich hoffe nur dass es nicht so ist.

Danke Dir, für diese wundervolle Geschichte, die fast ein Abblild
sein könnte über die aktuelle Lage, die leider nicht so ausgehen
wird, wie diese in Deiner Geschichte dargestellt wird.

Danke und lg

Michael



   
AntwortZitat
(@leia20)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Ralf

Schön wieder etwas von Andreas und seiner Crew und Freunden zu lesen. Hoffentlich kommt noch mehr. Ich weiß ja nicht was das für eine Idee war aber du hast wieder eine großartige Geschichte erzählt. Neue Spezies und auch einiges an positiven Veränderungen geschaffen. Für uns als Menschheit können wir nur wünschen und hoffen das wir das auch erleben dürfen ein friedvolles Miteinander mit unseren Schwestern und Brüdern im All. Wir müssen sie nur finden und als Spezies Ihnen begegnen wie Andreas und seine Crew.

Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen neuen Teil und die Mühe und Arbeit die damit verbunden war.

Liebe Grüße
Caro



   
AntwortZitat
(@andreas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

... Teil der Geschichte.
Aber wie von anderen schon bemerkt, es klingt so verdammt nach einem Finale Grande.
Was dagegen spricht: Ich hätte noch Lust, mehr davon zu lesen.
Was dafür spricht: Es ist nicht immer leicht, ständig etwas wirklich Neues in eine Serie zu bringen. Oder Steigerungen.
Eigentlich ist der vorliegende Teil schon sowas wie ein Höhepunkt der Serie.



   
AntwortZitat
(@dancer62)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 1
 

Lieber Ralf,
ich danke Dir, dass Du meine "Anregungen" wohlwollend aufgenommen und in Deine fantastische Geschichte eingewoben hast. Es zeigt sich mal wieder, dass Du ein Händchen für Themen wie "Romantik§ und "Humor" hast. Bitte verwöhne / versorge uns weiter mit Deinen Gschichten und ich glaube, wir werden Dir treue Leser bleiben.



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 133
 

Lieber Ralf,

mit dieser Geschichte hast du dir aus meiner Sicht echt ein kleines Denkmal gesetzt. Die Kombination aus Science Fiction, Action, Romantik und deinem besonderen Schreibstil ist für mich etwas ganz Besonderes. Herzlichen Dank bis dahin und ich freue mich auf noch möglichst viele weitere Episoden mit Andreas und seinem Team.

Viele Grüße, Uli



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Ralf,
der achte Teil ist dir sehr gut gelungen, klingt am Ende aber ein wenig wie ein Abgesang. Ich hoffe einfach das es nicht so ist. In jungen Jahren habe ich oft "Perry Rhodan" gelesen, ich bin gespannt ob du es
auf soviel Fortsetzungen bringst (grins).
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
Teilen: