Bewertungen & Kommentare

Romanze

Zwei Skifahrer auf der Piste vor einem Berg, Blinde Liebe 6  Josefas Neues Leben

Josefa und Jo heiraten und sind auch sportlich erfolgreich, treffen dann gemeinsam eine Entscheidung zur Ausweitung der Familie. Doch dabei gibt es eine große Überraschung, welche so nicht geplant war.
Hochzeit, Urlaub, Onkel, Schwanger, Beine, Meer, Strand, Sohn, Mama, Braut

Blinde Liebe 6 Josefas Neues Leben

von rudirabe
05.01.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,98
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 144

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Echte Liebe

Ich lese diese Geschichte immer mal wieder.Sie ist so Klasse geschrieben. Uwe
von spijkamen, 29.10.2023 17:44 Uhr

0

Blinde Liebe

Schon mehrmals gelesen, aber immer wieder schön

Danke !!

von Onkelweiss, 08.02.2023 00:14 Uhr

0

Ende gut, alles gut

Ein passender Abschluss für die Geschichte, wenn auch ein bisschen viel, Himmelhoch jauchzend.
Es war eine sehr rührselige Geschichte, die mir viel Spaß gemacht hat.
Danke.
Viele Grüße Michael

von Lieblingsleser, 09.01.2022 19:14 Uhr

0

Einfach nur GUUUUT

Hallo Rudi,
ich war sowas von erfreut einen euen Teil der Blinden Liebe zu finden. Wie schon die vorhergehenden Teile so ist auch dieser wieder einfach nur GUT. Leider ist es auch schon der letzte Teil. Ich denke Du hättest die Geschichte schon noch etwas strecken können :-) Die anderen Teile erzählen die Geschichte über einen Zeitraum von wenigen Monaten, dieser über mehrere Jahre (6-7). Trotzdem, Danke dafür und alles Gute und besonders Gesundheit fürs neue Jahr.
Volker

von VoBu1958, 06.01.2022 20:26 Uhr

0

Klasse!

So sollte eine Romantische Geschichte für mich sein. Danke Rudi Rabe.
Ich würde mich sehr freuen wenn du hier auch Layla und weitere veröffentlichen würdest.
Viele Grüße KarlHH

von KarlHH, 06.01.2022 00:20 Uhr

0

Danke

Vielen Dank.
Kommt gerade richtig. Langweile mich im Krankenhaus.

Nun habe ich ein wenig Ablenkung.

Grüße aus Hamburg
Joerg

von Joerg, 05.01.2022 20:14 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen