Bewertungen & Kommentare

Romanze

Super geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 2

Ein schwerer Schicksalsschlag trifft die Familie und danach hat er nur noch Danica die ihn erobert und festhält. Ein Leben an ihrer Seite im Stile seiner Eltern. Doch dann trifft er Helene.
Chef, Orgasmus, Sekretärin, Beine, Parkplatz, Schwanger, Sohn, Onkel, Chefin, Schlafzimmer

Die Suche nach Liebe 2

von rudirabe
16.01.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,98
Charaktere
4,99
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 137

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wunderbar geschrieben

Ich lese sie gerade zum 4 mal. Ich mag den diese Geschichte einfach, weil sie so vielschichtig ist. So verstehst es, wie kaum ein Anderer interessant und mitfühlend zu schreiben.
von Windfluesterer, 13.05.2022 00:05 Uhr

0

Rudirabes Werke:

@RosaPanther: Was du suchst ist Layla, aber es gibt noch mehr. Ich kenne folgenden Geschichten von Rudirabe:

Vier Frauen im Haus (2)
Vor Gericht (1/Kurzgeschichte)
Layla (5)
Geburtstagsüberraschung (1/Kurzgeschichte)
Arbeit und Liebe (4)
Benno (2)
Meine Freundin Gina (1/Kurzgeschichte)
Landliebe (3)
Blinde Liebe (6)
Miriam (5)
Die Suche nach Liebe (47+)

Ich hoffe, das ist nicht das Ende. Rudirabe hat alle meine bisherigen Favoriten auf die Plätze verwiesen.

von alexvijv, 29.03.2022 20:16 Uhr

0

Rudi's gesammelte Werke:

(ohne Solo-Geschichten); Benno, Miriam, Blinde Liebe, Die Suche nach Liebe ......, gab es da nicht auch noch diese Geschichte mit dem Baumaschinen-Vertrieb? Oder ist die gar nicht von rudirabe? Ich meine doch - auch diese Geschichte würde ich gerne wieder einmal lesen - oder auch hören!
von RosaPanther, 18.01.2022 14:09 Uhr

0

schöne Fortsetztung

.. mit immer wieder interessanten Wendungen bzw. Ereignissen, die auf eine interessante Wendung hoffen lassen und so immer wieder die eigene Phantasie arbeiten lassen.

bin schon auf die nächste Folge gespannt, hoffentlich kommt die bald

von Leser69, 16.01.2022 17:59 Uhr

0

macht süchtig

Obwohl ich die Geschichte schon mehrmals (auf einer anderen Seite -dort gibt es bereits 41 Teile) gelesen habe, lese ich sie immer wieder gern. leider kann man nur 5 Sterne vergeben.
von Wollenhaupt, 16.01.2022 13:54 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen