Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Anal

Gruppensex

Lesbisch

Sexspielzeug

Versautes blondes Luder in schwarzen Strapsen macht ein Selfie, Das Hilfsangebot

Ich heiße Gundula Klöbinger, bin 38 Jahre alt und arbeite als Teilzeitkraft bei einer Großbank in NRW. Mein vier Jahre älterer Mann und ich, sowie mein Bruder und seine Frau, haben vor zwei Jahren ein schönes Haus von meinen Eltern geerbt. Damit wir es mit unseren Kindern besser
Orgasmus, Beine, Sauna, Dildo, Blasen, Pool, BH, Duschen, Chef, Urlaub

Das Hilfsangebot

von Hardy Dreamer
20.01.2022

Gesamt
4,51
Aufmachung
4,67
Schreibstil
4,53
Handlung
4,33
Charaktere
4,40
Umgebung
4,60
Erhaltene Bewertungen: 15

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Nicht schlecht

Die Geschichte ist etwas schwer zu lesen wobei die Idee mit dem zeigen in der Sauna und gefallen hat aber leider würde das nicht weiter vertieft, auch der Teil mit der alten Freundin war nicht schlecht nur fehlte hier der weitere Verlauf der Geschichte. Mal sehen ob noch was kommt.
von angelikasexy57, 09.01.2023 23:37 Uhr

0

Schade drum.

Hätte von der Story her vielleicht eine ganz gute Geschichte werden können, allerdings liest es sich furchtbar wenn Satzzeichen fehlen. Kein einziges Anführungszeichen, man muss sich selbst aussuchen, wer was sagt...
Ich habe bei Seite 9 aufgehört zu lesen. Tut mir leid.

von Professor Stevie, 20.05.2022 23:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen