Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine im Bikini, Die Suche nach Liebe 42

Urlaub auf der Alm für Familie Wezer und eine verzweifelte Mutter die dringend für ihren Sohn eine Frau sucht.
Mama, Schwanger, Chefin, Sohn, Zunge, Schwägerin, Treffen, Massage, Oma, Parkplatz

Diese Suche nach Liebe 42

von rudirabe
21.01.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,99
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 215

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Super Story

Hallo Rudi ,

Deine Geschichte macht süchtig

von Chris69, 02.12.2022 09:06 Uhr

0

Ein kleiner Kritikpunkt

Nicht wegen der Story, die ist Spitze.

Bis 41 gab es die Weiterverlinkung. Dort steht am Ende nur "geht mit 42 weiter.
Verdammt ich befürchtete ein Ende. Pfiffig versuchte ich über Autor und RudiRabe Teil 42 zu finden. Leider sind die Teile nicht von 01-xx sortiert sondern durcheinander.
Gut das mir meine Pflegekraft den Link zur 42 gab.
Tja, die Buchübersicht ist bescheiden, aber dafür sind die Bücher Spitze. Spitze ist auch das sie bisher ohne die Schmuddelwerbung von lit auskommt.
Schön das Tab offen liegen lassen zu können ohne das die Nachbarn im Kaffee Schmuddelkram sehen oder in offenen Netzen bei McDings gesperrt sind.
LG
Andy

von Baerchen, 21.07.2022 02:24 Uhr

1

Danke für diese wundervollen Geschichten

Endlich habe ich Sie und Ihre wundervollen Geschichten auf dieser Plattform wieder gefunden.
Schon seit Monaten hatte ich Sie auf der letzten vermisst, wusste aber nicht wo ich sie finden konnte.
Nun kann ich wieder viele schöne Abende mit ihren wundervollen Geschichten verbringen und dem Leben der Familie Wezer mit viel Freude folgen.

Für die große Freude die sie mir mit der Lektüre ihrer Geschichten bereiten, danke ich Ihnen ganz herzlich

von Knospen, 01.05.2022 15:18 Uhr

0

Es war wieder ein Genuss

Hallo Rudirabe,
Danke für die Fortsetzung, ich freue mich schon auf die Ideen, die Du im Umkreis des Wezer-Clans einbaust.

Weiter so!!

Gruß

von Träumer311, 01.05.2022 08:31 Uhr

0

Wie immer klasse !

Ich bin froh das alles hier weiter gegangen ist. Schön wäre es wenn man von deinen früheren Werken hiernach etwas zu lesen bekäme. Vielleicht magst du die ja auch einstellen.
von Windfluesterer, 24.04.2022 21:04 Uhr

0

Beste was es in letzter Zeit gab.

Wie immer ein Hammer Teil ;-) das Format ist seehr gut und auch schön zu lesen auf dieser Platform. Obwohl ich eher ein Fan von BDSM Geschichten bin,freue ich mich megamässig auf jeden weiteren Teil
von kleinerDrache, 25.02.2022 01:10 Uhr

0

Eigentlich schon Folge 45

Aus alten Zeiten von xHamster habe ich die Geschichte der Somalierin „Layla“ mit dem Baumaschinenhändler in 17 Folgen herübergerettet.
„Layla . Teile 01 bis 17 Ende . raberudi . eiskaltesBabe99 . 200205“ und „Arbeiten und Lieben“ mit der Geschäftsfrau Rita in sieben Folgen, „Arbeiten und Lieben . Teile 01 bis 07 . raberudi . 200213“ wobei ich hier aber das Gefühl habe, dass da noch einige Teile fehlen könnten.
Wer seine gespeicherten Geschichten von „Die Suche nach Liebe“ mit den Texten aus den Bildern versehen möchte, dem sei folgendes Vorgehen empfohlen: Autor aufsuchen, Rechtsklick neben dem Bild und „Seitenquelltext anzeigen“.
Nun wird eine Menge Quellcode angezeigt, interessant sind hier bei
RudiRabe erstmals die Zeile 164/165
Hier steht in Zeile 165 der Text, der beim Rüberfahren des Mauszeigers beim ersten Bild angezeigt wird usw. bis Zeile 2246 „Nach der Verhandlung gegen Lindas Eltern mit einem für die überraschend Ausgang tritt wieder . . .

von Paulinus, 18.02.2022 19:30 Uhr

0

Ich freu mich ...

... hier endlich weiter lesen zu können denn diese Fortsetzungsgeschichte hat mich von Anfang an gefesselt! Danke!
von Octavia1969, 29.01.2022 13:20 Uhr

0

Hilfe, ich bin suchtgefährdet.

Ich bin seit 3 Tagen(Nächten) absolut gefesselt und bis Folge 19 gekommen. Heute hat LIT das Profil Rudi Rabe geleert und alle bisherigen Stories gelöscht. Wie komme ich denn jetzt an die Fortsetzungen ab Folge 20? Ich bitte dringend um Hilfe.
von Gallo, 27.01.2022 19:50 Uhr

0

Klasse

Hallo Rudi
Danke dass es weitergeht. Diesmal ist mir auch der Toni wesentlich sympathischer rübergekommen. Alles in Allem, eine super gelungene Folge. Fragt sich nur, wie wohl die Rache der "Tant" aussehen wird.

Viele Grüße und bleib Gesund
Michael

von Lieblingsleser, 25.01.2022 18:31 Uhr

0

Schön wieder was zu lesen

Ich bin dir von drüben gefolgt. Einfach weil du gut schreibst. Das Benehmen drüben gefällt mir nicht. Die letzte Zeit ist auch nichts schönes mehr dazugekommen

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile und hoffentlich auf alle anderen Geschichten von dir.

von jömi, 24.01.2022 08:23 Uhr

0

SPITZE wie immer

Hallo Rudi
Hab die Seite gefunden,leider beim Blättern etwas ungenau hier.
Sonst gefällt mir hier besser als in LIT...
Doch zur Story- wieder einfach toll.
Es gab Lacher und Tränen....natürlich nur Freudentränen...

Weiter so....
Lg Bruno

von swissman56, 24.01.2022 04:53 Uhr

0

Es geht weiter, super!

Danke das du die Wezer Story weiter schreibst, da es bei Mir nicht weiter ging hatte ich schon Hoffnung aufgegeben das es weiter geht. Dieser Teil ist wie alle 41 Teile zuvor toll geschrieben. Ich hoffe das noch sehr viele Teile folgen! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
von Cowboy1203, 23.01.2022 16:56 Uhr

0

Folge 42

Hallo Rudi, die Bewertung für Folge 42 ist in "RudiRabeManier" schon als Vorschusslorbeere erfolgt, obwohl ich sie noch nicht gelesen habe. Darum meine Bitte, wie angeboten, mir diese als PDF zu schicken.
Danke im voraus
Günther Zeeh

von Disl, 23.01.2022 16:07 Uhr

0

Hurra, Teil 42

Es ist schade das es bei Lit nicht mehr weitergeht, aber wenigstens geht diese wunderbare Geschichte hier weiter, die mich an einer anderen tollen Geschichte erinnert, nämlich an „Der Pornograf.“
Ich muss leider 2 Kritikpunkte anmerken.
1. Es gibt keine Kapitelüberschriften mehr.
2. Die unnötigen Zeilenumbrüche.
Ich kopiere die Kapitel und füge sie zu einen Gesamtwerk zusammen und da ist die fehlende Überschrift und die Zeilenumbrüche ein wenig blöd.
Aber sonst wie immer 1A.

von NCC, 23.01.2022 11:04 Uhr

0

WIE IMMER NICHT ZU TOPPEN

Wie immer ganz grosses Kino egal welchen Teil oder welche Geschichte von dir ist.

und ROSA PANTHER die Geschichte mit den Baumaschinen war der Titel LAILA

Gruss Heiko

von HeikoW, 22.01.2022 13:03 Uhr

0

Wieder eine gelungene Fortsetzung

Vor allen über die Tant habe ich Tränen gelacht, sehr schön und mit Humor geschrieben, danke Rudi dass es jetzt weiter geht. Hab’s gleich 2 mal gelesen. Viele Grüße
von Wollenhaupt, 22.01.2022 01:11 Uhr

0

Danke

Ich hatte es schon vermutet, das Du es so machen wirst. Und als die ersten Folgen hier eingestellt wurden, habe ich noch einmal begonnen. Jetzt das dritte Mal. Und es ist immer wieder eine Freude, vor allem wenn man dann schon mal gelesen hat, wie es weiter geht. Glaub mir, das ist unheimlich spannend. Und jetzt alles weitere auch hier. Ich bin sehr sehr froh darüber. Und Danke für Deine Ausdauer mit dieser schönen Familiensaga. Ich oute mich hiermit offiziell als Fan und freue mich.
von HareeR52, 21.01.2022 23:59 Uhr

0

Jetzt auf der dritten Platform

und ich bin wieder mit dabei!
von Couscous, 21.01.2022 22:12 Uhr

0

Endlich

Hallo lieber Rudi und Team,
auch wenn ich es schade finde, das Du Dich hast vertreiben lassen, Das Ambiente auf dieser wirklich schönen Seite ist um ein vielfaches besser.
Auch die nicht vorhandenem Werbeeinblendungen lassen den Lesekomfort erheblich steigen. Ich freue mich das es hier weitergeht mit der Liebessuche und hoffe das sie nicht so schnell gefunden wird.
Liebe Grüße
Volker

von VoBu1958, 21.01.2022 21:34 Uhr

0

Hurra, es geht weiter

Sehr schön, dass es weitergeht.
Das Niveau der neuen "Heimat" scheint auch deutlich besser zu sein als die bisherige Plattform. Mein Problem ist nur das auch auf Lit. bemängelte offline-Lesen. Bisher konnte ich mir immer meine 100 - 150 Seiten zusammenkopieren und dann offline im Camper lesen. Hoffentlich finden wir hier auch noch eine Lösung

von Disl, 21.01.2022 20:28 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 42

Hallo Rudi

Schade das es an anderer Stelle wohl nicht weiter geht aber ich kann auch hier kommentieren. Toll wie alles läuft bei den Wezers. Und auch wie die Tant an der Nase herum geführt wurde. Ein wahres Highlight wie immer. Ich werde auch in den nächsten Tagen Inge schreiben, danke ihr für die netten persönlichen Zeilen.

Ganz liebe Grüße
Caro

von Leia20, 21.01.2022 20:27 Uhr

0

Ich träume weiter - jetzt auf L2f

Danke rudirabe !
Ich hatte schon den Albtraum vom wochenlangem Warten auf die 42! Aber jetzt bin ich (sind Wir)wieder in meinem (unserem) Wolkenkuckucksheim

von RosaPanther, 21.01.2022 19:11 Uhr

0

Hurra die 42 ist da!

Schade!
Haben die Idioten bei Lit doch noch gewonnen.
Egal. Hauptsache Dir geht es jetzt besser auf dieser Seite.
Die 42 ist mal wieder eine Wucht.
Mach bitte weiter und sei Dir selbst ein bischen untreu und höre
nicht so bald auf.
Wir ( Deine armen , lauernden , Dich aussaugenden und doch lieben Leser {HaHaHa} ) hoffen Dir fällt auch was zur Schule von Felix ein.
Alles Gute und Gesundheit von Michael

von Michal, 21.01.2022 18:16 Uhr

0

Hallo Leser 69

ich werde hier nacheinander die Teile 1 - 41 Posten, will aber meine Stammleser nicht so lange warten lassen. Der Teil 43 ist ebenfalls fertig aber ich schreibe noch an der ganzen Story, bin gerade bei 47 angelangt und Linda macht immer noch ihr Praktikum auf der Alm.
Solange Corona vorherrscht habe ich Zeit zum Schreiben, aber wenn der Fußball draußen wieder losgeht wird er schwieriger und die Abstände größer.

von rudirabe, 21.01.2022 18:02 Uhr

0

Hallo Leser 69,

mit Lit ist das hier gemeint https://www.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=6088994&page=submissions
Sofern die Url hier durch kommt, solltest Du direkt auf der dortigen Seite von Rudi landen, die aktuell die Teile 1 bis 41 beinhaltet und jetzt verweisen wird.

Gruß

von Leser68, 21.01.2022 17:53 Uhr

0

Es geht doch weiter!

Klasse, endlich wieder Fortsetzung des "Wezerclan" und dann noch mit dieser Hammerfolge!
von KarlHH, 21.01.2022 17:44 Uhr

0

Veröffentlichung

Dieser Teil ist der letzte der auf Lit. veröffentlicht wird. Ab 43 wird alles nur hier gepostet. Die nächste Folge kommt innerhalb einer Woche online, dann geht es im üblichen Rhythmus weiter.
von rudirabe, 21.01.2022 17:40 Uhr

0

wirklich Schluss auf Literotica.de?

Machst Du wirklich nur hier weiter, oder schlummert der Teil bei Lit noch bei den Robots?

Gruss Jochen

PS. Danke für's weiterschreiben. Qualität wie immer: 5 Sterne +

von jason59, 21.01.2022 16:42 Uhr

0

schön das es weitergeht

aber gleich mit Folge 42 ??

oder kann mir jemand sagen, wie ich das dazwischen auf lit finde (ist wohl der www.lit-verlag.de gemeint, oder?)

Danke schon mal

von Leser69, 21.01.2022 16:29 Uhr

0

Die 42 ist da!

Wunderbar!
von Julala, 21.01.2022 15:44 Uhr

0

DANKE

...das ist Klasse, lieber Rudi, ich habe die Geschichte schon mehrfach gelesen.... Es ist ein kleiner eigenen Kosmos, diese Wezer-Welt. Und jetzt geht es nahtlos weiter..... Noch viel Freude beim Entwickeln dieser Geschichte wünscht dir, lieber Rudi, TanteTrude.......
von Tante Trude, 21.01.2022 15:42 Uhr

0

Muss jetzt noch ein wenig warten

Super für die Wartenden. Bin jetzt allerdings erst bei Folge 37, nachdem ich hier wieder angefangen habe und auf Lit weiter gelesen habe :) :)

Also erst nächste Woche Teil 42, wenn ich es abwarten kann :) :)

Danke für die Arbeit, die Du in diesen fantastischen Roman investierst.

Grüße auch an Deine Frau

Joerg

von Joerg, 21.01.2022 15:04 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen