Bewertungen & Kommentare

BDSM

Erotik

Fetisch

Romanze

Zeichnung von Peitsche, Herz und Handschellen, Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 1

Linus ist in seine Kommilitonin Lisa verliebt. Als diese ihn als "Schwiegermuttertraum" betitelt, nimmt er sich vor, dieses Image schnell loszuwerden, aber das ist gar nicht so einfach, denn als nächstes bittet Lisa ihn, ihrer Freundin Kyra Nachhilfe in Statistik zu geben.
Stiefmutter, Demütigung, Das erste Mal, WG, Kino, Mama, Meer, BH, Teenager, Sohn

Der Schwiegermuttertraum - Kapitel 1

von Tilbake Holdenhet
04.02.2022

Gesamt
4,51
Aufmachung
4,50
Schreibstil
4,75
Handlung
4,19
Charaktere
4,63
Umgebung
4,50
Erhaltene Bewertungen: 16

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Recht gut geschrieben

Bis jetzt gefällt mir deine Story ganz gut. Exotische ist noch Luft nach oben, aber das wird bestimmt noch.
von Windfluesterer, 12.07.2022 19:17 Uhr

0

Oh verdammt, woher kennst du meine Geschichte

Es ist schon verrückt mit den Schwiegermüttern die man kriegen kann aber die Töchter lassen einen manchmal am ausgestreckten Arm verhungern.
Das scheint sich hier aber irgendwie anders zu entwickeln. Es macht mir viel Spass deine Story zu lesen und ich hoffe es gibt noch manch peinliche, heimliche, verschwiegene, erotische Situation.

von ScipioAfro, 04.02.2022 15:38 Uhr

0

Da fängt doch gut an.....

Macht Spaß, schauen wir mal positiv in die Zukunft. Der Schreibstil gefällt mir, der Plot auch
von Tante Trude, 04.02.2022 14:02 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen