Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Erotik

Exhibitionismus

HighHeels

Nylon

Frau öffnet schwarzem Rock von hinten, High Heels, Manuela - Band 4

Der rote Faden der Geschichte ist die Metamorphose einer unscheinbaren Ehefrau und Mutter, begünstigt durch äußere, von ihr anfänglich nicht gewollte und steuerbare Einflüsse, zu einer selbstbewussten, und nicht zuletzt dadurch, attraktiven Frau, die lernt, sich und ihr Leben selbst zu gestalten.
Zunge, Beine, Sohn, Orgasmus, Lecken, Sperma, Smartphone, Cuckold, Taxi, Schmerzen

Manuela - Band 4

von Omega666
04.03.2022

Gesamt
4,61
Aufmachung
4,65
Schreibstil
4,81
Handlung
4,38
Charaktere
4,58
Umgebung
4,62
Erhaltene Bewertungen: 26

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Schade, Ende der Geschichte.

Es ist wirklich schade, dass es vorbei ist.
Der rote Faden war gut, die Geschichte toll, es wäre jedoch noch Luft und Freiraum für eine Fortsetzung.
Sicher kommt da noch etwas....

von Spezilef, 13.11.2022 09:52 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Traumhaft nur schade dass die geschichte zu ende sein soll, nun fängt es doch erst richtig an, der Sklave muss doch erzogen werden
von angelikasexy57, 01.04.2022 14:53 Uhr

0

Interessant

Interessant,
habe alle Teile direkt hintereinander gelesen, von der ersten bis zur letzten Seite. Mir hat Deine Geschichte gut gefallen, jedoch ist Dein Ende nicht meins. Hätte gerne gewusst, wie es mit den vieren und Ihrem Cucki weiter geht. Besonders mit Gaby und Heinz und wie Manuela sich bei den beiden einbringt, oder gibt es noch eine eigene Geschichte mit Gaby und Heinz?!

von ToPied, 05.03.2022 12:29 Uhr

0

Pikant

Nach den ersten Zeilen wollte ich schon aufgeben weiterzulesen. Aber mein Bauchgefühl riet mir weiterzulesen, was ich nicht bereute. Die Geschichte spannt den Bogen und ist gespickt mit Überraschungen die der Geschichte einen Wendepunkt geben ohne die Richtung zu verlieren. Absolut Lesenswert und aus der Sicht von Andreas bestimmt auch noch ausbaufähig.
Lg Gitbert

von Gitbert, 05.03.2022 08:54 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen