Bewertungen & Kommentare

Romanze

Frau in rotem Dessous wird umarmt, Mit dem Rolli ins Glück

Eine Geschichte aus meinem 'alten' Bestand. Braucht es immer erst einen Arschtritt, um sich wieder zu fangen? Finn Schmidt musste diese Erfahrung nach einem Unfall machen. Lesen wir seine Geschichte dazu ...
Beine, Zunge, Treffen, Fingern, Krankenhaus, Hochzeit, Auto, BH, Arzt, Sperma

Mit dem Rolli ins Glück

von Gero Hard
18.03.2022

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,96
Handlung
4,90
Charaktere
4,98
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 143

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

fast am ende

Hallo Gero.
deine wunderschönen Geschichten rauben mir nun seit über 2 wochen, Tag und Nacht meiner Freizeit.
leider bin nun fast am Ende angekommen was mich etwas traurig stimmt.
wieder Mal eine Story mit viel Liebe und weniger hartem Hintergrund.
sehr gut für die Seele und das Herz.
................ Danke .............

von competition, 04.09.2023 19:17 Uhr

0

Lieblingsgeschichten

Es ist einfach auch beim wiederholten Lesen einfach nur schön.

Wie bei einem Lieblingsfilm. Du schaust ihn dir immer wieder an und findest jedesmal auch etwas neues, was Dir vorher nicht so aufgefallen ist.

So ist es auch bei Deinen Geschichten.

Vielen Dank

Jörg

von Joerg, 08.08.2022 09:53 Uhr

0

Vielen Lieben Dank für diese Geschichte

Ich habe sie auch schon in einem andere Portal mal gelesen. Sie ist einfach wundervoll und immer wieder gerne zu lesen.
Danke Plautzi!

von macianer, 04.07.2022 18:58 Uhr

0

Ganz vielen Dank…

für diese wundervolle Geschichte, lieber Plautzi. Ich freue mich sehr auf möglichst viele weitere Stories, die du uns lesen lässt.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 04.07.2022 11:42 Uhr

0

Eine absolute Wohltat fürs Gemüt!

So, wie nach den Kommentaren zu urteilen wohl auch viele andere Leserinnen und Leser, kannte ich diese Geschichte bereits von einem anderen Portal. Schon hier gehörte sie zu meinen absoluten Favoriten, die ich nicht nur selbst sehr gern gelesen, sondern auch meiner Frau Lexie genauso gern vorgelesen habe. Gerade in Zeiten, in denen viele unserer Mitmenschen nicht vom Glück verfolgt sind, sondern den egoistischen Interessen grausamer Despoten zum Opfer fallen, sind solche Geschichten eine absolute Wohltat fürs Gemüt.
von Lexie´s Lover, 05.06.2022 15:01 Uhr

0

Schöne, einfühlsame Geschichte,

die ich - auf diesem Portal zum zweiten Mal - gern gelesen habe.
Mike

von mhf, 20.04.2022 22:03 Uhr

0

Phänomenal

Traumhaft können wir nur sagen. Die Emotionen hier schlagen riesige Wellen, toll erzählt und wie die Erlebnisse eines Rollstuhlfahrer hier beschrieben werden einfach Klass. Als Eltern einer durch MS,- erkrankten Tochter welche auch im Rollstuhl sitzen muss erleben wir diese geschichte ganz anders.
von angelikasexy57, 12.04.2022 02:53 Uhr

0

Schweden ist auch mein Traumland

Einfach eine tolle Romanze. Hat mir gut gefallen. Und Schweden ist auch toll. Schon oft dort Urlaub gemacht. Hat mich sehr für dich eingenommen.
von Roi, 21.03.2022 17:39 Uhr

0

ich sagte es doch ......

... dass ich mich auf die nächste Geschichte freue, und wie erwartet nicht ohne Grund. Habe diese Geschichte zwar schon auf einem anderen Portal gelesen, war aber schon lange her und jetzt hat sie mir wieder genau so gut gefallen wie damals.
von RosaPanther, 21.03.2022 14:45 Uhr

0

Wiederlesen

Auch Jahre nach dem ersten mal, ist die Story immer noch ein Genuß zum "Nach"lesen.
von reblu, 21.03.2022 00:21 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Danke für diese romatische und auch authentisch geschriebene Geschichte. Ich komme aus dem psychologischen Bereich und du hast die Sorgen, Nöte und Gedanken, die in dieser Situation entstehen sehr gut geschildert.
von Windfluesterer, 20.03.2022 14:19 Uhr

0

Gefühlvolle Geschichte

Eine gefühlvolle Geschichte, sehr schön geschrieben. Ich konnte mich in die Personen hinein versetzen. Toll und sehr gefühlvoll geschrieben.
von Cowboy1203, 20.03.2022 12:50 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Hallo,

den "Vorschreibern" schließe ich mich komplett an.
Klasse geschrieben. So etwas lese ich sehr gerne.

Weiter so

LG
Noddy

von Noddy Hensley, 20.03.2022 09:25 Uhr

0

'Mit dem Rolli ins Glück'

Auch nach erneutem Lesen bin ich immer noch gefangen von dieser Geschichte.
Die Handlung erscheint mir absolut authentisch. Ich glaube daran, dass es möglich ist, einen Menschen mit Fürsorge und Liebe zeitnah aus seiner depressiven Stimmung zu befreien.
Hier möchte ich dem Verfasser des vorherigen Kommentars widersprechen.
'

von Vivien Hunter, 20.03.2022 00:45 Uhr

0

Was für eine wunderschöne...

... und einfühlsam geschriebene Liebesgeschichte.
Danke für diesen Lesegenuss.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 20.03.2022 00:40 Uhr

0

Toll

Bereits auf einer anderen Seite gelesen - und wie gefällt mir immer noch. Gut geschrieben und schöne Entwicklung. Nur die Wandlung von depressivem zu freudigem Menschen ging mir fast etwas schnell.
von Martin, 19.03.2022 17:53 Uhr

0

Einfach Schön

Auch wenn ich die Geschichte schon kannte es war echt schön sie wieder zu lesen!
von KarlHH, 19.03.2022 17:37 Uhr

0

Mit dem Rolli ins Glück

Die Geschichte gefällt mir immer noch sehr gut, auch beim zweiten Mal lesen.
von Hudi, 19.03.2022 10:16 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen