Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Scharfe Frau zeigt Titten und Arsch, Hund liegt auf ihren Schenkeln, Hilfe in Wanderschuhen

Auch ein frühes Werk. Eines meiner Ersten, sozusagen. Ein Single, eine junge Frau und ein Hund. Dann nehme man einen Raser und ein tragisches Ereignis. Manchmal reicht es, wenn einer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Was sich daraus entwickelt? Lest selbst ...
Auto, Beine, Zunge, BH, Garten, Fingern, Praxis, Klinik, Arzt, Orgasmus

Hilfe in Wanderschuhen

von Gero Hard
24.03.2022

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,91
Handlung
4,90
Charaktere
4,92
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 168

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gero, Story Stalker

Nach süßer Fratz, welches ich noch nicht kommentiert habe, eine wunderschöne Geschichte, die ich in kurzer Zeit in mich hinein geschlürft habe.
Wiedereinmal voller Herz, etwas einfacherer dramatik, gleichermaßen liebevoll und anregend.
Danke

von competition, 21.08.2023 19:48 Uhr

0

Sehr schön

Eine sehr schöne Erzählung, genau in dem Stil welchen ich liebe.
von Hoschi, 24.11.2022 10:50 Uhr

0

RedLionCC

Hallo mein Bester, zu hören, dass man meine Geschichten auch ohne Autorenausgabe unter den anderen herausfinden kann, schmeichelt mir und lässt mich ja fast ein wenig rot werden. Vielen Dank dafür.

Mit Papenburg verbindet mich nichts. Außer, dass mir der eine oder andere Spektakuläre Reiseriese im Gedächtnis herumkuttert. Ich fand nur die Idee, diesen spendablen jungen Mann damit zu verbinden, irgendwie gut.

von Gero Hard, 29.06.2022 17:06 Uhr

0

Papenburg?

Hallo Gero.
Vielen Dank für deine tollen Geschichten hier. Zum Abschluß habe ich jetzt gerade diese gelesen und war etwas überrascht den Ort "Papenburg" zu lesen. Hast du Verbindungen in diese Region? Ich bin Ostfriese und die Werft ist gut 10 km von hier entfernt. Irgendwie kennt jeder hier in der Region mindestens einen Menschen, der dort arbeitet oder mal gearbeitet hat. Ich gehöre auch zu den ehemaligen, habe meine Ausbildung dort gemacht.

Du hast deinen ganz persönlichen Stil, der sich in all deinen Geschichten wiederfindet. Das meine ich positiv, man könnte deine Geschichten auch ohne Autorenangabe aus anderen herausfiltern.

Mach weiter so.

von RedLionCC, 29.06.2022 13:28 Uhr

0

Vielen dank - Wanderschuhe

Das von einem Autorenkollegen zu lesen, freut mich. Vielen Dank. Wobei ich hoffe, dass auch meine anderen literarischen Ergüsse deinen Geschmack getroffen haben. Also: Vielen Dank nochmal, einen schönen Urlaub und beste Grüße an Lexie :)
von Gero Hard, 06.06.2022 13:31 Uhr

0

Meinen Tag gerettet!

Es sind gerade solche Geschichten, von denen man in diesen Tagen gar nicht genug bekommen kann. Sehr schön und kitschig-romantisch geschrieben, wobei ich hier "kitschig" durchaus positiv meine. Die Geschichte versprüht so viel Optimismus und Lebensfreude, dass man sich wünscht, selbst Teil der Geschichte sein zu können. Auf jeden Fall die ideale Geschichte, um sie meiner Lexie im bevorstehenden Urlaub an der Französischen Atlantikküste vorzulesen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
von Lexie´s Lover, 06.06.2022 12:58 Uhr

0

Dankeschön...

... für soviel Romantik!!
Die Geschichte hat viel Spaß gemacht!

von Andreas, 24.04.2022 18:41 Uhr

0

Klasse

Wanderschuhe waren aber keine vorhanden. Tolle romantische Geschichte, Erotik war auch vorhanden und Tierliebe ist doch was schönes.
von angelikasexy57, 13.04.2022 00:31 Uhr

0

Weiter so

Wunderbar geschrieben. Ich habe diese Geschichte auch schon mal gelesen aber egal. Immer wieder schön deine Storys zu lesen. Ich habe dich dann doch unter anderem Namen hier gefunden. LG Axel
von Axel, 01.04.2022 17:56 Uhr

0

Schöne Romanze

Hat meinem Herzen gutgetan. Danke für deine Mühe mit dem Schreiben.
Gerne mehr!

von Roi, 31.03.2022 17:42 Uhr

0

Wunderbar

Eine schön Geschichte, die ich aber bereits einmal gelesen habe (weiß nur nichtmehr wo). Danke, dass ich sie hier nochmals lesen durfte. Schön, was sich aus dieser Zufallsbegenung entwickelt hat. Wirklich gut geschrieben.
von Martin, 29.03.2022 21:24 Uhr

0

Modernes Märchen?

Eine schöne Liebesgeschichte, die den Romantiker in mir erfreut. Fast schon märchenhafte Züge lassen sich erkennen. Die Geschichte ist gut geschrieben und leicht verständlich. Durch den nicht zu großen Umfang lässt sie sich auch zügig lesen, quasi für die Pause zwischendurch.
von tommynorden, 29.03.2022 12:36 Uhr

0

Frühe Werke

Dieses frühe Werk ist sehr gut geschrieben und bedient alle Romantiker unter uns. So darf gern mehr erscheinen.
von Windfluesterer, 28.03.2022 20:35 Uhr

0

Danke

Einfach wunderschön.
von HareeR52, 25.03.2022 21:19 Uhr

0

Wenn dass ein ‚frühes‘ Werk war…

… dann traue ich mich jetzt nicht mehr, hier eine Geschichte zu veröffentlichen. Danke für diese schöne Liebesgeschichte.

Jens

von ooyanex, 25.03.2022 17:57 Uhr

0

Hilfe in Wanderschuhen

Immer wieder angenehm zu lesen. Jetzt schon zum dritten Mal. Macht immer wieder Spass.
von Hudi, 25.03.2022 12:27 Uhr

0

Immer wieder gut

Hallo Gero, Deine Geschichten sind auch beim dritten mal lesen immer wieder gut.
Danke von Volker

von VoBu1958, 25.03.2022 10:46 Uhr

0

Romantische Liebesgeschichten ....

lese ich immer wider gerne. Überhaupt wenn sie so sind wie diese - und dann auch gerne ein 2tes oder 3tes mal.
von RosaPanther, 25.03.2022 10:11 Uhr

0

Schön zu lesen

Wieder eine schöne Geschichte, die richtig Spß macht beim lesen. ich hoffe da gibt es noch mehr von.
von jömi, 25.03.2022 07:04 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo
Deine Geschichte ist schön geschrieben und es hat mir gefallen sie zu lesen. Freu mich schon auf eine neue.
Schön Grüße

von Manni73, 25.03.2022 06:21 Uhr

0

Danke lieber Gero

für diese wunderschöne Liebesgeschichte.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 24.03.2022 23:45 Uhr

0

'Hilfe in Wanderschuhen'

Lieber Gero Hard!

Ich möchte mich dem vorherigen Kommentar gerne anschließen:
Auch beim 2ten Lesen ist das Lesevergnügen nicht geringer!
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße aus DO
V.H.

von Vivien Hunter, 24.03.2022 22:50 Uhr

0

So schön auch beim 2 ten mal

Vielen Dank,

Auch beim 2 ten mal immer wieder schön zu lesen.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 24.03.2022 22:26 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen