Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 49

Dennis hat im Alltag die üblichen Probleme, auch um Lindas Forderung kümmert er sich. Florian steht vor der Entscheidung wegen dem Angebot von Dennis. Auch Melanie trifft danach einen Entschluss. Auf der Alm ist Linda immer noch schwer getroffen von Xanders Aussage.
Tante, Onkel, Beine, Chef, Chefin, Auto, Zunge, Parkplatz, Mama, Fingern

Diese Suche nach Liebe 49

von rudirabe
15.04.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,99
Schreibstil
4,99
Handlung
4,95
Charaktere
4,99
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 349

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Danke für die tolle Story, ich hab sie jetzt nochmal komplett gelesen und bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
Bitte schreib weiter Rudi

von tre001, 29.04.2022 10:47 Uhr

0

Danke

Für die schöne Geschichte zu den Osterfeiertagen.
Für den Herbst habe ich mich von deiner so tollen Beschreibung der Seiseralm inspirieren lassen und planen unseren Urlaub in dieser schönen Landschaft. Die Personen sind ja leider nur in der Geschichte zu Hause aber ihre "Heimat" werde mir anschauen.

von KarlHH, 28.04.2022 20:04 Uhr

0

Die Suche nach Liebe 48+49

Hallo Rudirabe,
ich lese seit Anfang an deine Geschichte. Nicht immer habe ich jede Fortsetzung kommentiert, nicht aus Desinteresse, weil mir die Fortsetzung nicht gefiel, sondern aus Faulheit.
Ich habe jedoch größtes Interesse, wenn ich noch zahlreiche Fortsetzungen lesen dürfte.
Lasse dich von miesen Kritiken nicht abhalten, denke an das leicht abgewandelte Sprichwort: Kritiker sind wie Eunuchen, sie wissen zwar, wie man es macht, doch sie können es nicht.
Herzlichst
Manfred

von Anatol, 28.04.2022 18:57 Uhr

0

Suche nach Liebe 49

Hallo Rudi,
ich hoffe du hast die Feiertage genutzt und uns eine neue Geschichte gefertigt.
Deine Story mach süchtig und ich denke alle warten auf eine Fortsetzung in gewohnter Manier.
Lass und uns nicht so lange warten.
Viele Grüße
und viel Gesundheit
Peter

von pit755, 28.04.2022 14:30 Uhr

0

Suchtgefahr....

Und weiter geht es.....
Danke für die Fortsetzung und die große Bitte uns auch weiter am Leben der Wezers teilhaben zu lassen.....

VG aus BS

von Big Ben, 23.04.2022 11:08 Uhr

0

Mit RABE ist es einfach wieder interessant und spannend

Schön, dass ich jetzt wieder auf dem laufenden bin.
Bin schon gespannt was alles noch zu erleben für uns weiter geht.
Gruß Harald
PS: Danke nochmal für deine Nachricht wo ich weiterlesen kann.

von AGMAV15, 22.04.2022 23:42 Uhr

0

Danke

Danke für die Fortsetzung zu Ostern, weiter so !!!
von volker0, 22.04.2022 14:41 Uhr

0

Liebe

Wann gibt es Nachschub in Bereich dieser Geschichte, darauf fiebere ich hin.
LG Mario.

von Mario0472, 22.04.2022 14:10 Uhr

0

Carola2

Vielen Dank, dass Sie die Geschichte doch fortdetzen. Ich finde es auch sehr gut, dass Sie das Portal gewechselt haben, so kommt wesentlich besser das Genre "Romanze" rübeer und wird nicht von "fast pornografischen" Geschreibe überdeckt. Nochmals herzlichen Dank
von jdschladot@gmx.de, 22.04.2022 10:47 Uhr

0

Die schlimme Zeit

Obwohl ich die Email Benachrichtigung eingestellt habe, schaue ich mehrmals täglich ob es etwas neues gibt.

Meine Hände Zittern

Mein Herz rast, wenn es eine Benachrichtigung gibt.

Schweiß und örperliche Schmerzen starten nach ca. 2 Tagen

So etwas nennt sich Sucht

von Joerg, 21.04.2022 19:28 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 49

Hallo Rudi

Danke schön für die nicht erwartete freudige Überraschung zu Ostern. Ich habe mich sehr gefreut das ich so ein Stück Frieden und Freude in meiner Seele für einige Zeit gefunden habe neben der Zeit mit der Familie. Leider ist unsere Welt verrückt geworden, läuft völlig aus dem Ruder da bin ich froh und glücklich auch unsagbar dankbar ein wenig heile Welt rund um die Familie Wezer zu haben. Dafür vielen herzlichen Dank für dieses Geschenk an uns nicht nur für Ostern. Ich warte schon gespannt auf Kapitel 50. Liebe Grüße auch an Inge.

Ganz liebe Grüße
Csro

von Leia20, 19.04.2022 15:35 Uhr

0

Vielen Dank

Es war wieder einmal toll geschrieben.
von Axel, 19.04.2022 12:49 Uhr

0

Hervorragend

Sehr schön geschrieben. Bin immer gespannt,wie es weiter geht.

Bitte mach weiter so. Steffen

von Dersachsenpower, 19.04.2022 11:17 Uhr

0

Vielen Dank

Für dieses Kapitel. Hat mir das Osterfest versüßt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weiter geht. War viel Story drin aber auch viel Erotik. Echt super. Ich finde nix zu meckern und wollte das mal kommentieren Freue mich auf den nächsten Teil.

Nochmals VIELEN DANK

von Hoschy, 19.04.2022 10:09 Uhr

0

Vielen Dank.

Ich bin gespannt, was aus der Zahlung an Linda wird. Wir in den Bergen wieder Ruhe stattfinden? Bitte weiter schreiben. Es wurde ein schönes Osterfest - Geschenk. Vielen Dank dafür.
von Placek67, 19.04.2022 08:37 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Danke für die neue Fortsetzung. Erneut atemberaubende Veränderungen mit Erotik gepaart. Einfach Klasse wie sind gespannt was noch beim "macher" passiert und ob der xander bei Linda Frieden einkehren lassen kann
von angelikasexy57, 19.04.2022 07:55 Uhr

0

Kurz und klar

Das war eine sehr stimmige Folge deiner Wezer - Biographie. Besser geht's nicht. Ich freue mich schon auf die Nächste.
von Windfluesterer, 18.04.2022 18:59 Uhr

0

Linda ganz cool

Schöne Fortsetzung. Viele verschachtelte Handlungen. Man muss aufpassen, dass man alles mitkriegt. Es macht Spass die einzelnen Personen zu verfolgen.
von Roi, 18.04.2022 18:14 Uhr

0

Hallo, wieder einmal eine sehr gelungene Geschichte!
Ich bin schon so süchtig nach dieser Geschichte, das ich immer wieder parallel von Folge 1 - 49 lese, bis die nächste Geschichte raus kommt!!
Natürlich lese ich auch andere Geschichten, aber deine ist für meinen Anspruch bisher die beste!

von Leseratte45, 18.04.2022 15:45 Uhr

0

Danke…

… für das Ostergeschenk. Wieder eine Superfolge
von michl57, 18.04.2022 10:36 Uhr

0

Osterfest versüßt

Lieber Rudi Rabe, nach Vereinigung der beiden Serien habe ich nun alle Folgen der Zweiten in jeder freien Minute gelesen und damit hast du mir das Osterfest bei schönstem Wetter versüßt. Ich kann die kritischen Äußerungen nicht nachvollziehen. Handlung, Dramatik, Charakteren, Reichtum, Armut, Humor und Ironie mit ausreichend Erotik sind in den Bänden vereint. Bitte weiter schreiben und sich nicht verunsichern lassen. Noch niemandem ist es gelungen allen alles Recht zu machen. Grüße vom Blitzer
von Blitzer, 18.04.2022 05:18 Uhr

0

Kurz und bündig.....wie immer toll geschrieben

Sehr vielen Dank für die bisherigen Geschichten mit der Bitte nach noch vielen Fortsetzungen.
von Kuschelbaer39116, 17.04.2022 23:41 Uhr

0

DANKE

Einfach Danke
Danke für die tolle Geschichte und die Fortsetzung zu Ostern.

Bin mega gespannt wie es mit dem Bankheini „Macher“ weiter geht und was do noch alles zum Vorschein kommt…..

Danke Rudi und LG aus der Schweiz von Bruno (der mit dem Messer) :-)

von swissman56, 17.04.2022 20:58 Uhr

0

Vielen Dank fürs Weitermachen

Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen!
von Leseratte48, 17.04.2022 20:38 Uhr

0

Es geht weiter hurra

Mir fällt nur ein Wort zu dieser Geschichte ein.
KLASSE !!!

von klafo, 17.04.2022 19:45 Uhr

0

Danke für Dein Ostergeschenk

Wieder eine 100% Rudirabe Fortsetzung!!
Spannung, Erotik, leiden und Freuden in einer Geschichte verpacket..
Das bringt nur Rudi zu Stande. Ich hoffe noch viele Folgen von Dir lesen zu können. Wünsche Dir und Inge schöne Ostertage.
Gruss Alfred aus der Schweiz

von Broleis, 17.04.2022 12:41 Uhr

0

Ostergeschenk

Ein besseres Ostergeschenk konntet ihr uns nicht machen. Meine Frau hing mir an den Lippen, als ich ihr, die wieder gut gelungen Fortsetzung vorgelesen habe. Es wird einfach nicht langweilig, wird von vielen geschrieben und kommt immer Neues dazu. Macht weiter so!!!!!
Lieber Rudi Rabe, Dir und deiner Familie wünschen wir ein frohes Osterfest und warten schon wieder auf die Fortsetzung Nummer 50.
Dein User Frank

von Bigman, 17.04.2022 10:53 Uhr

0

Scheiß auf .....

Rote Rosen, GZSZ usw. Hier gibt es viel interessantere und gefühlvollere Szenen als in den Fernsehserien. Und der Erotikfaktor ist auch viel besser da er genau abgestimmt ist. Wo andere viele Autoren brauchen sitzt hier eine Person mit der Familie daran und schreibt ein Lebenswerk was es dergleichen zu suchen gibt. Gibt es inzwischen schon einen Verlag oder eine Produktionsfirma wo an den Rechten interessiert sind? Kann mir vorstellen das es bald kommt. Inge und Rudi, macht weiter so. Die vielen Fans werden es euch danken. Und wenn es mal Kommentare gibt wo ins Negative gehen trotzdem beachten, vielleicht kann man was daraus in die Geschichte/Roman einarbeiten.
Viele Grüße aus dem schönen Oberbayern und ein schönes Osterfest. Thomas und Manuela

von Thommy63, 17.04.2022 10:42 Uhr

0

Klasse Fortsetzung

Man hat selten so eine Geschichte mit dermaßen Tiefgang im Netz gefunden. Vielen Dank dafür.

Wird es den Roman, ich denk man kann die Geschichte aufgrund des Umfangs mittlerweile so nennen, als EPUB geben. Gerne würde ich die Leistung honorieren.

LG Sachsenfussel

von Sachsenfussel, 17.04.2022 10:29 Uhr

0

Vielen Dank

für eine weitere Folge dieser wunderbaren Geschichte. Wir fiebern immer wieder auf eine neue Folge. Unsere Hoffnung: es wird noch einige bis viele Folgen geben.
Dir/Euch schöne Ostertage.
Lieben Gruß Yannis

von Bernias, 17.04.2022 10:17 Uhr

0

Danke

Ich liebe deinen Roman und freue mich immer aufs neue wenn die Mail kommt das ein neuer Teil bereit um lesen ist.
Bitte mach weiter so?

von nopper, 17.04.2022 09:37 Uhr

0

Mehr davon

Hallo rudirabe, unterhaltsam wie auch schon in der Vergangenheit! Bitte mehr davon! Danke
von tuete, 17.04.2022 01:01 Uhr

0

Ganz herzlichen Dank…

für diese wieder tolle Geschichte. Ich habe sie gerade verschlungen.

Ich wünsche dir frohe Ostern und freue mich auf Episode 50.

LG, Uli

von Uli_B., 16.04.2022 23:26 Uhr

0

Vielen Dank

Vielen Dank für das Ostergeschenk!
Wie immer spannend geschrieben.

von Blackdevil, 16.04.2022 21:37 Uhr

0

Ein tolles Osterei!!

Moin Moin. Danke für dieses schöne Geschenk zu Ostern.
Wie immer bin ich begeistert von den neuen Ideen, die du in der doch schon recht umfangreichen Story immer noch hast.
Ein schönes Osterfest dir und deiner Familie.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 16.04.2022 21:23 Uhr

0

Vielen Dank …

für das schöne und spannende Ostergeschenk
von michl57, 16.04.2022 20:46 Uhr

0

Danke

Danke für die Fortsetzung der Geschichte. Freue mich auf weitere Folgen. Bitte weiter so.
von ZAJA1, 16.04.2022 17:57 Uhr

0

Weiter so!

Hallo Rudirabe!
Weiter so, ich genieße die Überraschungen bei Deinen Characteren.
Deine Geschichte lese ich zum Teil zum 3.Mal, ich genieße es.

VG

von Träumer311, 16.04.2022 16:37 Uhr

0

Du machst es echt spannend.

Ich hab nur ein einziges Problem mit den Folgen: sie sind immer so schnell zu Ende… jetz muss ich wieder zwei Wochen warten, bis ich erfahre, wie es mit Melanie, Linda, Nicole, der neu eingeführten Familie von Julia und allen snderen Protagonisten weitergeht. Danke für diese schönen und snregenden Geschichten.
von ooyanex, 16.04.2022 16:20 Uhr

0

Danke für dieses schöne Ostergeschenk

Ganz, ganz toll wieder, wie Du diese Familiensaga weiter entwickelst. Es ist alles bereits gesagt. Zu mehr fehlen mir einfach die Worte. Danke nochmal und schöne Ostern
von HareeR52, 16.04.2022 15:43 Uhr

0

Frohe Ostern,

denn die 49. Folge ist da! Das ist zeitlich prima abgestimmt. Bewundernswert, wieviel Neues Rudi wieder in die Handlung eingeführt hat. Vor Weihnachten meinte mal ein Kommentator, die Geschichte sei auserzählt - er hat sich schwer geirrt. Diesmal werden "starke" Frauen (Linda, Carola) absichtsvoll "schwachen" (Melanie, Eva) gegenüber gestellt, die sich aber weiterentwickeln und als Persönlichkeiten gewinnen. Lindas Charakter ist folgerichtig gezeichnet. Nachdem sie in der Vergangenheit so viele Verletzungen ertragen musste, lässt sie sich keine weiteren mehr zufügen und reagiert konsequent abwehrend (bereits gegenüber Stefan). Da wird Xander sich noch sehr anstrengen müssen. Lustig der Einblick in die Parteipolitik im Freistaat. Und eine nette Idee, Direktor Macher wieder auftauchen zu lassen. Da kann sich noch viel ergeben. Wir bleiben gespannt. Rudi Rabe und seinen Lesern ein frohes Osterfest!
von GordianIV, 16.04.2022 15:32 Uhr

0

Ein besonderes Osterei!!!!!

Was kann es schöneres zu Ostern geben, als einen neuen Teil der "Wezer-Chroniken".
Lieber rudirabe, du hast allen Lesern mit Teil 49 wieder eine tolle Geschichte präsentiert. Für mich sind Deine "Cliffhänger" zum Ende eines jeden Teils genial. Voller Ungeduld sitze ich jetzt vor dem Bildschirm und Frage mich, wie es Bei Dennis, Linda, Susanne und anderen Protagonisten Deiner Geschichte weitergeht. Genieße die Ostertage, tanke Kraft und überrasche Deine Leser hoffentlich bald mit weiteren Teilen Deiner Geschichte.
Frohe Osterfeiertage und
liebe Grüße
Lutz

von Lutz, 16.04.2022 15:30 Uhr

0

Ein Osterei der besonderen Art

Wie heißt es doch so schön: Was sich liebt, das neckt sich! Aber wer weiß, Nicole ist ja auch noch da. Nicole würde bestimmt besser zu Xander passen. Dass Melanie so langsam die Kurve kriegt, war auch schön zu lesen. Wohingegen Eva mir immer noch unsympathisch erscheint. Nun ja..., lassen wir uns überraschen und uns auf die nächste Folge freuen. Wünsche allseits frohe Ostern.
Gruß Michael

von Lieblingsleser, 16.04.2022 15:10 Uhr

0

Die Spannung lässt nicht nach.

Das gilt jetzt schon für 49 Folgen. Der (inzwischen süchtige) Leser ist einen Augenblick lang zufriedengestellt und wartet dann wieder sehnsuchtsvoll auf die nächste Folge (Dosis), die er in immer kürzeren Abständen haben will. Doch in einem Moment klaren Denkens kommt die Erkenntnis, dass für die Qualität der weiteren Geschichte Ruhe und Konzentration erforderlich sind, die dem Autor unbedingt gewährt werden müssen. Daher zunächst einmal ein frohes Osterfest verbunden mit dem Wunsch, wenn möglich weiterzumachen, auch wenn es die erforderliche Zeit dauert, denn auch und gerade der Autor soll Spaß und Freude an seiner Geschichte haben.
Gruß Mike

von mhf, 16.04.2022 14:46 Uhr

0

Das war wieder Spitze.

Hallo Rudi,
danke für die schöne Fortsetzung, sie macht Spass auf mehr. Achte aber bitte darauf, dass du nicht zu viele Handlungsstränge aufmachst, dass könnte nicht nur den Leser verwirren ;-)
Schaun wir mal, wie es mit Eva+Ben, Linda+Nicole und einer gewissen Frau Hübs so weitergeht...

Schöne Ostern! CarstenB

von CarstenB, 16.04.2022 13:45 Uhr

0

Schöne Überraschung zu Ostern

Hallo Rudi
Danke für die Fortsetzung der Geschichte. Viele spannende Eindrücke. Allein aus den Ereignissen in diesem Teil können zehn weitere Folgen entstehen.
Die Linda wird jetzt doch etwas zickig. Man kann sich ja eine Entschuldigung anhören und akzeptieren.

Liebe Grüße

von oldman65xxl, 16.04.2022 13:18 Uhr

0

Danke

Vielen Dank für diese Folge. Es bleibt weiterhin interessant, wie sich alles weiter entwickelt.
von Joewli, 16.04.2022 12:37 Uhr

0

Super oster überraschung

mir fallen keine noch positiveren komentare ein auser: spitze
von theo, 16.04.2022 11:31 Uhr

0

vielen Dank für die Osterüberraschung

wenigstens keine Entzugserscheinung über die Osterfeiertage. Die Fortsetzung ist einesehr gelungene und stimmige Fortsetzung wie immer. Ich freue mich schon auf die weiteren Fortsetzungen auch wenn es jetzt sicherliche einige Tage dauern wird. Aber veröffentliche die Fortsetzungen so wie du es willst und lass die nicht durch die "süchtigen" under Zeitdruck setzen :)

Für Die und Deine Familie frohe aber auch geruhsame Feiertage.

PS: Vielleicht hast du ja auch noch ein paar auf anderen Plattformen veröffentliche Geschichten, welche du hier zur Überbrückung veröffentlichen könntest ...

von UHS1960, 16.04.2022 09:09 Uhr

0

Tolle Osterüberraschung

Hat mich sehr gefreut zu Ostern mit einem weiteren Teil der Geschichte überrascht zu werden... Tolle Wendungen und ich freue mich auf die nächsten Teile!!! Grüße von Rolf
von Rolli, 16.04.2022 09:02 Uhr

0

Was für ein dickes Osterei!

Hallo Rudi, danke für das dicke Osterei. Tolle Wendungen und Entwicklungen, wie Melanies und Evas Gedankengänge und Schlussfolgerungen, eine Linda, die immer härter wird und ein Herr Macher, der wieder seine Kunden abzocken will....
So gefällt mir das.

von BlackTomcat, 16.04.2022 08:53 Uhr

0

Nr. 49

Wie immer schön geschrieben. Ich hoffe mal, dass Eva noch die Kurve kriegt. Aber nach der Liebeswoche sollte ihr aufgehen, das Leben besteht nicht nur aus Arbeit.
Mfg
Df

von der Feger, 16.04.2022 06:48 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 49

Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe die Geschichte abends gelesen, während meine Frau Fernsehen geschaut hat. Ich konnte nachts nicht einschlafen, weil ich immer daran denken musste wie es bei den Wezer‘s wohl weitergeht.
von Hudi, 16.04.2022 06:17 Uhr

0

Wie immer Klasse

Es ist immer wieder eine Freude deine Geschichten zu lesen
von Iroc1701, 16.04.2022 06:01 Uhr

0

Wie immer gut!!

Dieses mal mit deutlich mehr SEx, was für mich nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
von markm, 16.04.2022 01:22 Uhr

0

NeNeNe -

sowas kannst Du uns doch nicht antun.
Da will man nur ein wenig lesen und >schwupps< ist man im Wezeruniversum.
Und der Hammer :
Immer kommen noch eine oder zwei oder drei neue Wendungen hinzu.
Also bitte weitermachen und uns Süchtige mit Stoff (Folgen) versorgen.
Trotzdem wie immer von mir die Erinnerung :
Lebe Dein richtiges Leben und genieße es mit Deinen Lieben.
Liebe Grüße Michael

von Michal, 16.04.2022 00:46 Uhr

0

Daumen hoch

Super Folge, spannend bis entspannend, alles was die Storry so lesenswerte macht. So lange Zeit dieses Niveau zu halten nötigt mir Respekt ab.
Danke

von Grisu, 16.04.2022 00:22 Uhr

0

Wiederholte Freude am lesen

Hallo Rudi,
Chapeau, mal wieder eine schöne Geschichte. Du solltest Dein Hobby zum Breuf machen.

von Foren1603, 15.04.2022 23:25 Uhr

0

Danke!!

Wieder einmal eine sehr gute Folge. Danke für das Ostergeschenk.
von Stiller Leser, 15.04.2022 23:22 Uhr

0

Wiederholte Freude am lesen

Hallo Rudi,
Chapeau, mal wieder eine schöne Geschichte. Du solltest Dein Hobby zum Beruf machen.

von Foren1603, 15.04.2022 23:20 Uhr

0

Erleichterung .....

kein ? hinter dem Absatz "Fortsetzung folgt" am Ende. Dafür ist Nr. 49 dieser Geschichte selbst wiederum ein dickes ! (Ausrufezeichen) hinsichtlich der Entwicklung in allen Zweigen. Mit fast schon erwarteten und doch wieder überraschenden Wendungen und dem schon gekonnten Offenlassen bzw, leicht Andeuten des Fortgangs des Geschehens. Übrigens gefällt mir der "sorgsame" Umgang bei den Erotikabschnitten nicht nur mit den sprachlichen Elementen sondern im Besonderen der Beschreibung des Gefühlswesen der Protagonisten. In einem Satz gesagt: Eine romantische Traumwelt zum mitträumen! Dafür bedanke ich mich immer wieder gerne beim Autor.
von RosaPanther, 15.04.2022 23:18 Uhr

0

49. Folgen

Auch nach jetzt 49 erschienenen Folgen habe ich immer noch genau soviel Freude am Lesen dieser wundervollen Geschichte. Einfach fantastisch und ich freue mich darauf auch noch die nächsten 49 Folgen zu lesen.
von ScipioAfro, 15.04.2022 22:51 Uhr

0

Grosse Klasse ...

wieder hat Rudi es geschafft das ich neugierig dieses neue Kaitel gelsesn habe und muss anderen Kommentatoren zustimmen - echt Klasse. Du bekommst 6 Sterne von 5 Möglichen ....
von KingKongTerborg, 15.04.2022 22:27 Uhr

0

49 Mal DANKE zu sagen,

ist von meiner Seite aus mehr als angebracht! Schöne Ostertage und viele Grüße, C.
von Chevalier, 15.04.2022 22:17 Uhr

0

Große Klasse

Mal wieder ganz Toll!
von Julala, 15.04.2022 21:32 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 49

Mal wieder eine gelungen Fortsetzung, mit neuen Wendungen und alten Gegnern.
Ganz toll finde ich, das die Geschichte wie aus eine Guss kommt und man bei jeder Szene merkt, das sie so, wie sie geschriben ist, auch an diese Stelle in die Geschichte passt. Es gibt auch Autoren, bei denen man merkt, das sie sich, besonders bei der Erotik, aus einem Baulasten bedienen, auch wenn er selbst geschaffen ist.

von alexvijv, 15.04.2022 21:10 Uhr

0

Danke fürs Ostergeschenk

Hallo Rudirabe, auch diese Fortsetzung verdient alle Sterne. Der rote Faden zieht sich perfekt durch. Einfühlsam, spannend und mit dem richtigen Mix an Erotik!. Einfach schön zu lesen.
Wenn sogar sehr positive Kommentare in italiensch kommen, hast du alles richtig gemacht.
Frohe Ostern. K.

von Onkelweiss, 15.04.2022 20:56 Uhr

0

Danke

Wie immer eine tolle Folge hoffentlich kommen noch weitere auch wenn mal einen größere Pause kommen sollte. Rudi mach weiter so!!!
von Etechniker, 15.04.2022 20:56 Uhr

0

NR. 49

Wieder eine rund um gelungene Fortsetzung. Lese immer wieder gerne. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Frohe Ostern

von mister_fb, 15.04.2022 20:46 Uhr

0

Hallo Rudi

Danke für dieses schöne Ostergeschenk. Eine ganz tolle Fortsetzung.

Viele Grüße
Peter-Klaus

von Peter-Klaus, 15.04.2022 20:15 Uhr

0

Nr 49 ist Spitze!

Eine herausragende Folge!
Verschiedenste Themen schön ausgearbeitet, Neue angedeutet und Spannung für die nächste Folge aufgebaut. So gefällt mir die Wezersaga.

von KarlHH, 15.04.2022 20:02 Uhr

0

Imme wieder Begeistert

Hallo Rudi,
wie bei all Deinen Stories bin ich immer wieder begeistert von dem Inhalt und den ganzen Verknüpfungen - Hut ab .

Ich freue mich jetzt schon auf die Nr. 50

Bitte mach weiter so

Mit freundlichem Gruß

H.G. Grosse

von Guenni, 15.04.2022 19:38 Uhr

0

Endlich wieder eine neue Folge

Ich habe wieder der neuen Folge entgegengefiebert und muss mal wieder sagen: "5 Sterne". Diese Reihe ist mit Abstand die interessanteste und vielfältigste die ich kenne. Immer wieder überrascht du uns mit neuen Ideen und einer abwechslungsreichen Handlung. Auch mit dieser Folge hast du dich wieder übertroffen und ich kann es kaum erwarten, bis es weiter geht.
von mark.am.grill, 15.04.2022 19:24 Uhr

0

Grazie Mille

Purtroppo posso solo citare me stesso:
"Il mio più caro autore, grazie mille."
Ernesto

von ErnestoAviator, 15.04.2022 19:16 Uhr

0

Bitte weiter machen!

Sowohl der Namen "Macher" als auch die Personalergänzungen ei Andreas und Sofia lassen viel Interessantes erwarten. Auch diese Folge ist voller Interessanter Stellen. Eva und Ben, Florian und Melanie. Einfach toll was dem Autor immer wieder aufs neue gelingt!
von Solodepp, 15.04.2022 19:15 Uhr

0

Die Suche nach Liebe

Weiter so.
von Mario0472, 15.04.2022 18:54 Uhr

0

Danke Rudi

für dieses "Ostergeschenk" - es wurde zuwar alles schon geschrieben..und das mehrfach - man kann dem eigentlich nichts hinzufügen. Weiterentwicklung der aktuellen Geschichte und der Charaktäre - neue Möglichkeiten und Seitenstränge und das ganze fesselnd geschrieben - was will man mehr. Danke Dir dafür - weiter so
von Leser69, 15.04.2022 18:36 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 49"

Lieber Rudi!
Mit dieser Fortsetzung ist dir eine Osterüberraschung gelungen, die seines Zeichens sucht.
Man fiebert auf die nächste Geschichte hin.
Qualitativ wie immer 1A bitte weiter so
Liebe Grüße Erich

von Erich, 15.04.2022 18:04 Uhr

0

Danke

Es war wieder sehr schön zu lesen und wie immer warte ich nun gespannt auf die Fortsetzung.

Das war ein schönes Ostergeschenk

von Hejoth, 15.04.2022 17:50 Uhr

0

Das war Spitze!

Da musste ich doch glatt mal Hans Rosenthal zitieren. Rudi, was Du Dir da einfallen lässt ist echt unglaublich gut. Obwohl Deine Geschichte schon so lang ist, zeigt sie immer noch nicht Anzeichen dafür, das eine Abnutzung eintreten wird, dafür sind einfach zuviele Stränge vorhanden, die noch entsprechendes Potential zum erzählen aufweisen. Bitte schreibe an dieser Geschichte noch weiter. Liebe Grüße - auch an Deine Göttergattin - von Ingo
von Leser68, 15.04.2022 17:42 Uhr

0

DANKE für diese Osterüberraschung !!

Lieber Rudi Rabe !
Wiedereinmal ist Dir eine tolle Fortsetzung gelungen und wierdereinmal kann ich es nicht erwarten die nächste Folge zu lesen!!
Danke für Deine Zeit und die gleichbleibende hohe Qualität über nunmehr 49 Folgen !
Schreib bitte noch viele weitere !!
Frohe Ostern !!!

von postmann21, 15.04.2022 17:38 Uhr

0

Danke für die Osterüberraschung

Hallo Rudi,
Danke für Teil 49. Die Überraschung zu Ostern ist dir gelungen.
Eine Forstezung in der gewohnten sehr guten Qualität.
Es hat wieder alles gepasst.
Danke
Dir und deiner Famile eine Frohe Ostern

Rolf

von Neualb5611, 15.04.2022 17:27 Uhr

0

Danke Rudi

Wieder eine super Geschichte und die Spannung hochgehalten und ich freue mich schon auf die Fortsetzung die es hoffentlich gibt.
Ich wünsche frohe Ostern und Gesundheit Gruß Xemete

von xemete, 15.04.2022 17:20 Uhr

0

Danke !!!!!

Das war ja ein tolles Geschenk zu Ostern.
Ich habe wie immer sofort nochmal den Schluss von 48 gelesen um den richtigen Einstieg zu bekommen und dann wieder diese hervorragende Weiterführung der einzelnen Handlungsstränge. Einfach toll. Also nochmal Danke.
Ein schönes friedliches Ostern und ganz viel Gesundheit. Gruß Mike

von Mike, 15.04.2022 17:18 Uhr

0

Danke

Hallo Rudi,
vielen Dank für das tolle Osterei. So hab ich auch über Ostern etwas Erfreuliches zu tun.
Ich lese die Geschichte immer wieder von Vorne und freue mich dann, wenns weiter geht.

Auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest
Ralf

von obiobi, 15.04.2022 17:14 Uhr

0

Teil 49

Danke Dir für den wieder super gelungenen Teil 49. Meinen Geschmack hast Du wieder zu 100% getroffen und hoffe auf weitere Teile.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und entspannte Feiertage.

von Michael Hangebrock, 15.04.2022 17:07 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 49

Hallo,
Danke Dir für das schöne Karfreitagsgeschenk. Die Fortsetzung ist Dir wider sehr gelungen, Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Ich bin schon seit dem 1 Teil dabei , diese zu lesen, auch schon in anderen Foren.
Immer weiter so , Klasse
Gruss und Schöne Ostertage wünscht Dir Jörn

von jonny55, 15.04.2022 16:54 Uhr

0

Magicmicha

Wieder eine wirkliche Extraklasse von einer Fortsetzung. In allen Bereich tun sich neue Wege auf. Beruflich wegen der Grundstücke. Familiär wegen Carolas Mutter. Freundschaftlich wegen Linda und Nicole. Wobei Linda aufpassen musst das nicht alle so sind wie die auf dem ersten Eindruck erscheinen. Auch andere Menschen haben schlechte Erfahrungen gemacht. Etwas was Linda noch lernen musst. Eva muss vom hohen Ross mal wieder runter geholt werden wie damals Melanie. Melanie wandelt sich so langsam. Auch die Prise Erotik passt sehr gut ins Geschene rein ohne dabei die Storys zu zerstören. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest Rudi. Und mach weiter so. Man spürt nicht im geringsten eine Abnutzung sondern eher die Spannung auf eine Fortsetzung. Das sowas funktioniert haben ja auch manche Serien gezeigt wie General Hospital. Was die Serie kann.... kannst Du erst Recht. :)
von MagicMicha, 15.04.2022 16:49 Uhr

0

Vielen Dank für das vorausgehende Ostergeschenk

Wieder eine tolle Story womit du mir den Karfreitag gerettet und eine Freude gemacht hast. Ich kann mich nur wiederholen was die Handlungsstränge angeht, finde ich es faszinierend wie du diese in deine Geschichten einbaust. Bitte mehr davon....
von Strandläufer, 15.04.2022 16:48 Uhr

0

Liebe 49

Hallo Rudi,
einen schönen Dank für das Ostergeschenk von dir. Die Geschichte hat mir auch wieder sehr gefallen. Einen schönen Ostergruß an dich und deine Familie

Lieben Gruß
Micha065

von Micha065, 15.04.2022 16:47 Uhr

0

Schöne Geschichte

Hallo Meister Schön das es weitergeht. Du machst aber spannend.
Darf ich dich fragen, was ich dir getan habe. Ich bekomme leider keine Rückmeldung auf meine Anfrage.

Wünsche ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
Andreas Apke

von AnApke, 15.04.2022 16:46 Uhr

0

Danke für die 49

Hallo Rudi, vielen Dank für die 49. Es ist wie immer eine sehr schöne Folge.
Bitte, bitte eine Fortsetzung.
Ich wünsche dir und deiner Frau schöne Ostern.
Liebe Grüße
Frank

von Frank Jost, 15.04.2022 16:40 Uhr

0

Klasse Fortsetzung

Hallo Rudi, erst einmal danke für die tolle Fortsetzung, und dann dir und deiner Familie ein frohes sonniges Osterfest. Ich freue mich auf weitere Folgen und vielleicht auch einmal auf ältere Geschichten von dir, die ja auch schon angesprochen wurden.
Viele Grüße Wolfgang

von HaWo 26, 15.04.2022 16:34 Uhr

0

Weiter geht es rund.

Auch dieser Teil bringt viel Überraschendes aus den verschiedenen Gebieten der Geschichte. Alles ist passend und Nachvollziehbar. Ein Gutes Ostergeschenk von Rudi an die vielen Leser. Rudi mach weiter so schöne Geschichten, wir Leser freuen uns darauf wenn es weiter geht. Allen Lesern und natürlich auch an Rudi ein frohes und gesundes Osterfest.
Eberhard

von Garbanzo, 15.04.2022 16:33 Uhr

0

Nr. 49

Du machst mich fertig. Ich freue mich und warte auf jede Fortsetzung. Der letzte Satz auf Seite 52 aber zog mir die Füsse weg. Für mich ist deine Geschichte auch eine Flucht aus der Realität. Es ist so schön hier mitzuleben, sich mitzufreuen mit den Protagonisten. Leider habe ich dies im Alltag schon lange nicht mehr. Umsomehr warte ich eben auf die Fortsetzungen. Auch deine anderen Geschichte, Benno, Miriam oder Blinde Liebe sind durch deine Art zu schreiben für mich ein Muss zu lesen, mitzufiebern und auch mitzuleiden im Wissen, es wird gut und damit kurze Zeit auszusteigen aus der Realität.
Zum Schluss nochmals vielen Dank für die bisherigen Geschichten.
Mit der Hoffnung weiterhin Geschichten von dir zu lesen.

Heinrich

von heinrich, 15.04.2022 16:21 Uhr

0

Es geht spannend weiter

Ich bewundere diese immer breiter und nie langweilig angelegte Geschichte. Gerne weiter so!
von Interessierter, 15.04.2022 16:18 Uhr

0

Ostern ist gerettet !

Danke Rudi du hast mal wieder einen Volltreffer gelandet.

Wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und Fröhliches Osterfeste.
Grüße aus Ostfriesland

von Wol1970, 15.04.2022 16:00 Uhr

0

Wirklich frohe Ostern

Ich fasse es nicht. Dass der Rudi ein hervorragender Erzähler ist, wissen wir. Dass die Wezer-Saga einsame Spitze ist, wissen wir auch. Dass es sich bei Rudi aber um den Original - Osterhasen handelt, der seinen Lesern mit dieser wunderbaren 49 das schönste Osterpräsent macht, das ist neu. Rudi, für dich und deine Familie alles Gute und vielen vielen Dank.
von buddy1801, 15.04.2022 15:30 Uhr

0

Merci Rudi

Zwar ist nicht Ostern gerettet, aber der Karfreitag

Gerade zu Ende gelesen, gut wie immer. Ettliche Handlungstränge spannungsvoll weitergeführt, auch ein sinnvolles Maß an Erotik ist mit dabei. Man freut sich schon auf die nächsten Folgen und ich hoffe das noch viele kommen.

Übrigens Folge 50 muß mindestens 75 Seiten haben, dann hast du alle Platze in den Rankings eingenommen, Folge 49 hat bei mir 40 Seiten.


von jömi, 15.04.2022 15:24 Uhr

0

Danke Rudi

Ostern ist gerettet. :-)))
von HeikoW, 15.04.2022 14:46 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen