Veterinärmediziner ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Veterinärmediziner veröffentlicht am 30.01.2026

23 Beiträge
12 Benutzer
215 Reactions
63 Ansichten
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Veterinärmediziner Wie so oft im Leben läuft eben genau dieses oftmals merkwürdig und an den jeweiligen Stärken gepflegt vorbei. Im Fall des Julius Heinemann hätte man fast darüber lachen können.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
deneb, Frank Jost, johann and 204 people reacted
Zitat
(@micha)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Lieber Ralf
Dankeschön für diese wundervolle Geschichte, mal ganz was anderes aber sehr sehr schön



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Aber eine sehr schöne und lebenslang erzählt.
Deine Form der Erzählung mag sicher nicht das sein, was von Gelehrten gepredigt wir.
Ich finde sie aber sehr angenehm und lesenswert. Du schreibst so, wie es in der täglichen Kommunikation von "Normalen" so stattfindet.
Das, gepaart mit deiner großen Fantasie schafft immer wieder Inseln zum Wohlfühlen im täglichen Leben.
Danke dafür und einfach so weitermachen.
Ich freue mich schon auf meine nächste "Auszeit", wenn ich in deine Geschichten abtauche.
Grüße



   
AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

für dein Lob. Es freut mich immer, wenn ich dem Leser etwas Spaß mache. Wofür sonst soll das hier gut sein?

Viele Grüße

Ralf



   
AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Deine Formulierung ist wohl genau das, womit ich Fragen am liebsten beantworte. Meine Geschichten sollen die Gelegenheit bilden, einfach aus dem Alltag auszubrechen. Ich persönlich mag am meisten diese, die in Wort und Inhalt besonders viel Humor haben, aber naja… Die werden immer am schlechtesten bewertet. Trotzdem geht es am Ende nur um das Genießen.

Viele Grüße und hab weiter viel Spaß

Ralf



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

sind auch nicht immer das was sie eigentlich aussagen sollen - reicht doch eine oder einige wenige dementsprechend negative um den Schnitt und damit auch die Laune und die Motivation der Autorin /des Autors sinken zu lassen.
Diese Geschichte ist jedenfalls gut und anders - dementsprechend ist auch die zum jetzigen Zeitpunkt bestehende Bewertung in Ordnung.
Überasche deine Leserschaft weiterhin.
Und dass ist jetzt wirklich POSITIV gemeint !!
PS: Und Danke für Deine Arbeit



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Ralf,
egal welches Thema du anfasst, es kommt immer etwas gutes dabei heraus. Deine schnoddrige Art macht einfach Spaß zu lesen und ich bin immer schon neugierig mit was du dich als nächstes beschäftigen wirst. Lesenswert war bis jetzt alles, hör ja nicht auf zu schreiben (grins). Vielen Dank für die vielen tollen Storys.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Bewertungen sind absolut nicht aussagefähig. Sie helfen dem Autor nur, in Kreise zu kommen, wo sie sich gut nennen dürfen. Ich habe das hier nicht geschafft. Auf anderen Seiten schießen sich Autoren gegenseitig ab. Also wofür macht man die Arbeit dann? Ich denke, die Hoffnung bleibt und ansonsten für den beiderseitigen Spaß. Somit danke ich auch dir hier für dein großes Lob

Ralf



   
AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Ja, du hast eine passende Art, es auszudrücken. 😉

Ich danke dir dafür, dass du du bist und mir die Treue hältst

Ralf



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: