Veterinärmediziner veröffentlicht am 30.01.2026
Veterinärmediziner Wie so oft im Leben läuft eben genau dieses oftmals merkwürdig und an den jeweiligen Stärken gepflegt vorbei. Im Fall des Julius Heinemann hätte man fast darüber lachen können.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wieder eine sehr schöne Geschichte, die toll zu lesen war.
Guter Plot mit mehreren nicht zu erwartenden Änderungen, und das Ganze sehr gut erzählt
Danke
Absolut geile Geschichte, bitte mehr davon
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Peter
Schöne Erzählung, gerne wieder zum Lesen...
Kaum das man denkt man kennt diesen Mann, kommt er mit so ner tollen Geschichte von Umweltschutz und anderen Lebensarten an. Ich habs schon öfters gesagt und sags immer wieder: du bist sowas von vielseitig und kannst alles schreiben. Gerne mehr davon und einfach nur DANKE!
Lieber Ralf ich habe alle deine Geschichten gelesen, ich denke das hier ist die schönste.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Joachim Back
Boa Joachim, Danke für dein tolles Lob, aber die Wertungen sagen etwas anderes. Ich glaube ehrlich gesagt, ich mag verschiedene und finde viele doch auf gleichem Niveau, wenn auch unterschiedlich bewertet. Ich freue mich nur, euch Spaß zu machen, denn mit Wertungen und schwankenden Zahlen kannst du nun mal nie feststellen, wo du nun gerade stehst. Ich gebe mir trotzdem weiter die größte Mühe um euch Spaß zu machen.
Viele Grüße und herzlichen Dank aus dem Hunsrück
Ralf
Dein Lob ist mal wieder Balsam für meine Seele. Ich frage mich gerade, ob ich dir die Nummer meiner Frau geben sollte, damit du mal ein paar gute Worte für mich einlegst. Die meint, ich würde nie erwachsen werden...
Danke und bis bald
Ralf
Dir auch und Danke für dein Lob
Ralf
Ich werde mich bemühen. Danke für deinen Kommentar
Ralf
Wieder mal mein herzliches Dankeschön an dich.
Grüße vom
Ralf
Ganz herzlichen Dank aus Florida!!
Ach ja, was mach ich jetzt mit diesem Lob?
Florida... Strand, heiße Mädels, Sonne... Ach ja...
Habt ihr eigentlich auch Winter? Dann hält sich mein Neid wenigstens in Grenzen
Viele Grüße und mein Dank da rüber, über den Teich
Ralf
Lieber Ralf,
wieder eine sehr schöne Geschichte. Du hast es wunderbar beschrieben, dass auch Achtung der Natur mit zum Leben gehört. Die Gemeinsamkeit, ein glückliches Leben mit allen Gemeinsamkeiten darzustellen ist Dir sehr gut gelungen. Auch wenn die Geschichte etwas anders, wie Deine Sonstigen sind, einfach Klasse und einen herzlichen Dank dafür
Peter
für dein regelmäßiges Lob. Du hast sicher recht, dass ich hier etwas anders war. Das war ich aber schon oft, auf der Suche nach den guten Bewertungen muss man eben immer mal was Neues versuchen. Richtig gut werde ich wohl nie sein, aber immerhin. Meine vielen Schwenks gehen Leser wie du doch immer wieder mit und he... Das macht mich sau stolz