Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Paar von unten hält Händchen unter freiem Himmel, Timo (3) - Julchen

Timos Misstrauen Sandra gegenüber wird nicht weniger. Wird es anders, wenn Julia mit in das Haus einzieht, um sich dort zu erholen? Entwickelt sich das ganze Konstrukt jetzt zu einer WG? Und wie geht es Sandra im Krankenhaus, nach der der Blutung? Die Dramen um Timo reißen nicht ab.
Beine, Pool, Onkel, Bikini, Auto, Fingern, Garten, Urlaub, beobachten, BH

Timo (3) - Julchen

von Gero Hard
23.04.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,98
Handlung
4,95
Charaktere
4,98
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 120

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Julchen

Hallo Gero, Deine Story "Timo" gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Romanze, einfühlsam geschrieben. Bitte weiter so! Ich warte sehnsüchtig auf den 4. Teil.
von EberHeu, 29.04.2022 12:02 Uhr

0

Timo 3

Klasse Geschichte, wie aus dem Leben gegriffen.
Warte gespannt auf die Fortsetzung.
Peter

von pit755, 28.04.2022 14:37 Uhr

0

Timo (3)

Super!!!!
Danke !!!
Ich warte auf die Fortsetzung !

von koe-letters2fee, 24.04.2022 11:45 Uhr

0

Versprechen gehalten ....

hat die Geschichte wie versprochen und versprochen, die Fortsetzung in Teil 4 wird wieder genauso romantisch weiter gehen. Versprochen! Und weil das so ist freue ich mich jetzt schon darauf diese Geschichte weiter zu verfolgen.
von RosaPanther, 24.04.2022 02:30 Uhr

0

Zurechtgerückt

Nun hat sich ja alles gefunden was zusammen gehört. So darf es weitergehen....
von Windfluesterer, 23.04.2022 21:54 Uhr

0

Schöne Geschichte

Stimmige Fortsetzung. Klare Verhältnisse. Schon zu lesen., Bitte weiter so
von jömi, 23.04.2022 21:34 Uhr

0

Timo 1 - 3

HerzlichenDank für die schönen Geschichten. Bitte mehr davon!
von johann41, 23.04.2022 19:09 Uhr

0

Wie im Leben

Oder vielleicht doch nicht, aber es ist schön zu lesen das es so sein könnte.
von Gitbert, 23.04.2022 16:44 Uhr

0

Timo

Hallo Gero, endlich Teil 3 da. Habe ihn sehnlichst herbei gewünscht, weil Deine Geschichte supertoll geschrieben ist. Mir gefällt sehr gut, wie Du die Gemütslage der einzelnen Personen beschreibst. Mach bitte weiter so!
von EberHeu, 23.04.2022 16:36 Uhr

0

Einfach immer wieder fantastisch

Vielen Dank

Jörg

von Joerg, 23.04.2022 14:21 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen