Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

Urlaub

Polarlichter, Timo & Julia - Das Polarlicht

Timo und Julia - es kommt zusammen, was zusammen gehört. Eine neue Familie scheint gegründet und so langsam normalisiert sich das Leben wieder. Für Julia und die Kinder ist es wie ein Neuanfang, doch für Timo fehlt noch etwas zum Glück. Etwas ganz besonderes, beeindruckendes ...
Garten, Orgasmus, Fingern, Wohnzimmer, Zunge, Beine, Heimlich, Schlafzimmer, Auto, Beziehung

Timo & Julia - Das Polarlicht

von Gero Hard
29.04.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,98
Handlung
4,95
Charaktere
4,99
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 131

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank und weiter so

Vielen Dank für die schöne Geschichte. Sie hat einige Abwechslung, mit dem man nicht gerechnet hat.
Deine Art zu schreiben ist sehr angenehm zu lesen.

von Eisbaer, 30.08.2023 20:42 Uhr

0

Danke

Eine sehr schöne, berührende aber auch spannende Erzählung. Es war ein Vergnügen diese zu lesen.
von mister_fb, 05.05.2022 14:25 Uhr

0

Vielen Dank

lieber Gero für diese wunderschöne Geschichte mit glücklichem Ende. Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 02.05.2022 11:30 Uhr

0

immer wieder schön

wie du aus persönlichen Schicksalen eine Wende zum glücklichen Leben machst. dazu ein paar interessante "Varianten" - super.
Ich hoffe, du hast noch mehr so Geschichten auf Lager
Gruß aus Bayern

von Leser69, 01.05.2022 20:43 Uhr

0

Anrührende Geschichte,

die in dieser Folge einen würdigen Abschluss und Höhepunkt findet. Dabei sehe ich großzügig darüber hinweg (Achtung Klugscheißer), dass eine Kurzkreuzfahrt wohl kaum in „norwegische und finnische“ Fjorde führt. Jetzt wieder sachlich: unbedingt lesenswert!
von mhf, 01.05.2022 17:18 Uhr

0

Vielen Dank

Was für eine tolle Geschichte, viele Hohen und Tiefen, mit einem schönen Happy end. Freue mich auf die nächste Story
von Blitzer, 01.05.2022 00:25 Uhr

0

Vielen Dank

Eine wunderbar geschriebe Geschichte, ich hatte öfter eine Tränen der Rührung im Auge als mir lieb ist (lächel). Mehr solcher Geschichten wären schön.
von Windfluesterer, 30.04.2022 20:06 Uhr

0

Ein guter Schluß ....

ziert diese Geschichte und ich meine diesen hat diese Geschichte auch verdient. Und nun hoffe ich auf weitere romantische und interessante Geschichten!
von RosaPanther, 29.04.2022 22:50 Uhr

0

Schade!!!

Das es schon zu Ende ist. Aber du hast Recht, man muss wissen wann es richtig ist aufzuhören. Aber ich freue mich schon auf die nächsten Werke.
von jömi, 29.04.2022 22:18 Uhr

0

Ein tolles Happy End.

Moin Moin. Ein schönes Ende für diese Geschichte. Ich bin froh dich hier wieder zu finden. Dein Stil ist richtig gut. Für mich ist es schön, auch deine älteren Werke wieder zu lesen.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 29.04.2022 21:22 Uhr

0

Aufhören wenn es am schönsten ist

Warum wird es dann gerade im Gesicht so feucht? Aber egal - guter Abschluß für die Geschichte.
von Martin, 29.04.2022 19:41 Uhr

0

Herzlich

Sehr schöne Geschichte mit dem passenden Happy End.
Es macht Spaß der Fantasie des Autors zu folgen und sich mitreißen zu lassen.
Lg Gitbert

von Gitbert, 29.04.2022 17:30 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen