Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 52

Susanne erinnert sich an ihre alte Freundin Ronja und Carola schickt Dennis los um mit ihr zu reden. Dabei erlebt er eine Überraschung. Für Bianca gibt es beim Arztbesuche einen Schock.
Chef, Onkel, Beine, Fingern, Tante, Zunge, Mama, Schwägerin, Teenager, Chefin

Diese Suche nach Liebe 52

von rudirabe
21.05.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,99
Handlung
4,95
Charaktere
4,99
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 350

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Was will man viel sagen?

Einfach spitze und von herausragender Qualität
von michl57, 19.08.2022 10:26 Uhr

0

Liebe 52

Weiter so, bin immer noch voll begeistert von der Geschichte.
Hab mit meinen fast 60 Jahren noch nie so viel gelesen wie hier.!!!!

von Gerhard, 06.06.2022 01:10 Uhr

0

Appetizer - Teaser

Gerade geschaut, ob es was Neues gibt und nochmal kurz reingelesen. Rudi schreibt nicht nur eine tolle Geschichte, etliche Facetten und hat die (neuen) Nebenstränge im Griff (hier mal eben Ronja mit überraschendem Ausgang), er schreibt auch tolle Teaser als Klappentext. Andere Autoren spoilern ihre Geschichte oder bringen gar eine Zusammenfassung. Rudi macht Appetit, ohne zuviel zu verraten. Hut ab auch dafür. -- Seine Haltung, keine Geschichten parallel zu veröffentlichen hat er hier mehrfach geschrieben, auch für mich, der ich diese Geschichten nicht kenne, sehr schade aber ich kann es nachvollziehen! Bis zum Wochenende (hoffentlich), man liest sich. Winchester
von Winchester, 31.05.2022 11:59 Uhr

0

Alte Geschichten

Wie schon mehrmals veröffentlicht, werde ich nicht mehrere Geschichten durcheinander veröffentlichen. Zuerst wird die Suche nach Liebe abgeschlossen und dann kommt Layla, Arbeit und Liebe usw.
von rudirabe, 30.05.2022 23:14 Uhr

0

Finde ich GUT

Auch wenn das Warten immer weh tut; hat man länger was davon und verliert nicht den Überblick.
Einfach weiter so.
Und natürlich herzlichen Dank

von GSchnaebi, 02.06.2022 19:18 Uhr

0

Aufruf an die rudirabe-"hardcorefans":

Bestürmt doch bitte unseren Lieblingsautor der romantischsten Erotikgeschichten ever seine hier noch nicht veröffentlichten früheren Werke als Pausenfüller für uns einzustellen. Damit wären die 14 Tagen langen Pausen zwischen den Wezersaga-Fortsetzungen für uns alle viel leichter zu verkraften.
Hier eine Aufstellung dieser Geschichten (die von alexvijv am 29.03.2022 um 20:16 Uhr unter "Die Suche nach Liebe 2" in den Kommentaren eigestellt wurde):
- Vier Frauen im Haus (2)
- Vor Gericht (1/Kurzgeschichte)
- Layla (5)
- Arbeit und Liebe (4)
- Landliebe (3)
Ich bedanke mich für Eure tatkräftige Unterstützung!

von RosaPanther, 30.05.2022 14:17 Uhr

0

Nur noch eine Woche

bis zu Folge 53! Trotzdem möchte ich die Bitte mehrerer anderer Leser unterstützen, bald auch die anderen Geschichten wieder zugänglich zu machen. Speziell Layla und Vier Frauen im Haus würde ich gern noch einmal lesen. Alles Gute und ein schönes Wochenende!
von GordianIV, 29.05.2022 07:30 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 52

Wie immer eine wunderschön geschrieben Geschichte. Wie schon einige vor mir bemerkten, auch ich bin süchtig nach den Fortsetzungen.
Lieber Rudi, laß uns nicht zu lange warten. Danke

von EberHeu, 28.05.2022 19:06 Uhr

0

wie immer klasse

Rudi mach weiter so, du hast hier was tolles erschaffen !

Respet dafür.

von Etechniker, 26.05.2022 22:15 Uhr

0

Klasse

Erneut eine tolle Fortsetzung, sind mal gespannt wie das erstemal von Nicole beschrieben wird und ob Bianca weiterhin Angst wegen der Schwangerschaft hat also leg los
von angelikasexy57, 25.05.2022 23:03 Uhr

0

Geniale Leistung

Schon unglaublich, wie du mit stetiger Kreativität aber auch schlichtem Fleiß die Leser mit regelmäßigen Fortsetzungen verwöhnst. Die Geschichte lässt einen nicht mehr los, wer sie von Anfang an gelesen hat, mag sich mit einem Ende - wann immer es kommen wird - nicht anfreunden.
Schon seit langem überlege ich, eine Liste aller Personen anzulegen, weil auch der fleißigste Leser nicht immer alle Namen behalten kann. Vielleicht schreibst du mal, ob du damit einverstanden wärst. Natürlich würde ich dir die Liste dann übergeben, denn das Recht zur Veröffentlichung steht nur dir zu.
Nochmal danke für die schöne Lektüre!

von futec, 25.05.2022 09:54 Uhr

0

Wie immer Klasse

Mal wieder ein großes Danke, für diese Folge.
von Iroc1701, 25.05.2022 05:24 Uhr

0

Weiter so

Tolle Geschichte. Macht süchtig und unglaublichen Spaß sie zu lesen. Gruß Axel
von Axel, 24.05.2022 13:01 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe

Bitte erst nach Folge 200 aufhören !!!
Die Geschichte ist einfach Wunderbar. "Chapeau "
Habe alle gelesen. Super geschrieben! Sie sticht von allen anderen
Geschichten, anderer Schreiber, ab. Sie ist einfühlsam, von sehr guter Recherche daher unvergleichlich mit dem anderem "Kram".
Bitte weiter so!!!!
Wann stellen sie Bitte wieder Layla ein. Ich würde sie gerne noch einmal lesen.
Danke für die Freude die sie mir damit machen.
MfG sg49

von Sg49, 24.05.2022 11:00 Uhr

0

Vielen Dank.

Die Geschichten haben definitiv Suchtpotenzial zum Lesen. Vielen Dank und weiter so.
von Placek67, 24.05.2022 10:02 Uhr

0

Urlaubsfreuden

Was für eine schöne Überraschung. Im Urlaub kurz das Tablet angemacht und siehe da: Rudi schenkt uns eine neue Folge. So wurde der bereits schöne Urlaub gleich nochals etwas schöner. Vielen Dank für die neue Folge. Ich freue mich schon wieder auf die nächste!
von Joewli, 23.05.2022 17:27 Uhr

0

Das nenne ich überraschend

Vielen Dank Rudi, für deine so schnelle Fortsetzung deiner wunderbaren Story. Es war wieder eine Freude sie zu lesen.
Es würde mich freuen, wenn du vielleicht noch einige ältere Geschichten einstellen könntest, dann hätte man zwischendurch etwas von dir zu lesen.
Vielen Dank, bitte weiter so.

von Windfluesterer, 23.05.2022 16:38 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Eine weitere schöne, und mit einem erneut tollem Spannungsbogen, versehener Teil.
Mach gerne immer weiter so, es ist mir und all den anderen eine Freude.

Eine Sache hätte ich aber....
Da Du uns ja im 14 Tage Rhytmus mit den Weezers versorgst, kannst Du uns nicht mit einer weiteten deiner schönen Geschichten versogen?? Layla z.B.?

Gruß Jupp

von JuppSchnupp, 23.05.2022 12:27 Uhr

0

unglaubliches Suchtpotenzial!

RudiRabe hat es mit dieser Story geschafft mich total zu fesseln.
Man will einfach wissen wie es weiter geht und wie die zahlreichen losen Enden miteinander verknüpft werden.
Ich kann die jeweilige Fortsetzung gar nicht erwarten.
Bitte mach weiter so.

von fubo83, 23.05.2022 12:16 Uhr

0

Kein Zwischenspiel

ist dieses Kapitel in der Wezer-Saga. Aber der Spannungsbogen im Reigen der Geschehnisse wurde weit gespannt - dafür Danke lieber rudirabe. Denn damit lässt Du uns Deine Lesefreunde auf eine weite Reise in die Zukunft dieser Geschichte freuen!
von RosaPanther, 23.05.2022 08:18 Uhr

0

Abwechselungsreich

Tja, diesmal hat Rudi ja fast alle Theman in einer Folge beleuchtet und weiter entwickelt. Mal sehen, wie es sich für Nicole auf der Alm weiter ergibt. Nur traurig für Susanne, dass ihr Dennis eine negative Antwort auf die Aussage von Ronja geben wird. Aber man kann nicht alles haben.
Für Wezer-Ost ist auch einiges geplant, da bin ich gespannt, ob es mit Melanie und Florian weiter so gut klappt. Und bei Bianca und Mitsch sollte sich beim Nachwuchs wenigstens die Hälfte aus einem Mädel zusammensetzen....
Schön geschreiben, mach bitte weiter so.

von CarstenB, 22.05.2022 22:56 Uhr

0

Und wieder schlägt der Rudi überraschend zu .......

und präsentiert uns einen aus unterschiedlichen Handlungssträngen geflochtenen bunten Strauß als Wochenendlektüre.
Respekt dafür ,wie Du es schaffst Figuren aus den alten Folgen mit neuen Figuren zu verknüpfen, es niemals langweilig werden zu lassen und die Kunst beherrschst , das der Leser die nächste Folge einfach lesen muss !
Danke dafür !
Bleib gesund uns schreib noch viele Folgen !

von postmann21, 22.05.2022 20:15 Uhr

0

Danke für die neue Folge

Kaum ausgelesen, kann ich es schon wieder nicht erwarten bis die nächste Folge kommt. Irgendwie macht diese Geschichte süchtig.
von mark.am.grill, 22.05.2022 19:01 Uhr

0

Danke!!!

Danke für diese Folge!
Ich habe es nicht erwarten können und nochmal Teil 1 - 51 gelesen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!
Ich werde auch deine anderen Geschichten lesen, um die Zeit zu überbrücken!
MfG Markus

von Leseratte45, 22.05.2022 16:41 Uhr

0

Super schnell, super gut!

Habe diese Fortsetzung genossen und warte nun gespannt auf den nächsten Teil.
Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 22.05.2022 16:10 Uhr

0

Magicmicha

Respekt wieder eine klasse Fortsetzung. Auf allen Ebenen ging die Reise weiter. Die prekären Informationen könnten den Wahlkampf beeinflussen. Das dürfte noch richtig spannend werden. Melanie hat mit Florian den Gegenpol für sich selbst gefunden. Nicole findet auch Ihr Glück und man gespannt sein welchen Weg die beiden einschlagen. Vielleicht kauft Ja der Herr Wezer ein Restaurant oder ein Hotel in der Schweiz. Da würden dann die beiden gut reinpassen. Oder Linda wird Hoteldirektorin dort und die beiden kümmern sich um das Restaurant dort. So oder so es gibt unendlich viele Möglichkeiten für diese Geschichte. Immer weiter so schreiben. Es wird niemals langweilig.
von MagicMicha, 22.05.2022 14:57 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Rudi, das war wieder mal ein toller Teil von dir. Respekt das du schon so viele Teile geschrieben hast und es bleibt spannend. Das schaft nicht jeder. Mach weiter so.
Gruß Manfred

von Manni73, 22.05.2022 14:27 Uhr

0

Wieder mal klasse

Alles wieder eine eigene Liga. Alles was mir zu dieser Folge einfällt: super und danke für die Arbeit und Mühe die du dir für die Unterhaltung deiner Fans machst.
Gruß A

von Grisu, 22.05.2022 14:24 Uhr

0

Wieder ein tolle Fortsetzung

Wie immer toll geschrieben, weiter so.
von klafo, 22.05.2022 14:07 Uhr

0

Hallo Rudi

Wieder eine tolle Geschichte von Dir.
Es gibt soviele Stränge die du immer verbindest.
Bitte schreib weiter so.
Liebe Grüße
Xello

von xello, 22.05.2022 14:05 Uhr

0

Vielen Dank rudirab

Dies ist wieder eine tolle Geschichte mit Überraschungen. Trotzdem bleibst du deiner Linie treu.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge

von werner, 22.05.2022 12:41 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 52

Hallo Rudi

Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung der Geschichte, das warten hat sich wieder mal gelohnt. Auch wenn es jetzt alle 14 Tage weiter geht, bleib schön gesund und erhalte uns die Spannung.
Vielleicht kannst Du ja mal einige Deiner alten Geschichten mit einstellen, diese waren auch sehr gut geschrieben und haben beim LESEN Spannung erzeugt.
Rudi
ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Dir
Peter

von pit755, 22.05.2022 11:25 Uhr

0

Sehr gut

Ich finde die neuen Entwicklungen sehr spannend und freue mich auf die Fortsetzungen.

Gruß Jan

von jan138, 22.05.2022 10:59 Uhr

0

Wieder traumhaft schön!!!

Moin Moin. Nach wie vor große Klasse!
Deine neuen Ideen sind toll. Auch der kurze Handlungsstrang mit Susi's alter Kollegin. Der Besuch von Nicole's Eltern hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich finde deine Geschichte nach wie vor sehr gut. Ich habe selten etwas so gutes gelesen. Bitte mach weiter so.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 22.05.2022 10:45 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 52

Danke !!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Gerd

von Gerd, 22.05.2022 10:35 Uhr

0

Richtige Mischung

Wie immer toll geschrieben mit immer neuen Charakteren, wobei die älteren nie vergessen und immer wieder mit eingebunden werden. Ich hoffe, die Geschichte der Wezers führst du noch lang fort und hast auch in Zukunft weiterhin die richtige Mischung von Spannung und Erotik. Auf alle Fälle kann ich es kaum abwarten deinen nächsten Teil zu lesen, ach was sage ich, besser gesagt „ zu verschlingen“.
von Mattjes, 22.05.2022 07:04 Uhr

0

Die Entwicklung hatte ich nicht erwartet.

Tolle neue Entwicklung! jetzt ist es 1:30 und ich wollte eigentlich schlafen!
von michah, 22.05.2022 01:24 Uhr

0

Genial

Es ist offensichtlich so einfach eine weitere Steigerung um mehrere Stufen in diese Geschichte einzubauen man muss halt nur Rudi Rabe sein! Rudi du bist echt Genial mach bitte weiter so du hast mein Wochenende mal wieder gerettet!
von KarlHH, 22.05.2022 00:56 Uhr

0

Abwechslungsreich und interessant

Da ist dir, lieber Rudi, wieder eine sehr gute Fortsetzung gelungen. Abwechslungsreich, mit neuen Perspektiven und Entwicklungen. Ich musste sie in einem durchlesen - und es war keine Sekunde langweilig - ganz im Gegenteil. Bitte bleibe gesund und hab weiterhin so viel Spß an dieser Geschichte wie bisher. Wir freuen uns schon sehr auf die weiteren Episoden. Uli
von Uli_B., 22.05.2022 00:56 Uhr

0

Lust auf viel mehr!

Wieder eine tolle und stimmige Geschichte.
Das Beste aber ist, wie Du es jedes Mal schaffst einen Spannungsbogen zur nächsten Folge aufzubauen!
Ich freue mich schon sehr auf Folge 53!

von Dicker_Baer, 21.05.2022 23:44 Uhr

0

Überraschung

Hallo Rudi, diesmal hast du uns überrascht mit der nächsten Folge nach nur einer Woche. Die Handlung war wieder vom Feinsten, es waren wieder genug Überraschungen eingebaut und wieder wurden viele neue Wege geöffnet. Auch dein Hinweis lässt die Fans hoffen das es noch lange mit deiner Geschichte weiter geht. Auch die Benotung zeigt wie viele sich freuen über die Story. Mach weiter so und bleib Gesund und Ideenreich.
Eberhard

von Garbanzo, 21.05.2022 20:11 Uhr

0

Schöne Geschichte

Und wieder eine schöne Fortsetzung die viel Spaß gemacht hat zu lesen. Ich freue mich auf die nächsten Folgen
von jömi, 21.05.2022 20:04 Uhr

0

Wieder etwas zum schmunzeln!

Es wird nicht langweilig bei Carola und Dennis, auch wenn es nicht alles auf die Beiden zutreffend ist.Die Geschichte ist wieder mit Humor und Erotic gespickt. Wenn auch welche sehr schüchtern zu Werke gehen, ist bei anderen purer Sex. Für mich war es wieder sehr schöne Literatur, zum dahin schmelzen.
von Bigman, 21.05.2022 19:52 Uhr

0

Rudi - Du bist der Knaller

Klar, um ein Kapitel aus dem Ärmel zu schütteln braucht man nur 20 Sekunden -- pro Buchstaben ( Hahaha). Etwas Spass muss sein.
Aber echt jetzt, kannst Du Dir Dein Leben ohne Wezer überhaupt noch vorstellen? Wir, Deine Leser/Fans, gar nicht.
Der Hammer sind natürlich die Cliffhänger. Teils überraschend, teils erwartet. Aber immer werden sie aufgelöst, auch dies überraschend und gründlich. Also mal wieder vielen Dank für Deine tolle Arbeit.
Und wie immer -- nicht übertreiben und das echte Leben geniessen.
Viele Grüße von Michael

von Michal, 21.05.2022 18:38 Uhr

0

Danke, Danke, Danke

Jede deiner Geschichten ist und bleibt ein Hochgenuss. Dieses mal sogar noch so schnell. Einfach super!
von leserundsammler, 21.05.2022 18:25 Uhr

0

Bitte noch lange weiter so!

Der Autor hat mittlerweile eine Fülle an Ereignisorten, die es schwer machen, eine Auswahl für Vorlieben zu treffen! Alle sind immer wieder lesenswert und bringen neue Ansätze für die Fortschreibung! Prima, weiter so! Und noch möglichst lange!
von Solodepp, 21.05.2022 18:21 Uhr

0

Rudi behält immer die Übersicht

Großartig, wie die Geschichte auf den verschiedenen Schauplätzen fortgeführt worden ist. Nichts wird vergessen, und zugleich werden Anknüpfungspunkte für künftige Entwicklungen geschaffen (Ronjas Enthüllungen haben doch ihren Sinn!). Und in so kurzer Zeit eine so umfangreiche Folge! Man kann nur danke sagen und sich auf übernächste Woche freuen. Dass Linda künftig eine größere Rolle spielen soll, gefällt mir sehr gut. Aber auch Nicole hat sich erfreulich entwickelt; was wird aus ihr? Als Küchenhilfe ist sie viel zu schade! Und dann kommt auch noch die Oberbürgermeisterwahl ... Was hat Rudi noch alles in seinem Füllhorn?
von GordianIV, 21.05.2022 18:00 Uhr

0

Toll

Hallo Rudi,
wieder ein Genuss.
Danke, dass du weiter geschrieben hast.
Liebe Grüße
Lutz

von Badefreund, 21.05.2022 17:52 Uhr

0

Super Ankündigung zum Wochenende

dass lässt hoffen - ein eine 3te Serie mit Linda - TOP. und auch wenn 2 Wochen lang scheinen, angesichts der Qualität der Geschichten auf alle Fälle sinnvoll.
von Leser69, 21.05.2022 17:20 Uhr

0

Besten Dank für die 52

Hallo Rudi, ich habe mich sehr über diese Folge gefreut, und hoffe auf noch einige, bis es soweit ist, wie du angekündigt hast, dass Felix zur Schule kommt :-)
Die Info zu einem 3. Block, dann wohl mit Linda in der Hauptrolle hat mich auch sehr erfreut.
Es ist immer wieder schön, wie du alles miteinander verbindest.
Ciao Wolfgang

von HaWo 26, 21.05.2022 17:17 Uhr

0

Danke

diesmal das 52. auch von mir. Es ist immer wieder ein Erlebnis, eine neue Folge zu lesen. Und Danke auch für Deine kurze Info. Ich freue mich sehr darüber und darauf.

Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben.

von HareeR52, 21.05.2022 17:00 Uhr

0

Kurze Info

Liebe Leserinnen und Leser,

aufgrund einiger "günstiger Umstände" konnte ich die 52 jetzt schon einstellen. Allerdings geht es nun im zweiwöchigen Abstand weiter. Es ist nicht möglich innerhalb einer Woche eine Folgegeschichte mit über 40 DIN A 4 Seiten zu erstellen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen von Ihnen herzlich bedanken für die freundlichen Kommentare und Bewertungen. Ich freue mich wenn die Geschichte so gut ankommt.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Lesen und vor allem Gesundheit.

Es sind momentan noch einige Folgen geplant bis Carola und Dennis an Bord eines Schiffes unter einer Brücke hindurchfahren bevor Felix in die Schule kommt.

Vermutlich gibt es dann aber auch noch einige Teile in einem dritten Block mit Linda in der Hauptrolle, denn ihre Suche nach Liebe ist noch nicht zu Ende.

von rudirabe, 21.05.2022 16:45 Uhr

0

Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!

Das ist doch mal ne gute Nachricht
von Tante Trude, 21.05.2022 19:38 Uhr

0

Falscher Film - Steigerung nach 5/5 noch Möglich

Ich habe es nicht gegelaubt aber eine Steigerung und das ineinanderflechten der Charakter - einfach genial.

Warum kann ich nur 5 Sterne vergeben.

von KingKongTerborg, 21.05.2022 16:43 Uhr

0

Diese Suche nach Liebe 52

Und wieder hast Du lieber Rudi alles das genau getroffen was so glaube ich alle Deine Leser am meisten Interessiert wieder eine tolle Fortsetzung der super Geschichte
von Erich, 21.05.2022 16:35 Uhr

0

Lass es nie Enden!

Lieber rudirabe,
wieder hast Du bei mir für eine vergnügliche Zeit beim Lesen gesorgt.
Wie ein großer Künstler joglierst Du mit den verschiedenen Handlungssträngen deiner Geschichte. Ich als geneigter Leser verneige mein Haupt vor Dir. Hoffentlich dauert Dein Auftritt in der Manege der erotischen Literatur noch recht lange.
Freue mich schon in gespannter Erwartung auf die nächsten Folgen......

Liebe Grüße
Lutz

von Lutz, 21.05.2022 16:26 Uhr

0

Wette gewonnen

Welche Wette? Nun ich habe wegen der Andeutungen, dass Bianca sich eine Tochter und Mitsch einen Sohn wünscht, darauf gewettet, dass der Rudi die Bianca mit Zwillingen ausstattet. Die totale Überraschung ist dann die "Wiederbelebung" der Ronja, und das mit einem bürgerlichen Nachnamen zum Kringeln und deren Offenbarungen über einige Herren aus Dennis' Vergangenheit. Zu erahnen war die Weiterentwicklung von Nicki und Xander, überraschend ist wiederum, dass in der 52 die bieherigen Leitfiguren - insbesondere Linda - etwas in den Hintergrund treten. Auf jeden Fall wieder eine tolle Story, gespickt mit Cliffhangern. Es bleibt spannend!
von buddy1801, 21.05.2022 16:23 Uhr

0

Gelungene Überraschung!

war mir sicher, noch einige Tage auf die Folter gestellt zu sein. Um so größer die Freude, die nächste Folge lesen zu dürfen. Danke!
Wieder eine Folge mit viel Emotionen, Spannung und Gefühle
Nochmals Danke.

von Onkelweiss, 21.05.2022 16:20 Uhr

0

Vielen Dank

ich war ganz übergerascht als die 52 Folge angekündigt wurde. Meine Entzugserscheinungen waren noch gar nicht so groß. Aber trotzdem, her damit. Ich freue mich immer wieder weiter im Wezer-Universum zu leben.
Drum danke dir für die viele Mühe, die du dir mit uns Lese-Hyänen gibst.

Ralf

von obiobi, 21.05.2022 16:15 Uhr

0

Einfach wunderschön

Auch im 52ten, einfach wunderschön. Hoffe auf viele, viele weitere Folgen.
von Julala, 21.05.2022 15:56 Uhr

0

Danke, danke, danke

Wieder eine tolle neue Folge. Und dazu noch so schnell!
von Blackdevil, 21.05.2022 15:42 Uhr

0

Hohes Niveau

Hallo Rudi
Wiederum eine Fortsetzung mit hohem Niveau. Wie man es von Dir serviert bekommt. Super zu lesen. Wer es nicht geniesst und es schlecht findet ist ein I......
Deine Fans hast du, und die werden Dir treu bleiben.
Der Samstag war wieder gerettet.
Als kleine Anregung von mir: am Anfang der Fortsetzung ein kleiner abschnitt der letzten folge. Dann hat man der Anschluss Faden schneller
Gruss an Inge und danke, dass sie dich so toll unterstützt.
Alfred

von Broleis, 21.05.2022 15:34 Uhr

0

Superb

Hallo Rudirabe,
Du beherrschst das Spiel mit den Charakteren sehr gut, die alte Freundin im Bordell ist ein schönes Beispiel.

Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Grüße

von Träumer311, 21.05.2022 15:30 Uhr

0

Zweiundfünfzigmal DANKE!

Immer wieder ein Genuß, jede Folge für sich ein Kunstwerk. Schöne Grüße, C.
von Chevalier, 21.05.2022 15:29 Uhr

0

überraschend ..

kam dann doch heute schon der Teil 52 - Danke dafür Rudi.

und ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen - wieder super geschrieben. Alle "Schauplätze" etwas weiterentwickelt, mit Ronja wieder einen neuen Faden eingeflochten, was wohl daraus wird? Die Geschichte mit Nicole und Xander.. und zum Schluß noch das "Schicksal" von Bianca und Mitsch - einfach top - und schon wieder heisst es warten :-(

von Leser69, 21.05.2022 14:52 Uhr

0

Danke

Die Geschichte ist und bleibt schön, interessant und spannend. Gruß Mike
von mhf, 21.05.2022 14:50 Uhr

0

Teil 52

Endlich, das Warten auf die Fortsetzungen fällt immer schwerer. Gerade gelesen und bewertet. Es ist mir ein Rätsel wie man immer auf diesem hohen Niveau schreiben kann. Das Genießen kommt dann beim zweiten Lesen.
Danke
heinrich

von heinrich, 21.05.2022 14:47 Uhr

0

Einfach nur schön

Es ist beeindruckend, wie breit die Geschichte angelegt ist und doch nicht den Faden verliert - und immer wieder neu erotisch!
von Interessierter, 21.05.2022 14:30 Uhr

0

Super

Es ist immer wieder ein Genuss deine Geschichte zu lesen. Bringst immer neue Ideen rein und es wird nie langweilig. Freu mich schon auf die Fortsetzung und was noch so alles kommt.
von Feuertrucker, 21.05.2022 14:23 Uhr

0

Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!

Und munter, kunterbunt geht die Reise weiter..... Es war wieder eine Freude diesem Wezer-Clan auf seinen verschlungenen Pfaden zu folgen.....
von Tante Trude, 21.05.2022 13:52 Uhr

0

Nr 52

Ich liebe diese Geschichte. Es passt alles zusammen. Bitte so weiter schreiben. Ich hoffe auf einen baldigen Teile 53
von der Feger, 21.05.2022 13:47 Uhr

0

danke

Für diese wunderschöne Fortsetzung sage ich schon mal ganz herzlich Danke. Du schaffst immer wieder einen zu erstaunen.

Bitte weiterso
Und lass dich von evtlen trotteln nicht verrückt machen

von AnApke, 21.05.2022 13:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen