Bewertungen & Kommentare

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Romanze

Straße bei Nacht mit einer Allee, Servas 3 – Veränderungen Teil 7

Alle haben Spaß bei Vivians Jungesellinnenabschied und Johanna überrascht Larissa mit einem neuen Spielzeug, bevor sie im Wald übernachten. Mara lernt unfreiwillig schwimmen und bekommt einen Brief, der ihr einen gewaltigen Schrecken einjagt und Vivians Hochzeit läuft nicht ganz, wie geplant.
Beine, Hochzeit, Schlafzimmer, Keuschheitsgürtel, Füße, Wohnzimmer, Fingern, Feier, BH, Schwimmbad

Servas 3 – Veränderungen Teil 7

von HeMaDo
24.05.2022

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,97
Handlung
4,84
Charaktere
4,97
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 70

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Der zweite gelungene Roman

Wenn mann die Geschichte von Anfang an verfolgt, ist man sehr skeptisch, auf Gund der Ausrichtung, HeMaDo hat es aber geschafft, aus dieser Geschichte eine lange Geschichte zu kreieren, die vorher nur Rudirabe mit seiner Wezer-Saga geschafft hat. Man kann die beiden Geschichten nicht vergleichen im Inhalt, aber beide sind das Salz in der Suppe,, die wirklich für EROTISCHE GESCHICHTEN stehen. Beiden einen großen Dank von mir.
Niveoulose Rammelgeschichten gibt es genügend Bei dieser Gescichte hat der Autor genau soviel Nebenschauplätze aufgetan, wie Rudi auch, das ich davon ausgehe, dass wir treue Leser, noch viel Freude daran haben werden.

Stichpunkte z.B. Antrag Rebecca an Mara, Nadine - Kathi, Prozess Mara und andere, Aufdeckung wie Saphira (Sandra) wie sie Horizont beschützt hat, durch ihre "Sklavinen" wie Diana oder Ruth, die ja unter Tage Nadine geholfen hat, auch Melissa ist zu erwähnen, die sie bei Maras Vater eingeschläust hat und dann, was macht die Russenmafia..

von HaHaRo, 26.05.2022 04:01 Uhr

0

Schöne Hochzeit...

...und welches die nächste Braut wird, ist wohl allen klar.
Aber kann mir mal jemand erklären warum ich ständig an "Medusa", aus "Bernard und Bianca" denken muss, wenn ich etwas von Trish lese?
Danke für diesen schönen (und schnellen) Teil.
Viele Grüße, Michael

von Lieblingsleser, 25.05.2022 11:13 Uhr

0

Hier der Text weil es frisch ist

Während Vivian ihr Brot aß und den Tee trank, verschwand Herrin Johanna hinter dem Busch...

wenn gewünscht schicke ich Dir weitere Auffälligkeiten per Mail.

Gruß
Karp

von karp, 25.05.2022 09:49 Uhr

0

Logikfehler

@Karp,
danke für den Hinweis. Solche Fehler lassen sich noch korrigieren, aber die Seitennummer hilft in diesem Fall leider nur wenig, weil sie bei mir auf Handy und PC, je nach Schriftgröße, unterschiedlich nummeriert sind. Da wäre es hilfreich, den Satz, oder zumindest einen Teil davon zu wissen, danach kann ich dann suchen.

HeMaDo

von HeMaDo, 25.05.2022 09:00 Uhr

0

Eine schöne Geschichte mit..

...vielen Wendungen, netten Wirrungen, Spannung und Erotik zum Weiterdenken.
Was diese Geschichte auch ausmacht ist die Balance zwischen Dominanz und Unterwerfung mit allen Zweifeln auf beiden Seiten. Die Akzeptanz der Gesellschaft erleichtert es dies in der Jetztzeit zu akzeptieren.
@HeMaDo
Danke für die Geschichte!
Aber lassen sich kleinere Logikfehler im nachhinein noch korrigieren? Die Fehlerchen sind zwar nicht schlimm, sie stoppen doch den Lesefluss. (Z. B. ist statt Larissa Vivian auf S. 51 unten genannt. Aus dem Zusammenhang ergibt sich zwar, dass Larissa gemeint ist, der Lesefluss ist unterbrochen.)

Gruß
Karp

von karp, 25.05.2022 08:10 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

In so kurzer Zeit toll geschrieben und immer die Spannung aufrecht gehalten; Chapeau.
Besonders gefallen hat mir der Umgang von Mara mit der peinlichen Situation im Spielzimmer am Morgen hernach. Toll beschrieben und wie beim ganzen Kapitel eine schöne Balance zwischen Erotik und Handlung.


Danke, Tom

von Fazer, 25.05.2022 00:46 Uhr

0

Einfach schön

Schön geschrieben, die Spannung wächst!
Einfach schön zum lesen

von Onkelweiss, 24.05.2022 23:12 Uhr

0

Klasse

Nach drei Tagen schon eine so lange Fortsetzung. So kann es bleiben. Vom Inhalt her eine gute Fortsetzung der Handlungsstränge. Diesmal sinnvoll mehr Erotik. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Gerichtsurteil, Saphira und was kommt sonst noch?
von jömi, 24.05.2022 22:59 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen