Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Hübsche Frau weint, buntes Auge, Zwischen Tod und Auferstehung (2)

Leon muss nicht nur den Verlust seiner Frau durch Covid verkraften, sondern dadurch auch die Fähigkeit eine geile Latte zu bekommen. Dann geschieht auch noch etwas Unglaubliches, wo er doch auf nur psychologische Hilfe suchte ... Leon ist gehemmt. Wenig Sex, aber voller Liebe und Romantik.
Mama, Doktor, Fingern, Arzt, Praxis, Krankenhaus, Treffen, Dildo, Schlafzimmer, BH

Zwischen Tod und Auferstehung (1)

von Gero Hard
24.06.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,99
Charaktere
4,99
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 183

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Grandios1

Sehr einfühlsam
von Leon, 10.11.2023 19:40 Uhr

0

Grandios1

Sehr einfühlsam
von Leon, 10.11.2023 18:44 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte!

Sehr guter Satzbau, wenig Schreibfehler und ein aktuelles Thema welches sich viele Leser gut vorstellen können. Ich liebe lange Geschichten die auch in die Tiefe gehen und mich fesseln. Ich würde mich sehr freuen wenn du noch weitere schöne Geschichten hier veröffentlichen würdest.
von Charonier, 17.10.2022 23:29 Uhr

0

Danke

Lese diese Geschichte bereits zum zweiten mal.
Wieder schaffst Du es meine Lesegier zu wecken.
Herzlichen Dank auch für diese wundervolle Geschichte.

von Nikkita, 05.09.2022 02:09 Uhr

0

Puh, jetzt erst geschafft

Musste diese Geschichte leider in kleinen Portionen lesen, da ich leider selbst etwas ähnliches erlebt habe und die Wunden auch nach 6 Jahren noch nicht ganz geheilt sind.

Du hast es wirklich so geschrieben, wie ich es empfunden habe damals und das hat mich einfach immer wieder umgehauen.

Trotzdem danke für die wunderschöne Geschichte.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 18.07.2022 19:30 Uhr

0

Einfach wunderbar

Lieber Gero, vielen Dank für die wunderbare Geschichte. Warte gespannt auf die Fortsetzung.
Viele Grüße Roland

von Roland, 29.06.2022 22:30 Uhr

0

Corona, ein Perspektivwechsel

Kompliment, ein interessanter Start, eine unerwartete Wendung und die Aufarbeitung von Corona, aus Sicht eines Menschen, der durch Quarantäne und Isolation nicht zum Abschied gekommen ist. In der weiteren Entwicklung mit Nadine eine Protagonisten gefunden, welche vielleicht, ob ihres Alters belächelt würde, aber sehr weitsichtig agiert. Trotzdem immer wieder die Verletzlichkeit in ihrer Selbstfindungsphase zeigt. // Gespannt welche Wendungen die Geschichte in Folge 2 noch nimmt. Welche Gräben überwunden werden müssen, bevor beide letztlich zu einander finden. Glückwunsch zur Idee, zum Stil, zu Gefühl und dem langsamen, respektvollen Aufbau. // Anmerkung: Nadine ist in ihrer Pubertät in der Selbstfindung, wenn selbst das, was nicht explizite Handlung beschreibt, nicht mehr zulässig sein sollte, verboten wäre, müsste man Jim Knopf mit Li Si oder Harry mit Cho Chang auch fast indizieren ;-)
von Winchester, 27.06.2022 23:27 Uhr

0

Zwischen Tod und ewig Leben (oder Auferstehung oder so)...

In meinem Kopf sind Spiegelscherben
Taumelnd stürz ich ins Verderben
Zwischen Tod und ewig Leben
muss es etwas drittes geben
Alles dreht sich um mich her
die Welt versink im Farbenmeer
wenn ich tanze (- mir dir tanze)

Der Liedtext "Veitstanz" von Subway to Sally ist mir als erstes eingefallen, als ich den Titel gelesen habe. Und auch wenn der Beginn in die Geschichte sehr traurig ist gefällt mir der Aufbau und die Entwicklung richtig gut. Gerade auch Nadine, als Tochter die sich einen neuen Vater sucht, gefällt mir gut.
Und um auf den Anfang zurückzukommen: ja, irgendwie passt auch der Liedtext zu meinen Gefühlen bei der Geschichte - ich tanze gerade innerlich, wenn ich an die Fortsetzung denke. Die kann doch nur gut werden :-)

@GeroHard: da hast du mich gut für deine letzte Geschichte gut entschädigt, wo mir ja leider nicht so gut gefallen hatte (und meine Kritik ja leider auch etwas schlechter war) ;-)

von Martin, 27.06.2022 22:06 Uhr

0

Zwischen Tod und Auferstehung

Halle Gero,
Wieder eine Klasse Geschichte von Dir, das Warten hat sich gelohnt. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
Viele Grüße Peter

von pit755, 27.06.2022 16:50 Uhr

0

Wirklich toll, diese Geschichte

Ich habe hier schon einige deiner Geschichten gelesen und sie gefallen mir alle. Dass du hier einmal das Thema Corona mit einbaust, war überfällig. Wie vielen Menschen ist es gerade in den Anfangszeiten der Pandemie so ergangen, dass sie keinen Abschied nehmen konnten.

Nun aber zur Geschichte an sich. Ich habe von anfang an gehofft, dass Leon und Freya sich kriegen - und es scheint ja zu klappen. Dann noch die vorwitzige Göre von Tochter, sie ist das I-Tüpfelchen, die Kirsche auf der Sahne.

Aber hier begibst du dich ganz schön aufs Glatteis, auf sehr dünnes Eis. Du schilderst sexuelle Aktivitäten einer Minderjährigen. Okay, es passt in den Kontext, aber ist das hier zulässig?

Ich freue mich aber auf jeden Fall auf die Fortsetzung.

PS: bin ich eigentlich der einzige, der bei "Nadine Angerer" an die langjährige Torhüterin der Deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft denkt?

von RedLionCC, 27.06.2022 11:29 Uhr

0

Eine sehr rührende Geschichte

Lieber Gero,
Mach bitte weiter so. Viel mehr braucht man gar nicht. Echt toll……
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

von Foren1603, 26.06.2022 22:40 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Tja, da hast du mich mit deiner Geschichte in jeder Weise beeindruckt. Teilweise schossen mir die Tränen in die Augen und es waren auch Lacher dabei. Die Emotionen wurden in vielfacher Weise beeinflusst.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

von Windfluesterer, 26.06.2022 19:46 Uhr

0

Schöner Zufall

Ach ja, es könnte alles so einfach sein.
Es ist immer wieder schön zu lesen wenn sich alles wieder tun Guten wendet.

von Gitbert, 26.06.2022 19:29 Uhr

0

Was für ein Drama

Da sitzt man vor einer erotischen Geschichte und muss tatsächlich das Pipi aus den Augen wischen. Danke für dieses Gefühlsdrama. Hoffe auf baldige Fortsetzung
von ScipioAfro, 26.06.2022 15:26 Uhr

0

Gefühl mir

Eine Geschichte mit sehr viel Gefühl sowas mag ich sehr
von KarlHH, 26.06.2022 14:14 Uhr

0

Danke

Wiedermal eine sehr gefühlvolle Geschichte. Einfach Top, Danke!!
von Prediduck.FC, 26.06.2022 12:34 Uhr

0

Das Titelbild passt......

Lieber Gero,
Du hast es wieder geschafft. Der erste Teil hat mich, wie auch schon andere Geschichten von Dir zu der einen oder anderen Träne gerührt. Freue mich schon auf den nächsten Teil.....
Und komm ja nicht auf die Idee die Story ohne Happy End ausgehen zu lassen...

von Big Ben, 26.06.2022 09:37 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Kompliment für diese Geschichte da ist dir was herrliches gelungen, macht richtig Spass und ist sehr authentisch geschrieben weiter so hoffentlich kommt bald die Fortsetzung
von angelikasexy57, 25.06.2022 22:40 Uhr

0

Echte Liebe

Eine sehr schöne Geschichte,die für diese Zeit passend ist.Freue mich auf die Fortsetzung.
von spijkamen, 25.06.2022 22:19 Uhr

0

Sehr gut

Sehr gut geschrieben und lässt noch auf viele Fortsetzungen hoffen.

Gruß Jan

von jan138, 25.06.2022 17:42 Uhr

0

Zwischen Tod und Auferstehung

Ich kann mich Emil nur anschließen. Eigenes Erleben und gerade in der Auferstehung.

Danke.

von HareeR52, 25.06.2022 16:47 Uhr

0

Danke

Vielen Dank für die wunderschöne Geschichte.
Ich freue mich auf Teil 2.

von Geschichtenleser, 25.06.2022 13:00 Uhr

0

Danke

Da braucht man nicht viele Worte. Einfach super schön. Gruß Axel. Bitte schnell den zweiten Teil
von Axel, 25.06.2022 09:53 Uhr

0

Zwischen Tod und Auferstehung

Wieder eine wunderbare Geschichte von Gero Hard. Danke!!
von Hudi, 25.06.2022 07:17 Uhr

0

Einfach toll

Das hilflose Erleben wie ein geliebter Mensch geht und man einfach daneben steht und nicht helfen kann, dann die entstehende leere, es ist einfach toll beschrieben.
von Emil, 24.06.2022 21:23 Uhr

0

Sehr gefühlvoll.

Eine wunderschöne Geschichte, einfühlsam erzählt. Ich hoffe, der zweite Teil hält das, was der erste verspricht. Nein, ich bin mir fast sicher.
von mhf, 24.06.2022 21:07 Uhr

0

Super

Eine mega gefühlvolle Geschichte mit höhen und tiefen. War von Anfang an gefesselt beim Lesen. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
von Feuertrucker, 24.06.2022 20:26 Uhr

0

Zwischen Tod und Auferstehung (1)

Hallo MickeyBlueEye. Zunächst vielen Dank für deinen, aber auch alle anderen Kommentare. Die Geschichte hat insgesamt über 53000 Worte, was 57 Din A4 Seiten mit kleiner Schrift ausmachte. Das war mir dann doch für eine Veröffentlichung zuviel, weil man dann etwa 6 Stunden braucht, um sie ganz zu lesen. Lesen soll auch Spaß machen, und deshalb die Teilung. Es gibt nur noch einen weiteren Teil, der dann nächste Woche irgendwann kommt. Schönes Wochenende alle zusammen. Euer Gero
von Gero Hard, 24.06.2022 19:29 Uhr

0

Corona, eine Geisel....

Alle drei Impfungen und dann doch infiziert...
Jetzt ist nur warten angesagt, dass es vorrübergeht mit der Sache...

von renni165, 24.06.2022 13:45 Uhr

0

Super

Sensationell und einfühlsam geschriebene Geschichte. Selten so eine Geschichte mit Gefühlen und auch lustigen Momente [Nadine] gelesen. Freue mich auf das Finale
von Freigeist, 24.06.2022 13:42 Uhr

0

Sehr gut.

Schön und gefühlvoll geschrieben.

Danke für die Geschichte, Tom

von Fazer, 24.06.2022 10:44 Uhr

0

Du bist der Wahnsinn

Hi Gero,
vielen vielen Dank für diese Geschichte, Du hast es wiedermal geschafft dich selbst zu übertreffen. Die Art und Weise wie Du deine Geschichte schreibst ist wirklich fantastisch. Obwohl man gleichzeitig hofft nie in die gleiche Situation zu kommen.
Aber eigentlich müsste ich sauer auf dich sein. Wie kannst Du nur so eine wunderbare Geschichte auf Etappen einstellen. Wie soll ich das aushalten.
Bitte stelle die nächsten Teile der Geschichte so schnell wie möglich ein.
Liebe Grüße
heinz

von MickeyBlueEye, 24.06.2022 10:15 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen