Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Paar geht Hand in Hand bei Sonnenuntergang, Zwischen Tod und Auferstehung (2)

Leon und Freya nähern sich vorsichtig an. Leon ist durch seine Impotenz gehemmt und traut sich nicht. Nadine regelt das Familienleben auf ihre eigene Weise. Wenig Sex, wer darauf wartet, bitte weiterblättern. Aber wieder voll mit Liebe und Romantik.
Auto, Mama, Zunge, Fingern, Beine, Wohnzimmer, Schlafzimmer, BH, Das erste Mal, Unterwäsche

Zwischen Tod und Auferstehung (2)

von Gero Hard
01.07.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,98
Handlung
4,96
Charaktere
4,98
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 183

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank

auch diesmal für die gefühlvolle Geschichte...

3.40, noch nicht spät genug um nicht noch wenigstens, ein weiteres Werk deiner schönen Geschichten zu beginnen..

von competition, 21.08.2023 03:42 Uhr

0

Genial

Tolle Geschichte, genau nach meinem Geschmack geschrieben. Ich hoffe, du schreibst noch viele solcher Geschichten.
von Mattjes, 18.05.2023 08:45 Uhr

0

Sehr schöne Fortsetzung

Beide Teile gehören zu meinen Favoriten. Man kann sich sehr gut in die Charaktere hineindenken. Volle Punktzahl gibt es dafür.
von Charonier, 18.10.2022 17:51 Uhr

0

Danke

Ein schwerer Schicksalsschlag mit einem Happy End.
Ich mag Deine Geschichten sehr!

von Nikkita, 05.09.2022 13:48 Uhr

0

Z T und A

Danke für die sehr gute Geschichte. Sie hat sich nahtlos an deine vorherigen Beiträge angeschlossen. Mach einfach weiter so. In allen anderen möchte ich mich den anderen Lesern in deren positiven Bewertungen anschließen.
Viele Grüße aus Brandenburg
Peter

von pit755, 09.07.2022 20:21 Uhr

0

Grüsse aus dem hohen Norden

Es ist eine wunderschöne Geschichte dir mir in jeder Hinsicht gefallen hat.
Mach weiter so, freue mich auf deine nächste.

von Windfluesterer, 07.07.2022 13:25 Uhr

0

Zwischen Tod und Auferstehung

Hallo Gero,
ich schreibe hier für beide Teile der Geschichte. Diese hat mir sehr gut gefallen. Ich kann nur sagen, weiter so und erfreue uns weiter mit solch guten Stories.

Lieben Gruß
Micha065

von Micha065, 07.07.2022 11:35 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hi.

Das war eine sehr schöne Geschichte, was soll ich sagen berfekt.
Freue mich auf weitere Werke von dir und du gehörst zu den wenigen Favoriten die ich hier gespeichert habe der zweite sobald nebenbei.

Mfg Manfred

von Manni73, 05.07.2022 13:05 Uhr

0

Danke

Einfach toll geschrieben.
von Axel, 05.07.2022 05:42 Uhr

0

Herrlich einfach herrlich

Tolle geistreiche Geschichte. Am Anfang sehr sehr traurig seine Geliebte Frau durch Corona zu verlieren und auch nicht sie vernünftig zu Grabe zu tragen ist für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Das hinterlässt Spuren wie man gesehen und gelesen hat. Und hat die Geschichte sehr gut gefallen.
von angelikasexy57, 04.07.2022 23:20 Uhr

0

Sehr traurige und schöne Geschichte

Am Anfang eine traurige Geschichte, die sich nach und nach zum Guten wendet. Sehr schön geschrieben. Danke.
von jan138, 03.07.2022 16:54 Uhr

0

Schön und Berührend

Der Umgang mit Verlust und Trauer ist hier wirklich sehr gut beschrieben. Hoffentlich würde meine Partnerin etwas ähnliches erfahren wenn ich gehen würde.....
von KarlHH, 02.07.2022 22:20 Uhr

0

Stark!!!!

Moin Moin.
Ich habe wieder einige Taschentücher gebraucht. Toll und sehr sensibel geschrieben. Ich habe deine Geschichten schon immer bewundert.
Ich würde mich freuen, wenn ich noch einiges von dir lesen darf.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 02.07.2022 20:21 Uhr

0

Vielen Dank…

für diese wundervolle und z. T. äußerst traurige Geschichte. Ich habe beide Episoden „in einem Rutsch“ verschlungen. Sehr gut geschrieben, gefühlvoll und aus meiner Sicht mit dem notwendigen Ernst, den diese Pandemie-Situation uns allen als Gesellschaft abverlangt.
von Uli_B., 02.07.2022 08:49 Uhr

0

Auferstehung...

... ich kann nachvollziehen wie es Leon ergangen ist. Die einzige Liebe stirbt im weg mit der Pandemie und dann kann er nicht mehr mit dem Tod seiner Frau umgehen. Es ist eine Blockade dadurch entstanden, die sich nur durch die Liebe von Freya lösen lässt...
renni165

von renni165, 02.07.2022 00:19 Uhr

0

schöne Geschichte

wenn auch mit einem traurigen Start, aber gut beschrieben, wie es aus dem Loch, daß es einem reisst, wenn man einen Liebsten verabschieden muß - noch dazu auf so unpersönliche Weise, wes leider wohl häufig zu Zeiten der Pandemie so war - und doch das Leben weitergeht (muß!)
Danke dafür

von Leser69, 01.07.2022 21:45 Uhr

0

Dankeschön

Wie ich im ersten Teil schon vermutet habe: ein wunderbarer zweiter Teil und ein schönes Ende. Wirklich alles schön beschrieben.
von Martin, 01.07.2022 21:36 Uhr

0

ergreifend, schön, einfühlsam,.....

Danke für diese schöne Geschichte
Es gibt keine andere Worte, leider auch keine zusätzliche Sterne

von Onkelweiss, 01.07.2022 19:57 Uhr

0

Tolle Geschichte

Mehr braucht man nicht zu sagen!
von jömi, 01.07.2022 19:07 Uhr

0

Umgang mit dem Tod

Sehr gut beschriebene Geschichte die den Umgang mit dem Tod des/der Liebsten betrifft. ich kann mich noch gut erinnern als meine Frau damals an Krebs starb. Es war zwar nicht so brutal und schnell aber es war nicht begreifbar. Aus dem Loch wieder raus zu kommen und sich wieder auf einen neuen Menschen einzulassen ist sehr schwer gewesen. Du hast es mit Deinen Worten sehr gut hier beschrieben. Auch das wieder zusammen kommen mit einem anderen Partner ist mir so ähnlich ergangen und ich konnte es förmlich noch einmal mitfühlen beim Lesen. Danke
von ScipioAfro, 01.07.2022 17:42 Uhr

0

Sensationell

Super schöne Romantik. Die Gefühle der Personen super dargestellt. Freue mich schon auf die nächste Geschichte von dir.
von Freigeist, 01.07.2022 16:46 Uhr

0

Es gibt nur einen einzigen Kommentar ...

Wunderschön!!
von HareeR52, 01.07.2022 15:06 Uhr

0

Danke

Hi Gero,
vielen lieben Dank für deine wundervolle Fortsetzung.
heinz

von MickeyBlueEye, 01.07.2022 13:25 Uhr

0

Erwartung voll erfüllt

Das ist eine wunderschöne und würdige Fortsetzung der Geschichte. Sie ist gefühlvoll und mir Liebe erzählt.
von mhf, 01.07.2022 13:22 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen