Bewertungen & Kommentare

Romanze

Hügelige Berg mit Bäumen, Die Wette

Manuela - meist nur Süße genannt und eine durch und durch oberflächliche Opportunistin - hat im Moment einen richtigen Durchhänger, als ausgerechnet durch eine Wette sich alles ändert.
Beine, Orgasmus, Zunge, Fingern, Sperma, Bikini, Garten, Onkel, Kino, Bus

Die Wette

von tommynorden
25.06.2022

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,94
Handlung
4,87
Charaktere
4,91
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 109

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Superschöne Story

Ein wirklich gut erzählter Roman. Witzig und modern geschrieben. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Danke Tommy!

herzliche Grüße aus München

von Fritz850, 13.09.2022 10:33 Uhr

0

Gibt es diese Sorte von "Leck mich doch"-Frauen überhaupt?

Solche, die dauend gevögelt werden wollen? Vielleicht! Und du hast so ein Exemplar lecker beschrieben. Fast könnte man dir glauben. Gut gemacht! Und - ja natürlich - am Schluss ist sie dann doch ein ganz normales Weibchen und verliebt sich in einen "Durchschnittsmann", der sehr überdurchschnittlich mit so einem "Sexhunger" umgehen kann.
Wieder eine gut geschriebene Story (noch einmal einen Blick in die Interpunktionsregeln werfen!). Sehr schön zu lsen.

von Citron pressé, 08.07.2022 17:57 Uhr

0

5x5 ist wohl übertrieben, oder?

Gute Idee, netter Plot aber zwischendrin könnte es noch mehr ausdifferenziert werden. Zum Ende hin bewies der Protagonist mehr Stehvermögen, als der Autor;-) // Ein, zwei, drei Sätze hätten hier die Story sicherlich mehr abgerundet. Auch warum der unscheinbare Freund des Bruders so einen Erfahrungsschatz vorweisen kann, hätte auf ein paar Seiten gepasst. Im Mittelteil ausbaufähig ist es eine Geschichte mit origineller Idee, Hintergrund und den richtigen "Playern". Insgesamt solide, sauber geschrieben aber nicht mit anderen hier vergleichbar und somit deutlich keine 5x5, zumindest nicht bei mir. // Unabhängig davon, würde ich weitere Geschichten von dir lesen, der Stil passt, Grammatik und Rechtschreibung sind gut und flüssig geschrieben ist es auch. Nimm dir einfach etwas mehr Zeit für Details und Ausarbeitung oder lege es von Anfang an auf eine kurze, schnelle Nummer an. ;-) wobei so quick&dirty war es wirklich nicht.
von Winchester, 27.06.2022 16:03 Uhr

0

Schöne Story

Danke für deine gut geschriebene und interessante Geschichte. Mir hat sie sehr gut gefallen und ich würde mich über weitere Storys von dir freuen.
von Windfluesterer, 26.06.2022 21:17 Uhr

0

Vielen Dank

für eine sehr schöne geschriebene und stimmige Geschichte. weniger als glatte 5 Punkte geht da nicht. Ich warte schon einmal auf weitere Veröffentlichungen von Dir....
von UHS1960, 25.06.2022 19:51 Uhr

0

Ganz große Klasse

Hallo tommynorden,

Erwartungen mehr als erfüllt. Tolle Geschichte. Gefällt mir sehr.

von HareeR52, 25.06.2022 16:23 Uhr

0

Tjaa ... wie soll ich sagen -

bei solchen Geschichten gibt es nur ein Wertung:
5 x 5 Sterne und den Dauemen nach oben!

von RosaPanther, 25.06.2022 15:34 Uhr

0

Noch ein kurzes Vorwort vom Autoren ...

Zu danken habe ich gleich mehreren Lesern, die meine Geschichte korrigiert und verbessert haben. Ich kann nur laut "DANKE" sagen für diese mühevolle Arbeit. Das Gesamtergebnis ist die jetzt oben zu lesende Geschichte. Ich hoffe, ich konnte die Erwartungen an mich und meine Art zu schreiben erfüllen.
von tommynorden, 25.06.2022 13:57 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen