Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Statue, Mann hält Frau in den Armen, Titten sichtbar, Ahrweiler (2) - Oder das Buch des Lebens

Imke erholt sich nur langsam von ihren schweren Verletzungen. Noch schwerer ist ihr verletztes Herz nach dem Verlust ihres Sohnes und ihres Mannes. Zuviel verbindet sie mit der zerstörten Region. Kann Flo ihr ein weiteres mal helfen?
Beine, Unterwäsche, Schlafzimmer, Auto, BH, Garten, Krankenhaus, Zunge, Fingern, Sohn

Ahrweiler (2) - Nach jedem Ende folgt ein neuer Anfang

von Gero Hard
23.07.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,99
Schreibstil
5,00
Handlung
4,98
Charaktere
5,00
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 140

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Klasse

Auch die Fortsetzung gefällt und sehr.
von angelikasexy57, 31.07.2022 12:00 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Danke, es ist berührend und wundervoll. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
von Windfluesterer, 27.07.2022 11:56 Uhr

0

Grüße aus Franken

Danke für diese wunderbare Geschichte. Lese auch deine mit Genuss und Ehrfurcht
von Manni73, 26.07.2022 10:39 Uhr

0

Im Buch des Lebens ...

gibt es neben Freude auch Leid und Trauer zu verarbeiten - aber auch Wege um zurück zu finden ins Leben. Alles ist mit treffenden Worten und berührendem Gefühl in dieser Geschichte meisterlich beschrieben. Meine große Hochachtung dem Autor für diese Erzählkunst.
von RosaPanther, 24.07.2022 15:46 Uhr

0

Loslassen und doch berühren...

Es wird jeden so gehen, wer einmal einen Lieben verloren hat.
Wichtig ist ihn im Herzen zu tragen und nicht nur das Wo...
Bitte weiter...

von renni165, 24.07.2022 13:47 Uhr

0

Immer wieder ergreifend

Auch wenn ich diese Geschichte schon kannte, sie zu lesen ist immer wieder ergreifend.
Danke

von Onkelweiss, 24.07.2022 12:15 Uhr

0

Wirklich wunderbar geschrieben

Lieber Gero.
In deinen Geschichten schaffst du es immer wieder, mich als Leser mit dem ersten Wort zu fesseln. Dieses unsagbare Leid, welches Imke erfahren musste, der Verlust von Kind, Mann und Heim, die schreckliche Vergewaltigung, all das kann Flo durch seine bedingungslose Liebe hoffentlich erträglich machen. Vergessen wir Imke das nie können.

Die Erotik kommt.in dieser Episode auch nicht zu kurz. Ich hoffe irgendwie, dass Maya weiter eingebunden wird. Gerne auch intim.

von RedLionCC, 24.07.2022 09:23 Uhr

0

Oh mein Gott...

... mir fehlen die adäquaten Worte für diese tiefgreifende Geschichte.
Grüße, C.

von Chevalier, 23.07.2022 23:41 Uhr

0

Tolle Story

Immer wieder läuft mir beim Lesen ein kalter Schauer über den Rücken. Wie kann ein Mensch nur soviel ertragen ist die Frage die ich mir dann stelle. Ebenso wie ich mit fiebere das die beiden zusammenkommen und auch zusammen bleiben ohne das die Schatten der Vergangenheit die zarte Pflanze der wieder gewonnenen Liebe zerstören kann.
von ScipioAfro, 23.07.2022 21:25 Uhr

0

Ahrweiler

Ergreifend, emotional, wunderschön.

Danke

von HareeR52, 23.07.2022 20:49 Uhr

0

Tolle Geschichte

Eine perfekte Fortsetzung der Geschichte. So realistisch geschrieben. Mach weiter so
von jömi, 23.07.2022 17:24 Uhr

0

Ahrweiler

Immer noch ergreifend wie beim ersten Mal. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die auf dem alten Portal ja nicht mehr zu lesen ist.
von Hudi, 23.07.2022 14:12 Uhr

0

Falsche Anordnung deiner Geschichten

Habe dem Admin schon beim letzten Mal geschrieben.
Jetzt ist es wieder so. Keine Ahnung warum, aber deine Geschichten werden auf der Seite https://letters2feel.de/stories.php?type=neu immer falsch dargestellt. Du rutscht immer weit runter. So ist es für User, die einfach nach neuen Geschichten suchen, natürlich schwer, deine zu finden.

Nun zur Geschichte. Habe sie gerade noch einmal auf einem anderen Portal gefunden und gelesen und freue mich jetzt auf den neuen Teil.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 23.07.2022 12:24 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen