Bewertungen & Kommentare

Erotik

Mastubieren

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Blinde Wut 1, dunkler Tunnel

Teil 1 von 11. Damit kommt auch die letzte meiner 'alten' Geschichten online. Gehen wir in den Fußgängerzonen nicht oft an Schnorrern und Bettlern vorbei? Und strafen wir sie dabei nicht mit Miss- oder sogar mit Verachtung? Vielleicht würden wir das nicht tun, wüssten wir mehr über ihr Schicksal.
Beine, Wohnzimmer, Fingern, Das erste Mal, Toilette, betrunken, BH, Unterwäsche, Treffen, Schmerzen

Blinde Wut 1

von Gero Hard
01.10.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,96
Handlung
4,97
Charaktere
4,99
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 152

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Top

Auch ich hab die Geschichte schon mal gelesen ,weiss nur nicht mehr wo und wie sie ausgeht.Drum warte ich gespannt auf die andern Teile

Danke für diese Stories und das es sie hier wieder gibt…
Lg Bruno

von swissman56, 04.11.2022 18:29 Uhr

0

Arme Seele

Die Geschichte habe ich schon einmal gelesen. Sie sagt viel über die
Gesellschaft in der heutigen Zeit aus. Es gibt kleine Ausnahmen von
Mitbewohnern, welche noch Menschlichkeit bewahrt haben.

von renni165, 10.10.2022 10:06 Uhr

0

Danke!

Lese die Geschichte zum zweiten mal, das sagt eigentlich schon alles..
Schöne Geschichte!

von Nikkita, 08.10.2022 18:16 Uhr

0

Ein schöne Geschichte

Wie einige andere hier, habe ich die Geschichte bereits auf einer anderen Plattform gelesen. Sie ist wunderschön. Ich freue mich das du Deine alten Geschichten wieder veröffentlichst.
von Foren1603, 08.10.2022 08:48 Uhr

0

Daumen hoch

Die Geschichte fängt wirklich gut an.
Freue mich auf die nächste Folge.
Gruß A

von Grisu, 05.10.2022 21:39 Uhr

0

Sehr schön

Ich kenne die Geschichte von einer anderen Plattform und freue mich rieseig, sie hier zu finden. Natürlich bin ich gespannt und freue mich auf die Fortsetzung.
von Joewli, 02.10.2022 20:46 Uhr

0

Prima Geschichte

Ich bin unvoreingenommen, ich habe die Story vorher noch nicht gelesen, sie gefällt mir aber sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.
von Windfluesterer, 02.10.2022 17:13 Uhr

0

Blinde Wut 1

Hallo Gero, diese Geschichte kannte ich noch nicht, bin aber schon vom 1. Teil gefesselt. Wie immer ganz toll geschrieben, einfühlsam und detailreich. Da die Geschichte ja schon geschrieben ist, laß mich bitte nicht so lange auf die Fortsetzungen warten.

Gruß von EberHeu

von EberHeu, 02.10.2022 10:02 Uhr

0

Danke!

..., dass so langsam aber sicher Deine alten, aber nicht minder guten, Geschichten hier wieder ein Publikum finden!
Ich finde Deine Strategie gut: immer abwechselnd was altes und was neues. Irgendwann haben Deine treuen Leser Deine Vitae hier, hoffentlich bleibend, komplett.

Danke fürs wieder lesen lassen!

Gruß Jochen

von jason59, 02.10.2022 00:18 Uhr

0

Freudiges Wiedersehen

mit der "Blinde[n] Wut". Eine der Geschichten welche mich von Anfang an in ihren Bann schlugen. Mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen gechrieben und damit jeden einigermaßen gutmütigen Menschen anrühren muß. Ich freue mich auf jede weitere Folge.
von RosaPanther, 01.10.2022 22:23 Uhr

0

Blinde Wut

Eine der schönsten Geschichten die ich in diesen Portalen lesen konnte.
Auch die Art wie Sie die Geschichte darstellen und der Schreibstiel ist erstklassig. Leider viel zu selten.
Danke, dass Sie uns diese Geschichte wieder zugänglich machen.

von Onkelweiss, 01.10.2022 16:56 Uhr

0

Danke

Hey Gero,
diese Geschichte habe ich in den letzten Tagen vergeblich auf einschlàgigen Seiten gesucht, weil ich Lust hate, sie wieder zu lesen
und nicht gefunden.
Schön, dass du sie wieder Online stellst.

von Geschichtenleser, 01.10.2022 15:22 Uhr

0

Schöner Anfang

Ich sehe die Geschichte zum ersten Mal. Aber der Anfang ist sehr interessant. Zum Schreib- und Erzählstil braucht man nichts zu schreiben, die sind auf einem hohen Niveau. Da die Geschichte schon geschrieben ist, hoffe ich dass die nächsten Teile bald kommen. Ich warte schon auf die Fortsetzung.
von jömi, 01.10.2022 15:15 Uhr

0

Freude und Enttäuschung

Halo Gero, wie schön, "Blinde Wut" auch auf dieser Seite zu finden. Ich habe sie an der vorherigen Stelle mindestens drei mal mir allen Folgen gelesen. Aber ich bin sehr enttäuscht, dass ich sie jetzt nicht mehr finden kann und nun wer weiß wie lange warten muss, bis ich sie noch einmal ganz lesen kann. So etwas darf man nicht machen, wenn man so gut schreibt wie Du, damit vergraulst Du treue Leser. Aber wenn Dir an denen nichts gelegen ist, sondern mehr an neuen ... Dein frustrierter Aristide
von Aristide, 01.10.2022 14:11 Uhr

0

Gute Geschichte

Habe die Geschichte auch schon anderweitig gelesen und fand sie wirklich sehr gut. Daher von mir eine klare Leseempfehlung!
von Leser68, 01.10.2022 11:37 Uhr

0

Seht ihr denn nicht?

Würde man rufen, wenn es Lesende gibt, die diese Geschichte nicht kennen.

Ich habe diese bereits gelesen und freue mich, dass Blinde Wut nun auch hier eingestellt wird.

Dein Schreibstil und dein Niveau heben sich mit einigen anderen wohltuend vom Mainstream, insbesondere in anderen Foren, ab.

von Winchester, 01.10.2022 10:17 Uhr

0

Für mich deine Beste

Danke für meine Lieblingsgeschichte

Für mich die Schönste.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 01.10.2022 08:44 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen