Bewertungen & Kommentare

Erotik

Mastubieren

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Blinde Wut 6, dunkler Tunnel

Ist das nicht genau der Stoff, aus dem moderne Märchen sind? Nur, dass es für Nele keines ist. Für sie ist es der Beginn eines Lebensabschnittes, für den sie den lieben Gott nachts so oft angebetet hat. Endlich gibt es neue Hoffnung.
Fingern, Beine, Orgasmus, Füße, Toilette, Zunge, Praxis, Schlafzimmer, Schlank, Schule

Blinde Wut 6

von Gero Hard
26.10.2022

Gesamt
4,97
Aufmachung
4,97
Schreibstil
4,97
Handlung
4,95
Charaktere
4,98
Umgebung
4,97
Erhaltene Bewertungen: 116

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr gut.

Ich kann mich den restlichen Kommentar nur anschließen wunderschön geschrieben und die Story selber mit dem richtigen Mix aus allen Themen.

Tom

von Fazer, 27.10.2022 13:42 Uhr

0

Immer wieder schön

diese Geschichte lesen zu dürfen - weil die Erinnerung daran die Vorfreude auf den Lesegenuss steigert. Danke für die wieder schnelle Folge der Fortsetzung,
von RosaPanther, 27.10.2022 12:19 Uhr

0

Toll

Ich liebe diese Geschichte.
Der richtige Mix aus Liebe, Romantik und Erotik.
Da kann ich mich für das Lesevergnügen nur bedanken.

LG.
Badefreund

von Badefreund, 27.10.2022 08:29 Uhr

0

Achterbahnfahrt der Gefühle

Tolle Weiterfahrt, dieses Mal in schwindelige Höhen. Wunderbar geschrieben wie sich die beiden in rasendem Tempo durch den gefühlten Korkenzieher in luftige Höhen schrauben. Es bleibt aber immer die Angst das es auch wieder bergab gehen kann.
von Tacitus, 27.10.2022 05:51 Uhr

0

Vielen Dank

Es is schön das du die nächste Folge so schnell eingestellt hast und sie war sehr gut zu lesen. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
von Windfluesterer, 27.10.2022 00:18 Uhr

0

Danke

Was soll man sonst schreiben. Ich hoffe die nächste Folge kommt bald
von jömi, 26.10.2022 16:20 Uhr

0

Tolle Überraschung

Einfach klasse das du uns nicht solange auf die Fortsetzung hast warten lassen. Nele und Josh finden immer mehr zusammen, ich denke es wird bestimmt noch sehr spannend wie sie den Alltag meistern. Wie wird der Kontakt mit den Eltern von Josh, bin schon gespannt. Lass uns nicht allzulange darauf warten!!! Könnte sofort weiterlesen.
Danke für die tolle Geschichte

von redflower, 26.10.2022 12:51 Uhr

0

Hoffnung

Ein schöner Teilaspekt der Geschichte ist der Entwurf des Titelbildes, dessen weißer Punkt im tiefen Schwarz immer größer wird und die Hoffnung auf ein zweifaches gutes Ende ausdrückt: die beiden bleiben zusammen und Nele wird wieder sehen können.
Gruß mhf

von mhf, 26.10.2022 11:47 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen