Bewertungen & Kommentare

Romanze

Simply a love story 5 - neue Wege, Paar umarmt sich, sexy rote Unterwäsche

Hallo meine Lieben, die Geschichte geht weiter, ich muss allerdings klarmachen, dass es nicht immer möglich sein wird, den Abstand zwischen den Folgen einzuhalten. Diese ist also auch etwas kürzer, es war mir wichtiger Qualität abzuliefern, als irgendetwas schnell runterzuschreiben.
Beziehung, Zunge, Orgasmus, Klinik, Feier, Toilette, Krankenhaus, Das erste Mal, Taxi, Chefin

Simply a love story 5 - neue Wege

von jesterliterat
03.10.2022

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,94
Handlung
4,97
Charaktere
4,98
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 127

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Danke

Meiner Meinung nach hast du deinen Stil endgültig gefunden. Er gefällt mir sehr gut und entspricht meinem Geschmack für eine romantische Geschichte.
Danke für deine Arbeit. Ich hoffe, du schreibst weiter. Ich warte ;)
lG
Tiw1

von tiw1, 08.03.2023 19:56 Uhr

0

Mach weiter so

Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben, es ist schön das du die Gefühle jeweils aus der Sicht der Protagonisten betrachtest. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
von Foren1603, 07.10.2022 14:29 Uhr

0

Danke!

Eine Freude diese tolle Geschichte zu verschlingen
von Nikkita, 05.10.2022 13:05 Uhr

0

Wieder Klasse

Hallo jesterliterat,
Wieder eine tolle Fortsetzung. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Hoffentlich viele!!??

Volker

von VoBu1958, 04.10.2022 20:22 Uhr

0

Mach weiter so

Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben, es ist schön das du die Gefühle jeweils aus der Sicht der Protagonisten betrachtest. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
von Foren1603, 04.10.2022 12:32 Uhr

0

schöne Fortsetzung

gut geschrieben, schöner Mix aus "normalem" Leben und verschiedenen Versionen der "schönsten Nebensache" der Welt.
Danke dafür und weiter so.

von Leser69, 04.10.2022 00:10 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Prima das du dich nicht drängeln lässt, gut Ding will Weile haben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Folge hat sich sehr gut gelesen und ich bin auf die folgenden Teile gespannt.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Peter .

von Windfluesterer, 03.10.2022 22:08 Uhr

0

Neue Wege, das warten hat sich gelohnt.

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Das warten hat sich gelohnt, Qualität hat eben seinen Preis.
Freu mich schon auf eine baldige Fortsetzung.

von Onkelweiss, 03.10.2022 20:04 Uhr

0

Ich finde es spuer

dass du dich nicht treiben lässt. Mach weiter so. Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe auf noch so manschen Kontent.

Danke das du uns an deiner Geschichte teihaben lässt.

von Hoschy, 03.10.2022 19:05 Uhr

0

Qualität vor Quantität ist zu begrüßen

Trotzdem sollte für den Fortgang der Geschichte etwas mehr vorhanden sein. Empfehlenswert wären zwei Kapitel im Vorlauf, dann kann fast ein 14tägiger Rhythmus gehalten werden, mit Schaffenspausen.
Bei ständigen Verzögerungen und Entschuldigungen zu langen Pausen, macht das Lesen aktuell wenig Sinn. Da wartet man lieber, bis drei, vier Folgen vorliegen und liest dann.

!! Qualitativ ist es ansprechend, sowohl Handlung, Charaktere, Schreibstil.!! Wobei es hier und da sehr abrupte Wendungen/Übergänge sind :-)

Daher lieber jetzt eine Pause und dann regelmäßige Veröffentlichung, statt häppchenweise im fünf-sieben Wochentakt. IMHO

von Winchester, 03.10.2022 17:28 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Schön zu lesen, ich freue mich auf die nächsten Folgen. Schreibstil so gut wie bisher.
von jömi, 03.10.2022 17:27 Uhr

0

Das Warten lohnt sich

Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Auch wenn etwas kürzer, doch wieder eine schöne Entwicklung. Bitte weiter so, macht Spaß es zu lesen.
von Mehlbox01, 03.10.2022 17:18 Uhr

0

Die Geschichte entwickelt sich,

mittlerweile mit internationalen Kontakten - auch privat. Das kann sich doch zu einem richtig guten erotisch-romantischen Roman ausweiten. Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Entwicklungsstufe, auch wenss's etwas dauert!
von RosaPanther, 03.10.2022 17:08 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen