Bewertungen & Kommentare

Anal

Erotik

Urlaub

Der erste Flug, Frau in weißem Hemd sitzt im Cockpit

Pilot Martin hat Sonja reinen Wein eingeschenkt und das Abenteuer mit Stacy gestanden. Sein Erstflug wartet auf ihn und Sonja schlendert allein durch Dubai. Werden sie in Bangkok wieder zueinanderfinden und die Vergangenheit hinter sich lassen?
Zunge, Uniform, Schlafzimmer, Beziehung, Dreier, Blowjob, Beine, Seitensprung, Schmerzen, Handjob

Der erste Flug

von Bill Hayman
16.10.2022

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,88
Handlung
4,80
Charaktere
4,80
Umgebung
4,78
Erhaltene Bewertungen: 41

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Grazie

Hi Futec,

Vielen Dank für deine Rückmeldungen, die ich sehr schätze und auch für die kommende Geschichte Nordlichter zu Herzen nehmen werde. Wünsche weiterhin gute Unterhaltung und freue mich auf Geschichten aus deiner Feder!

Schönen Abend und bis bald,
Bill

von Bill Hayman, 03.11.2022 21:33 Uhr

0

Ein bisschen zu viel hardcore

Diesmal sind mir ein paar Sexszenen allzu brutal und lieblos. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden- andere werden genau das mögen. Mal sehen, wie's weiter geht.
von futec, 03.11.2022 00:03 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen