Bewertungen & Kommentare

Anal

BDSM

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 2, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Johanna ist es gelungen, in die Untergrund-Webseite als Darstellerin aufgenommen zu werden. Doch dort wird Sex-Folter nicht gespielt, sondern tatsächlich praktiziert. Stück für Stück sammelt sie Informationen, welche sie ihrer Schwester hoffentlich näher bringen.
Orgasmus, Dildo, Sklavin, Studio, Schmerzen, Treffen, Fesseln, gefesselt, Zuschauer, Latex

No-LIMIT-Rooms 2

von J. Paschmann
07.11.2022

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,75
Schreibstil
4,92
Handlung
4,92
Charaktere
4,83
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 12

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gut geschrieben

Ich muss für mich sagen, das ich als Romantiker absolut nicht auf BDSM stehe, deine Story als Thriller aber trotzdem sehr interessant finde. Vieles scheint mir , was BDSM angeht, zwar sehr überzogen. Ich bin aber trotzdem gespannt wie sich alles weiter entwickeln wird.
von Windfluesterer, 24.11.2022 10:38 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen