Charlotte veröffentlicht am 08.11.2022
Charlotte Übermorgen beginne ich meinen neuen Job. Ganz so neu ist er auch nicht, ich habe ihn gelernt und mit Leib und Seele ausgeführt. Dann kam Corona und ich wechselte…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ist zwar nicht mein Genre, aber die Geschichte ist als Geschichte schön geschrieben und die Erotik ist toll geschildert. Gerne mehr davon!
Mir hat deine Geschichte sehr gut gefallen. Sie ist voller Romantik und Zärtlichkeit, da geht einem das Herz auf. Ich habe eine Tochter die mit einer sehr lieben Krankenschwester zusammen ist, da freue ich mich immer , wenn ich sehe, wie lieb und zärtlich die Beiden miteinander umgehen. LG Windflüsterer
Schöne Geschichte gut zum lesen . Eine Fortsetzung wäre interessant
Sehr lebendig erzählt und gut beschrieben.
Gerne mehr davon
Sehr gut und flüssig geschrieben. Ist zwar nicht meine Richtung aber
gut zu lesen.
Danke
Eine schöne Geschichte, liebevoll und zärtlich geschildert. Der Schreibstil ist gut und könnte durch den richtigen Gebrauch der Casus (in der Regel Dativ und Akkusativ) verbessert werden.
Gruß mhf