Bewertungen & Kommentare

Lesbisch

Charlotte, zwei runde Ohrringe, bi pride

Heute möchte ich euch erzählen, wie ich meine Lebensgefährtin kennen gelernt habe. Eigentlich hatte ich auch schon hetero Partner aber Charlotte hat mich unendlich verzaubert. Vielleicht findet sich ja auch einmal ein lieber Mann, der es mit uns beiden aufnimmt
Zunge, Fingern, Orgasmus, Beine, Auto, Beziehung, Doktor, Chef, Massage, BH

Charlotte

von Jessi
08.11.2022

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,89
Handlung
4,89
Charaktere
4,92
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 53

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sinnlich und schön

Eine schöne Geschichte, liebevoll und zärtlich geschildert. Der Schreibstil ist gut und könnte durch den richtigen Gebrauch der Casus (in der Regel Dativ und Akkusativ) verbessert werden.
Gruß mhf

von mhf, 03.12.2022 10:35 Uhr

0

Sehr schön geschrieben

Sehr gut und flüssig geschrieben. Ist zwar nicht meine Richtung aber
gut zu lesen.
Danke

von renni165, 01.12.2022 16:30 Uhr

0

Schöne 'Geschichte

Sehr lebendig erzählt und gut beschrieben.

Gerne mehr davon

von Hoschi, 23.11.2022 18:41 Uhr

0

schöne Geschichte

Schöne Geschichte gut zum lesen . Eine Fortsetzung wäre interessant
von Chris69, 11.11.2022 22:36 Uhr

0

Prima Geschichte

Mir hat deine Geschichte sehr gut gefallen. Sie ist voller Romantik und Zärtlichkeit, da geht einem das Herz auf. Ich habe eine Tochter die mit einer sehr lieben Krankenschwester zusammen ist, da freue ich mich immer , wenn ich sehe, wie lieb und zärtlich die Beiden miteinander umgehen. LG Windflüsterer
von Windfluesterer, 09.11.2022 20:23 Uhr

0

Sch;ne Geschichte.

Ist zwar nicht mein Genre, aber die Geschichte ist als Geschichte schön geschrieben und die Erotik ist toll geschildert. Gerne mehr davon!
von jömi, 09.11.2022 06:59 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen