Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Humor

Romanze

Sonstige

Mit dem ENDE hat alles begonnen (1), Person spaziert am am Felsenstand

Eine Variante auf das was uns noch bevorstehen könnte. In dieser Geschichte begegnen sich zwei Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. In einer Welt die so gar nichts mehr mit der aktuellen zu tun hat...
Abenteuer, Schwanger, runterholen, Sandwich, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schlank, Schlucken, Schmerzen

Mit dem ENDE hat alles begonnen (1.1)

von DeepBlueSea
17.11.2022

Gesamt
4,93
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,92
Handlung
4,94
Charaktere
4,93
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 118

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Der Weg ist das Ziel!

Eine wirklich schöne Idee für eine reizvolle Geschichte, die viel Platz zur Entwicklung der Charaktere lässt. Ich möchte mich sehr gerne meinen Vorrednern anschließen und würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Ein Winter ist lang und der Weg über die Berge hin zum Meer weit. Das könnte viele Kapitel voller spannender Begebenheiten bedeuten…

von Librocubicularist, 26.11.2022 15:08 Uhr

0

Mit dem ENDE hat alles begonnen

Auch niedlich weiter so. theo
von theo, 24.11.2022 18:26 Uhr

0

Mit dem Anfang, kann es noch nicht zu Ende sein

Eine stimmige Einführung in eine neue Weltordnung. Dazu zwei Charaktere, die in dieser neuen Ordnung trotz ihrer Unterschiede zueinander finden. Garniert mit Gedanken zur Entwicklung der Menschheit, der Natur und einer leisen Systemkritik.
Vermutlich kein Stoff, um x-Folgen zu produzieren, die Grenzen der Handlungsperspektive sind klar umrissen, trotzdem genügend Grundlage, um ein oder zwei Teile folgen zu lassen.
So fehlt am Ende dem geneigten Leser doch ein Stück Weg, um die Protagonisten noch etwas zu begleiten.

von Winchester, 23.11.2022 07:43 Uhr

0

Danke

Schreit nach Erweiterungen
Gut gemacht.
LG
Andy

von Baerchen, 22.11.2022 15:39 Uhr

0

Mit dem Ende hat alles begonnen

Tolle Geschichte, an eine Fortsetzung kann ich mich nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall herzlich willkommen hier.
von Hudi, 22.11.2022 07:11 Uhr

0

Gut geschriebene Story

Auch ich habe die Story schon an anderer Stelle gelesen und freue mich das du sie hier veröffentlicht hast. Es wäre schön wenn du sie fortsetzen würdest, den Abruch ist doch sehr abrupt und lässt viele Fragen offen.
von Windfluesterer, 21.11.2022 21:35 Uhr

0

Schon mal gelesen

Ja, die Geschichte hab ich schon mal gelesen. Hatte mir damals schon gut gefallen. Leider gab es keine Fortsetzung.
Es ist schlimm, wenn eine Story mittendrin aufhört. Aber es soll ja eine weitere Folge geben.

von oldman65xxl, 21.11.2022 13:41 Uhr

0

Da Schwammerl wars

Schön das du deine Geschichten jetzt hier online stellst, sind mir schon abgegangen.
Die Geschichte jetzt hat mir gleich gut gefallen, weils eben auch mal was anderes ist, aber auch gut geschrieben.
Dann hoff ich mal, dass Marisol auch bald kommt.

Viele Grüße aus Rosenheim
Harald

von HaHaRo, 20.11.2022 18:07 Uhr

0

Mal etwas anderes

Ein Endzeitszenario. Passt irgendwie momentan zu dem was gerade auf der Welt passiert. Stimmt nachdenklich. Gut geschrieben. Manchmal etwas unübersichtlich. Aber wenn man in der Geschichte drin ist, geht es.
Und jetzt noch Marisol, dann sind meine Lieblingsgeschichten alle hier versammelt.
Ich hoffe das Du Marisol weiter aufbaust. Die Charaktere geben es her. Die Geschichte mit der Handlung ist eh richtig gut gemacht. Ich kann sie allen nur ans Herz legen.
Super

von berlie112, 19.11.2022 12:53 Uhr

0

Katastrophenszenario

Die Geschichte passt ganz wunderbar in unsere Zeit mit ihren vielen kleinen und auch großen Katastrophen. Man könnte es fast wie eine Vorausschau empfinden was 8 Milliarden Menschen mit dieser doch eigentlich wunderschönen Erde anzustellen in der Lage sind. Ganz spannend zu lesen und dafür herzlichen Dank von mir
Bitte weiter so
Gruß Sternenstaub

von Sternenstaub, 19.11.2022 00:21 Uhr

0

Sehr schön!

Ich freue mich sehr diese Geschichte hier wieder zu finden, hatte sie ebenfalls anderen Orts schon gelesen. Ich hoffe wirklich das es hier weiter geht! Auch eine andere Geschichte von ihnen hatte mich sehr bewegt, die leider auf einmal mittendrin aufhörte. Jetzt habe ich ein wenig Hoffnung das auch diese hier irgendwann hier zu finden sein wird und weiter läuft. Danke fürs Schreiben!
von Pelle, 18.11.2022 07:42 Uhr

0

Toll!

Für mich ist die Geschichte neu und sie hat mich gleich völlig in ihren Bann gezogen. Nicht nur die Geschichte selbst, auch die Art, wie sie erzählt wird, ist schon etwas Besonderes!

Ich freue mich schon darauf, irgendwann die Weiterentwicklung lesen zu können.

Viele Grüße

von Gemütlich Lesend, 17.11.2022 23:37 Uhr

0

Wiederlesen macht Freude

Ich kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Die Geschichte habe ich schonmal gelesen. Der Dialekt ist genial. Manchmal fällt es schwer zu erkennen um welche Person es sich gerade handelt. Das sollte man besser hervorheben. Ich freue mich auf weitere Geschichten von dir.
von Charonier, 17.11.2022 23:05 Uhr

0

Welch freudige Überraschung

diese schöne Erzählung hier wiederzufinden, nachdem sie andernorts zu meinem Leidwesen auf einmal verschwunden war. Und nun soll gar noch ein zweiter Teil kommen! Ich freue mich. Wirklich.
Vielleicht noch eins: Evtl. ist es möglich die Zwischenüberschriften etwas mehr hervorzuheben, damit die Wechsel von einem zum Anderen besser erkennbar sind. Ansonsten finde ich die Geschichte genial.
Danke, das Du wieder da bist. Ich hoffe auf mehr.

von HareeR52, 17.11.2022 21:25 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen