Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Das indische Zicklein, Indische Frau

Max und seine lesbische Freundin Maja haben Stress mit ihren Partnern. Viele werden diese Geschichte schon kennen, aber da ich vor Kurzem wieder einmal wegen dieser Geschichte in den Shitstorm geraten bin, sage ich JETZT GERADE! Viel Spaß beim Lesen!
Mama, Auto, Zunge, Garten, Beine, Fingern, Krankenhaus, Urlaub, Praxis, Taxi

Das indische Zicklein

von Jessi
16.12.2022

Gesamt
4,96
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,94
Handlung
4,98
Charaktere
4,97
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 188

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Mein lieber Jochen hat noch einmal korrigiert, damit es sich für euch besser lesen lässt. Dankeschön.
von Jessi, 16.12.2022 18:52 Uhr

0

Ich sitze hier und heule!!

So eine tolle Geschichte!! Ich danke Dir gaaaanz herzlich!!

Ganz liebe Gruesse aus SW Florida!!

Thilo

von Drone Pilot Florida, 01.03.2024 00:54 Uhr

0

Sehr gefühlvolle Weihnachtsgeschichte

Super Jessi! Ganz, ganz toll erzählt. Mit viel Wissen über indische Verhältnisse, viel Humor aber auch gefühlvoll mit genau dem richtigen Maß an Erotik.
von Fritz850, 01.02.2023 08:07 Uhr

0

Tolle Geschichte

Mir hat sie sehr gut gefallen, guter Inhalt und ein schönes Happyend
von nomo10, 30.01.2023 12:34 Uhr

0

Sehr schön

Eine sehr schöne Geschichte es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen!!! Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Geschichte weiter schreiben kann!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 19.01.2023 20:32 Uhr

0

sehr berührend

Diese Geschichte ist toll geschrieben und sehr berührend. Vielen Dank dafür.
Michl

von michl57, 11.01.2023 22:01 Uhr

0

Phänomenal

Also das ist eine romantische gefühlvolle Geschichte. Herrlich wie du erzählst und mit Begeisterung die Erlebnisse wiedergibt die Mutter und tochter in unser Land und zu Max geführt haben. Einfach toll wie die Schwester auch ihr Glueck hier findet. Warum diese Geschichte einige shitstorme erlebt haben soll können wir nicht verstehen aber es gibt auch heut zutage noch anders denkende die die Zeit verschlafen haben.
von angelikasexy57, 29.12.2022 01:37 Uhr

0

Danke

Herzlichen Dank für diese wunderbare Geschichte!!

Frohe Festtage!

von Nikkita, 24.12.2022 21:05 Uhr

0

Frohe Weihnachten

Na das ist doch eine traumhafte Geschichte. Ein Mann findet in seinem Schuppen eine Frau mit Kind die er sich insgeheim schon immer gewünscht hat. Und zu Weihnachten gibt es noch ein Baby dazu. Eine tolle Geschichte. Na dann: Frohe Weihnachten.
von Charonier, 19.12.2022 14:13 Uhr

0

Prima Geschichte

Du hast es wieder einmal geschafft das ich die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Story ist so gefühlvoll und romantisch das mir ab und zu die Tränen in den Augen standen. Über die paar Flüchtigkeitsfehler kann man getrost hinwegsehen.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr .
Mfg Windflüsterer

von Windfluesterer, 19.12.2022 10:19 Uhr

0

Richtig schön!

Moin Moin.
Ich habe deine Geschichte früher schon gelesen und finde sie immer noch sehr gut.
Ich verstehe zwar nicht, warum es zu einem Shitstorm gekommen ist, aber ich habe ein paar Vermutungen. Ein paar Moralisten gibt es immer, wobei es mit deren Moral meist nicht weit her ist.
Ich liebe deinen Schreibstil und deine Geschichten. Weiter so.
Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 19.12.2022 05:48 Uhr

0

Wieder toll

Hallo Jessi,
ich weiß nicht, wie oft ich diese Geschichte bereits gelesen habe.

Aber ein weiß ich,
Ich werde sie gerne noch öfters lesen.

Danke

Badefreund

von Badefreund, 18.12.2022 00:31 Uhr

0

Klasse

Die Geschichte finde ich einfach klasse. Der komplette Verlauf hat mich total überrascht und auch so nicht erwartet. Bin total von der Rolle und hatte auch am Ende feuchte Augen. Ein dickes Kompliment und ein mega Danke an dich für diese tolle Geschichte.
von Feuertrucker, 17.12.2022 22:15 Uhr

0

Danke

für diese wunderschön-romantische Geschichte!
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 17.12.2022 20:48 Uhr

0

Einfach nur schön.

Es ist jetzt schon das zweite oder dritte Mal, dass mich diese Geschichte erfreut.
Warum es um diese Geschichte zum Shitstorm (Klappentext) gekommen sein soll, erschließt sich mir nicht. Es können natürlich auch enttäuschte „Einhandleser“ gewesen sein, die sich um ihr „Vergnügen“ gebracht sahen.
Mir sind romantische, hin und wieder auch märchenhafte Geschichten wie diese auf jeden Fall lieber.
Gruß mhf

von mhf, 17.12.2022 15:27 Uhr

0

Einfach nur wunderschön!

Deine Geschichte habe ich in einem Stück durchgelesen und deswegen sogar (fast) auf mein Mittagessen verzichtet. Du schreibst sehr schön, mit einem wohltuend erotischen Vokabular, unter völligem Verzicht auf eine der gängigen Vulgärbezeichnungen für die Geschlechtsteile Deiner Protagonistinnen. Hierdurch gelingt es Dir umso besser, den erotischen Stimmungsbogen zu entwickeln, den man bei so vielen der hier veröffentlichten Geschichten regelmäßig vermisst. Dein flüssiger Schreibstil mit erstaunlich wenigen Schreibfehlern - überwiegend wohl Flüchtigkeitsfehlern - macht das Lesen zu einem echten Genuss!

Bitte mehr davon!

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr, voller kreativer Schaffenskraft!

Michael

von Lexie´s Lover, 17.12.2022 14:31 Uhr

0

Sehr schön

Nur wie heißt der Vater von Max nun? Jens oder Sven?
Wieder eine Geschichte, die Tränen fließen lässt.

von JollyRoger, 17.12.2022 13:20 Uhr

0

Wow

Wunderschöne Geschichte und absolut gut erzählt. In dieser Richtung bitte sehr gerne mehr, es macht wirklich Spaß diese Story in einem Rutsch durchzulesen.

Danke dafür, Tom

von Fazer, 17.12.2022 10:31 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Ja, ich kannte diese Geschichte schon, ich fand sie damals schon wunderschön und sie ist es immer noch. Sehr einfühlsam und liebevoll geschrieben. Mach weiter so.
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und noch viele schöne Geschichten von dir.

von Hudi, 17.12.2022 09:04 Uhr

0

Das indische Zicklein

Hallo Jessi, sehr schöne Geschichte, gefühlvoll und romantisch. Ich hatte erst keine Lust zu lesen, aber als ich angefangen hatte konnte ich nicht mehr aufhören. Jetzt hab ich den Nemen "Jessi" auf meinem Schirm und warte auf die nächste Geschichte. Danke
von EberHeu, 17.12.2022 01:05 Uhr

0

Eine echte Jessi

Eine tolle Geschichte. Diese habe ich schon einmal lesen dürfen. Trotzdem hat es sehr viel Freude bereitet, diese Zeilen noch einmal durchleben zu dürfen.
Danke für die tolle Zeit

von myhome13, 16.12.2022 23:23 Uhr

0

Tolle Geschichte

Was anderes kann man gar nicht sagen. Schöner Ablauf, einfühlsam geschrieben, romantisch. Aber wofür braucht man einen Detektiv um jemand aus Indien zu holen? Das ist aber künstlerische Freiheit und tut der Sache kei en Abbruch. Hoffentlich hast du noch viele Stories inpettpo und kannst weiter so schnell liefern. Es macht einfach Spass sie zu lesen. Tolles Titelbild passt excllent zum Text.
von jömi, 16.12.2022 22:47 Uhr

0

Sehr sehr schöne Geschichte

Eine sehr romantische Geschichte. Beginnt traurig und endet gut.
Hatte die Geschichte schon früher gelesen. Trotzdem immer wieder schön.
Danke

von oldman65xxl, 16.12.2022 19:55 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen