Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Das beste Geschenk, hübsche Blonde sitz auf einem Bett

Hallo, ich bin Frank L. und spät dran mit meiner "Weihnachtsgeschichte". Obwohl auch jeder andere Tag im Jahr für meine Überraschung ein guter gewesen wäre. Meine Entscheidung, mein Leben zu verändern, ist mir leicht gefallen, weil die Perspektive einfach unvergleichlich schon war.
Orgasmus, Beine, Mama, Chef, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Urlaub, Schüchtern, Taxi, Duschen

Das beste Geschenk

von Gero Hard
10.01.2023

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,93
Handlung
4,94
Charaktere
4,93
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 181

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinen Geschichten und für die guten Wünsche fürs neue Jahr. Es berührt mich oft, mit welch schönen Worten ihr dazu findet. Besonders freut es mich zu lesen, dass die Handlungen, das Drama und die Ideen um den Sex herum so gut bei euch ankommen. Und das, obwohl mache davon nicht gerade kurz sind. Vielen Dank dafür.
Euch auch ein zufriedenes, gesundes und erfolgreiches 2023.

von Gero Hard, 10.01.2023 08:00 Uhr

0

Danke

Lieber Gero,
Dir und Deiner Familie noch alles Gute fürs neue Jahr.
Die Geschichte war wieder sehr gut geschrieben und das Lesen hat sehr viel Spaß gemacht.
Mach einfach weiter so.
Viele Grüße
Peter

von pit755, 15.01.2023 11:34 Uhr

0

Mit leichter Verspätung

Wenn auch mit leichter Verspätung, lebt Weihnachten mit dieser wundervollen Geschichte nochmals richtig auf. Ich liebe derartige Romantik, da sie sich besonders gut zum Vorlesen bei meiner Liebsten eignet. Mit meinen eigenen Geschichten kann ich bei ihr selten so gut punkten, wie mit Deinen!

Liebe Grüße und auch Dir alles gute fürs neue Jahr, insbesondere Gesundheit und eine ordentliche Prise literarischer Inspiration, von der dann auch wir wieder profitieren können!

Michael

von Lexie´s Lover, 11.01.2023 23:54 Uhr

0

Danke!

Lieber Gero

Wieder eine wundervolle Geschichte!!
Herzlichsten Dank!

von Nikkita, 11.01.2023 18:22 Uhr

0

Nur ein Detail

Der Bundeswehreinsatz in Afghanistan ist am 30.6.2021 zu Ende gegangen, also vor anderthalb Jahren. Die beschriebenen Geschehnisse können deshalb nicht nur zwei Wochen zurückliegen, wie in der Vorrede behauptet wird. Der im übrigen plausiblen Geschichte wird mit dieser Mogelei kein Gefallen getan.
von GordianIV, 11.01.2023 17:34 Uhr

0

Gesundheit im neuen Jahr...

lautet mein Wunsch für Dich.

Danke für diese schöne "Kurzgeschichte". Sehr einfühlsam und für einen, der mit Veteranen in Kontakt steht, auch teilweise nachvollziehbar ("teileise" nur, weil die Komponente "selbst erleben" fehlt).

Wieder einmal hast Du die richtige Mischung aus Handlung, Spannung aufbauen und Erlösung gefunden. Du hast zwar aus Sicht des Soldaten geschrieben, dies aber so einfühlsam, dass die Ängste und Sehnsüchte der Angehörigen sehr gut rüberkamen und zu Tränen rührten. Das muss man erst einmal so können!

Dein Schreibstil lädt einen zu "mehr" ein, weshalb die "Suchtis" wieder lechzend auf Dein nächstes Werk warten.

Noch einmal "Danke" und bis zum nächsten Mal.

BlackTomcat

von BlackTomcat, 11.01.2023 15:58 Uhr

0

Vielen Dank

Du hast wieder eine schöne Geschichte verfasst die genau in diese Zeit passt.
Für mich hat sie einen großen Realitätsbezug, weil ich selber einige Zeit in Kundus und Masar e Scharif verbracht habe und weiß wie froh man ist, wenn man ohne Blessuren zurück kommt. Ich bin für Soldaten froh das dieser Einsatz vorbei ist, bin aber auch wie viele wütend was sich jetzt in Afghanistan abspielt. Das sprengt aber den Rahmen, entschuldigt bitte.
Deine Story ist wunderschön, wie eigentlich alle deine Geschichten. Ich freue mich schon auf die Nächste, vielleicht wird es ja wieder eine mehrtägige (lächel).
Ein gutes neues Jahr weiterhin und natürlich mit viel Gesundheit.

von Windfluesterer, 11.01.2023 13:32 Uhr

0

mal wieder ein anderer GeroHard

der nicht minderschön mal nicht mit einem Schicksalsschlag sondern einfach mit einer schwierigen Situation beginnt und eine schöne Geschichte daraus entstehen lässt.
leider für einen "echten GeroHard" etwas kurz, ich hätte gerne länger gelesen ;-)

von Leser69, 10.01.2023 20:07 Uhr

0

Weihnachtsgeschichte(n)

Hatte mir gestern gerade nochmal die Weihnachtsfrau zu Gemüte geführt und jetzt noch sowas romantisches hinterher! Du kannst es jedenfalls: erotisch und zu Tränen rührend romantisch ...
Sehr schön auch Deine Schreibweise so nahe an deinen Protas. Das bringt sie auch uns Lesern nah und macht Deine Geschichten so real - egal wie erfunden sie sind.
Danke fürs Lesen lassen und ein erfolgreiches und schreibwütiges neues Jahr!
Gruss Jochen

von jason59, 10.01.2023 18:52 Uhr

0

Klasse

Einfach nur schön.

Dir auch ein frohes neues Jahr.

LG

Badefreund

von Badefreund, 10.01.2023 17:38 Uhr

0

Eine schöne Weihnachtsgeschichte

Nachträglich ein Frohes Neues Jahr.
Die Geschichte ist wunderbar und errinnert mich an meinen Dienst.
Ich kann alles nachvollziehen und fand es real in der Darstellung.
Eigendlich wie alles von Dir...

von renni165, 10.01.2023 13:12 Uhr

0

Gefühlvoll

Eine gefühlvolle Geschichte, die ans Herz geht.
Ob die plötzliche Kündigung des Dienstverhältnisses während eines Einsatzes realistisch ist oder nicht, spielt dabei, wenn überhaupt, eine untergeordnete Rolle.
Die Länge der Geschichte ist für mich in Ordnung, nachdem alles, was wichtig ist, erzählt wurde.
Gruß mhf

von mhf, 10.01.2023 10:43 Uhr

0

Einfach schön Romantisch

Ein richtiger Gero den du uns da gegönnt hast. Einfühlsam und richtig was fürs Herz. Leider ein wenig kurz, deine Storys könnte ich Stundenlang lesen. Freu mich jetzt schon auf die nächste!!
von redflower, 10.01.2023 10:13 Uhr

0

Das beste Geschenk

......bist Du und deine Geschichten. Ich freue mich über jede enzelne. Leider muss ich meinen Vorredner recht geben.
Viel zu kurz - vielleicht schaffst Du ja wieder eine längere - am besten schon morgen!
Denn deine Geschichten sind immer etwas besonderes. Von denen man nie genug haben kann.
Mach weiter so.
heinz

von MickeyBlueEye, 10.01.2023 09:39 Uhr

0

Eine "Weihnachtsgeschichte"

Moin
Und nochmal ein frohes neues Jahr.
Danke für deine schöne Geschichte. Hatte zeitweise befürchtet, daß es auch im ersten Moment unangenehme Überraschungen geben würde. Danke das es nicht passiert ist.

Und dann noch mein übliches Meckern.

Viel zu kurz


Liebe Grüße
Andreas

von AnApke, 10.01.2023 08:35 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen