Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Josie 3 - Die Magie des Wassers,

Chris lädt Josie zu einer Bootstour ein. Sie ist nicht nur von dem Neuen angetan, sondern auch immer mehr von Falk. Franzi ist traurig und Josie sucht das Gespräch. Es wird ein wunderschöner Nachmittag, mit einem (fast) vorhersehbaren Abschluss.
Boot, Beine, Auto, Chef, Das erste Mal, Dreier, Fingern, Schwimmbad, Schule, Tante

Josie 3 - Die Magie des Wassers

von Gero Hard
25.02.2023

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,95
Handlung
4,94
Charaktere
4,94
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 175

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gefühlswelten ...

für uns ausgebereit in einer wunderschönen Geschichte mit zwischenmenschlichem Tiefgang. So stelle ich mir Literatur vor die begeistern kann.
von RosaPanther, 25.03.2023 14:57 Uhr

0

Sehr schön

Die Geschichte macht mit mit jeder Folge mehr Spaß.
Warte jetzt schon auf die Fortsetzung.

Gruß A

von Grisu, 28.02.2023 20:02 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Du hast eine wunderschöne und einfühlsame Fortsetzung geschaffen die auf weitere schöne Teile schließen lässt. Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird.
von Windfluesterer, 27.02.2023 06:14 Uhr

0

Josie

Eine sehr gelungene und einfühlsame Geschichte,die auch Spannungsgeladen ist. Du hast einen sehr guten Schreibstil und ich hoffe,nein ich weis,das noch einige schöne Folgen kommen werden.
von mister_fb, 25.02.2023 20:34 Uhr

0

Josie

Sehr schön geschrieben ganz nach meinem Geschmack. Freue mich schon auf Josie 4. geht hoffentlich nicht zu lange
von Broleis, 25.02.2023 20:04 Uhr

0

Josie

Eine sehr schöne Geschichte, hoffentlich geht es bald weiter.
von jömi, 25.02.2023 18:16 Uhr

0

Die Spannung steigt....

Jetzt steigt die Spannung zwischen den beide an. Er ist nicht der stürmische Typ sondern eher einer der es zum ersten Mal erlebt...
bitte weiter so mit der Spannung...

von renni165, 25.02.2023 16:20 Uhr

0

Einfach schön und einfühlsam

Es ist schön zu lesen wie sich so alles entwickelt. Da gibt es noch Potential für Verwicklungen. Bin gespannt. Mach weiter so Gero
von redflower, 25.02.2023 15:14 Uhr

0

Josie 3

wirklich eine schöne Fortsetzung. Wieder ein echter Gero!

Lass uns bitte nicht zu lange auf die nächste Folge warten

von Onkelweiss, 25.02.2023 11:18 Uhr

0

josie

Ein interessanter Text. Typisch Gero. Mal sehen wie es weitergeht.
von AnApke, 25.02.2023 10:13 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen