Bewertungen & Kommentare

Erotik

Mastubieren

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Josie 4 - Sven, Eva und andere Irrwege,

Josie erste Nacht mit Chris und gleichzeitig ihre erste Nacht in der Villa. Ela weiß noch nichts von den Veränderungen in Josies Leben und will mit ihr durch die Clubs ziehen. Sven und Herpes kommen ihr trotz der letzten Nacht in den Sinn.
Dreier, Auto, Das erste Mal, Beine, Fingern, Beziehung, Schlafzimmer, Boot, Orgasmus, Sohn

Josie 4 - Sven, Eva und andere Irrwege

von Gero Hard
04.03.2023

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,97
Handlung
4,95
Charaktere
4,94
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 173

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Be- oder Erkenntnise ?1?

Wie soll man diesen Abschnitt der Geschichte einordnen? Irgendwann wird man in den Spiegel seines Lebens schauen können, dürfen oder müssen - glücklich dasjenige Menschenkind welches dann Menschen und keine Richter um sich hat!
von RosaPanther, 25.03.2023 15:52 Uhr

0

Einfach schön!

Sehr romantisch mit gut dosierten Ecken und Kanten.
von Interessierter, 10.03.2023 21:02 Uhr

0

Cliffhanger - ich mag sie nicht so....

Erstmal vorweg - Diese Geschichte gefällt mir sehr gut bisher - lässt noch einiges erwarten.

Zu dem - von den Autoren gern gewählten Stilmittel Cliffhanger sei gesagt - wenn man die Geschichte später liest, also nachdem sie vollständig veröffenlicht ist und einfach schnell die nächste Folge aufrufen kann - mag das ja ganz lustig sein , momentan zerren aber die Wartezeiten an den Nerven - man möchte ja schließlich weiterlesen und wissen wie es weiter geht.
Da kann auch eine Woche oder auch zwei verdammt lang werden.
@Gero Hard - das soll jetzt keine persönliche Kritik sein - ich meine das ganz allgemein

von postmann21, 05.03.2023 19:31 Uhr

0

Klasse

Nee, nee, nee, da ist man so schön im Flow und genießt das Kapitel, da machst du einen Schwenk der einem ein wenig atemlos zurück lässt. Das nennt sich Spannungsaufbau und Hinhalten (grins). Bin gespannt wie lange wir auf die Fortsetzung warten müssen.
Gefallen hat mir diese Folge sehr gut, da kann man noch einiges erwarten.
Viele Grüsse das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 05.03.2023 16:30 Uhr

0

Josie 4

Ist ja klar - typisch Gero! Spannung auf dem Höhepunkt und dann: "Fortsetzung folgt". Man Gero, denk doch mal an unsere schwachen Herzen! Jetzt wieder tagelang unter Hochspannung auf den nächsten Teil warten - wie soll man das aushalten?
Trotzdem: Vielen Dank, Gero - und Dir alles Gute, mach weiter so.

von EberHeu, 05.03.2023 15:19 Uhr

0

Immer dasselbe

Wenn es spannend wird kommt, Fortsetzung folgt.
Hoffentlich müssen wir unsere Nerven nicht zu lange strapazieren und die Fortsetzung kommt schnell. Die Spannung ist dem zerreissen nah.
Weiter so
Gruss Alfred Broleis

von Broleis, 05.03.2023 04:34 Uhr

0

Danke!

Freu mich schon jetzt auf die hoffentlich baldige Fortsetzung.
von Nikkita, 04.03.2023 23:21 Uhr

0

Warten

Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.
Nein nicht Glaskugel, da habe ich mich immer geirrt....

von Meisterbaer55, 04.03.2023 18:20 Uhr

0

Spannend...

Jetzt kommt Stimmung in die Geschichte. Der "Entführer" hat die Rechnung ohne die Beiden gemacht. Ein Vater und die angehende Mutter
werden zum wilden Tieger...
Bitte weiter so...

von renni165, 04.03.2023 15:24 Uhr

0

Super spannende Fortsetzung.

Bitte nicht zu lange auf den nächsten Teil warten lassen.
Dieser Teil hat viel Stoff für weitere Fortsetzungen. Das kann nur gut weitergehen.

von oldman65xxl, 04.03.2023 14:37 Uhr

0

Josie 4

Ich überlegte schon, womit Gero die restlichen 7 Teile der Geschichte füllen wollte. Aber die Ergebnisse des Detektivs und besonders der Cliffhanger heben die Geschichte auf ein ganz neues Level.
Weiter so!

von alexvijv, 04.03.2023 12:43 Uhr

0

Josie 4

Sehr schöne Fortsetzung! Die Gedankenwelt von Josie ist sehr nachvollziehbar beschrieben.
Die Entführung von Falk wird wohl alle Protagonisten des bisherigen Geschehens wieder zusammenführen ...

Gruss Jochen

von jason59, 04.03.2023 12:31 Uhr

0

wieder eine schöne Fortsetzung

wie man es von einem Gero Hard gewohnt ist - super.

und schon wieder ist vor der Geschichte nach der Geschichte...

von Leser69, 04.03.2023 11:36 Uhr

0

Josie 4

Super geschrieben, tolle Fortsetzung.

Aber lass uns bitte nach diesem Ende nicht zu lange warten!!

von Onkelweiss, 04.03.2023 11:31 Uhr

0

Daumen hoch

Samstag Morgen,
Einen Kaffee und eine kurzweilige und gut geschriebene Geschichte als Morgenlektüre.
Danke

Gruß A

von Grisu, 04.03.2023 10:51 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Mieser Cliffhänger
von jömi, 04.03.2023 10:42 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen