Die Suche nach Liebe 1 veröffentlicht am 14.01.2022
Prolog Dies ist der Beginn einer Geschichte, die vermutlich über 60 Teile in etwas dieser Länge haben wird und welche die Hauptprotagonisten über lange Zeit verfolgen wird. Es ist eine…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Rudi* Meisterwerk jetzt auch auf diesem Portal. Sehr schön, wenn auch schon zigmal gelesen, ist es immer wieder ein Erlebnis.
Danke Rudi
... denn damit lässt er sich ein Meisterwerk entgehen!
Ich hoffe nur, das es hier entweder nicht Teil 42ff exklusiv gibt oder aber die anderen Teile Schlag auf Schlag kommen.
Auch wenn Rudi und viele andere mich jetzt verfluchen mögen, aber zur Zeit, wo wegen Corona keine Fussballspiele erlaubt waren, hat sein Lieblingshobby ihm wesentlich mehr Zeit zum Schreiben gelassen. Könnten Bund und Länder bitte alle Fussballspiele unterhalb der Bundesligen dauerhaft verbieten?
Da kann ich mich ja noch auf ein paar Teile freuen 🙂
Wünsche ein schönes Wochenende.
Schön ist's nochmal von vorne in Ruhe alles zu lesen. Das Titelbild gefällt mir besonders gut bei dieser Carola macht der Schwimmunterricht natürlich sehr viel Spaß.
KarlHH
Eine Fortsetzungsgeschichte mit Pfiff und Suchtpotential
Jetzt nicht nur zum Lesen sondern auch zum Hören!
Ich hab's probiert - geht wunderbar mit lustigen Effekten bei den "Ms..." und "Ahs..-.", und wenn's schneller gehen soll sogar mit Wahl der Geschwindigkeitsstufen!
Habe mich ganz doll gefreut, Deine Geschichten wiedergefunden zu haben. Hatte gerade alle veröffentlichten Teile zum ich-weiss-nicht-wie-vielten Male am Stück gelesen. Immer wieder einfach nur schön!
Ich hoffe, Du wartest auf Lit jetzt nicht mit der Fortsetzung, bis Du hier ran bist ...
LG Jochen
Selten so eine tolle Geschichte gelesen die von anfang an so gut, abwechslungsreich und spannend zu lesen ist. Ok die erotische seite der Geschichte ist auch nicht zu übersehen
Ich genieße die ganzen Geschichten glaube ich zum 4.Mal.
Ich lese die Geschichten sehr gerne und habe diese zum 4. Mal gelesen und finde immer wieder interessante Stellen und freue mich darüber!!! Weiter so!!!
Hmm, ich verschlingen grad die Gesamte Geschichte und kann garnicht abwarten bis der nächste Teil kommt. Ich kenne dich noch von erogeschichten und war traurig als du da weg bist. Hier bei letters2feel.de musste ich mich erst mal zurecht finden. Inzwischen ist es ok. Dann war ich bei Teil 46 oder47 und las das du nicht weiter schreiben möchtest, na das wäre ganz großer Mist, den die Geschichte um Dennis und Carola ist mit das beste was ich gelesen habe. Also mach weiter, das sagt dir ein treuer Fan.
LG Peter
Was war ich enttäuscht als Du bei Lit
Die Suche nach Liebe aufgabst.
Gern hätte ich's nochmal gelesen.
War froh als meine Pflegekraft mir dann den Link zu letters gab.Schau Mal da geht's weiter...
Gut hier hakt es ab und an, sodass Ichs Tab neu starten muss oder die Schriftgröße ändern darf. Aber egal, es ist zumindest wieder lesbar.
Toll geschrieben denn statt rein raus gibt's hier auch richtigen Text
LG
Andy
Auch ich habe Dich und Deine Story wiedergefunden. Ich war sehr enttäuscht, als Du bei Lit verschwunden warst. Hoffentlich bleibst Du hier so lange, bis ich alle Teile nochmals gelesen habe. Bin jetzt bei Teil 1.
LG Verena aka VK0906
für Deinen Hinweis. Juchuuh ich habe Dich gefunden. Aus Deinen Kommentaren spricht offenbar nur der blanke Neid, denn das was Du schreibst wird hier vermutlich genauso bewertet werden wie bei lit. nämlich im Bereich von 4,6 und teilweise darunter.
Wills Du hier nur Aufmerksamkeit bekommen, dass Du wieder mehr gelesen wirst? Kann meinen Lesern nur empfehlen - es lohnt sich absolut nicht.
Du hast vielleicht die bessere Bildung, den breiteren Wortschatz und die bessere Ausdrucksweise, aber nicht mehr. Veröffentliche doch mal hier, dann haben wir einen direkten Vergleich. Der Admin freut sich wenn Leben in die Bude kommt. Allerdings sollte hier eine Serie pro Teil 10.000 Worte haben. Erreichen das Deine einzelnen Teile überhaupt?